Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Abschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirsten
unregistriert
Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Heidebanditen,

Hiermit verabschiede ich mich von Euch und wünsch Euch einen schöne Motorrad Saison 2018!
Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch in der wir uns sehr viel Vertrauen geschenkt haben. Ich werde nun andere Motorrad Freunde suchen müssen und wünsche Euch viel Glück. Seit immer vorsichtig auf zwei Rädern und passt auf Euch auf.
Liebe Grüße und auf Wiedersehen
greeting sagt Kirsten
28.03.2018 21:58
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade , das Du Dich so entschieden hast, dachte das die Heidebanditen Deine Freunde sind.
Nun ja, viel Glück und viel Freude bei Deinen Unternehmungen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.03.2018 22:14 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr Schade, wünsche dir alles Gute und schöne Touren .

LG Ralf
29.03.2018 06:19 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder so wie er will. Auch dir alles Gute für die Zukunft.

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
29.03.2018 09:12 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Kirsten, und pass auf dich auf.

Irgendwann trifft man sich sicher mal wieder.

Gerd

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
29.03.2018 18:05 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kirsten.

Ich denke, Du wirst Dir diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben. Ich hatte Dich auf den Touren immer gerne als sehr umsichtige, flotte Vor- oder Hinterfrau in der Nähe.

Ich wünsche Dir viel Spass bei allen Deinen Aktivitäten, sowie immer eine Handbreit Luft unter dem Lima- bzw. Kupplungsdeckel.

Liebe Grüße
Olaf
29.03.2018 21:42 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Entschluss fällt Dir mit Sicherheit nicht leicht, aber Zeit bedeutet auch Veränderung.

Nicht nur negativ gesehen.

Auf Wiedersehen hört sich auf jeden Fall gut an.

Kirsten, ich wünsche Dir für die Zukunft Spaß und Freude bei Deinem Hobby -Motorrad fahren-.

greeting
30.03.2018 09:32
Geli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting

Tja wie sagt man: IN Hamburg sagt man Tschüss!!!!!!

Alles Gute für Dich!!
30.03.2018 23:18
Rainer
unregistriert
Tschüss Kirsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kirsten,
aus meiner Sicht ist das genau richtig. Nach vorne schauen. Nicht dem Vergangenen nachtrauern. Du wirst neue Leute kennen lernen. Dabei wünsche ich Dir viel Glück.
Rainer. cool
30.03.2018 23:31
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kirsten,
dieses ist für uns keine schöne Nachricht, da wir mit Dir immer viel Spaß hatten.
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles alles Liebe.


Brigitte & Heinz

__________________
Hart aber fair am Limit Augenzwinkern

finger

08.04.2018 11:43 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf persönlichem Wunsch , werde ich nun den Account löschen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
17.04.2018 22:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Abschied

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH