Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Abschlusstour 25. Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlusstour 25. Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Abschlusstour 25. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschlusstour am 25.10 2020

Treffen 10 Uhr auf dem Aldi Parkplatz gegenüber dem Heidepeter.

es geht durch die Südheide ,ich hoffe auf gute Teilnahme.

Teilnehmer : 5

Kröti
Torsten
Billi und Volker
Steffi

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
16.10.2020 20:05 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Abschlusstour 25. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Ernst ?.?
Teilnehmer bitte !

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
19.10.2020 19:37 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine schöne Motorradausfahrt. Allerdings muß für mich zu dieser Jahreszeit das Wetter stimmen. Sollte es regnen oder so kalt wie letztes Wochenende sein, fehlt mir jeglicher Spaß am Motorradfahren.
Ist ja schließlich keine Pflicht Ende Oktober zu fahren und schon gar nicht mit Regenpelle.

Also, sollte es Motorradwetter sein und ich mein Vorderrad mit neuer Pelle noch eingebaue, bin ich gerne dabei.
19.10.2020 21:06
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
Wir entscheiden kurzfristig, wenn das Wetter passt und wir einen Hundesitter haben, ob wir mitkommen
20.10.2020 10:56
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider meine Teilnahme absagen, da ich den
Rücken kaputt habe und krank geschrieben bin.
Ich hoffe das ihr trotzdem eine schöne Tour mit viel Spaß und
Schönen Wetter hinbekommt.

LG Ralf
20.10.2020 18:52 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kawa-Ralf
Ich muss leider meine Teilnahme absagen, da ich den
Rücken kaputt habe und krank geschrieben bin.
Ich hoffe das ihr trotzdem eine schöne Tour mit viel Spaß und
Schönen Wetter hinbekommt.

LG Ralf

Wir wünschen dir gute Besserung
20.10.2020 21:30
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kawa-Ralf
Ich muss leider meine Teilnahme absagen, da ich den
Rücken kaputt habe und krank geschrieben bin.
Ich hoffe das ihr trotzdem eine schöne Tour mit viel Spaß und
Schönen Wetter hinbekommt.

LG Ralf


Gute Besserung, Ralf

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
21.10.2020 06:15 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Meikel Meikel ist männlich
Forenbaby


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 28.01.2016
Beiträge: 25
Motorrad: Moped: BMW R 1200 R LC

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Wir rücken mit mindestens 4 OWL-Banditen an..... und hoffen doch sehr, doch noch den einen und anderen Banditen zu sehen ;-)

Bis Sonntag1

__________________
Gruß vom Meikel

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.
21.10.2020 10:49 Meikel ist offline E-Mail an Meikel senden Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Regen , Dabei

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
21.10.2020 16:22 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht vergessen, ab 25.10. ist Winterzeit !

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
22.10.2020 19:22 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Grund der unsicheren Wetterlage bei uns und auch bei den OWLern, sage ich unsere Abschlussfahrt ab.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.10.2020 10:05 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Abschlusstour 25. Oktober

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH