Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Was geht denn so ab ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was geht denn so ab ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Was geht denn so ab ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz,

es ist ja doch ruhig geworden während Corona. Wie ist denn so die Lage bei den Heidis ? Man hört und sieht ja nix mehr von der Gemeinde.

Also gehe / hoffe ich ja mal, dass alles gut ist bei jedem !?

Gruss

dat Emsi surp

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
09.12.2020 17:14 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns alles okay, sind halt ein frisch verheiratetes und verliebtes Ehepaar
surp
09.12.2020 17:52
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier alles OK.
09.12.2020 18:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Was geht denn so ab ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH