Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Saisonauftakttour am 17. April 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonauftakttour am 17. April 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Saisonauftakttour am 17. April 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin Augenzwinkern

zu unserer Saisonauftakttour am 17. April 05 treffen wir uns ab 10.30 Uhr
auf dem Parkplatz von "McDonald in Dibbersen". Abfahrt ist um 11.00 Uhr.

Bei gutem Wetter Richtung Nordsee, bei durchwachsenem Wetter eher eine kleine Runde quer durch die Heide.

Hoffen wir mal das wir gutes Wetter und damit einen schönen Tag genießen können.

Gerd Augen rollen
09.04.2005 09:23
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regenschirm im Gepäck oder lieber Winterstiefel und Schlitten, schaun ma mal. traurig

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
09.04.2005 21:50 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Christine
unregistriert
RE: Saisonauftakttour am 17. April 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........hätte ich nen Lappen und die nötigen zwei Räder und etc. dafür, ich würde zusagen Augenzwinkern




also bis ein ander Mal traurig und viel Spaß!

Christine Zunge raus
10.04.2005 22:20
Triskell
unregistriert
traurig Heul ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich ich armes Würstchen bin zum Renovieren verdonnert...... traurig
13.04.2005 12:54
Stefanbandit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da nachher in dibbersen konnte zwar nicht zum stamtisch es ist ja auch schön bei der tour dabei zusein und habe notfals ein platz frei
16.04.2005 23:15
Gerd
unregistriert
Es geht los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau dann schauen wir mal. Bedeckt 12-14 Grad und trocken soll es bleiben.
Ich freu mich drauf.

@Carsten: wir fahren die Tour anders herum, also an die Elbe zuletzt. Hatte bei der Planung nicht an Fährenfahrer gedacht (Wischhafen--Glückstadt).

Gerd Augen rollen
16.04.2005 23:55
Blackbandit 600
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hallo!
Nicht bös`sein, daß ich grußlos verschwunden bin (und auch noch Dirk mitgeschliffen habe), aber so kurz vor dem Zuhause wollte ich dann doch gleich los, um möglichst schnell die "Beine hochlegen"zu können!
Fand die Tour aber rundum gelungen und freue mich auf weitere Ausfahrten (dann und wann).
Viele Grüße!
Katrin
17.04.2005 19:19
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern alles im *Grünen* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathrin, hallo Dirk,

alles klar und kein Problem.

@all jetzt ist die Saison eröffnet. War alles bei:

- dröge norddeutsche Strecken;
- ein paar Schmankerl auch besonders Krötis Kurven Kurs Augenzwinkern
- Sprüche ohne Ende, ja die haben mir wirklich gefehlt großes Grinsen 8)

und zwei wichtige Sachen zum Schluß:

- eine zufriedene Bikergemeinschaft
- und ein beinahe Unfall am Ortsausgang von Holm-Seppensen
da war noch mal volle Konzentration und beherztes Bremsen gefragt
weil ein Audi-Depp meinte mir die Vorfahrt nehmen zu müssen. Der Sauhund
kann froh sein das es schon so spät war - sonst wär ich dem hinterher
gestochen.

Ausführlicher Bericht und Bilder folgen.

Gerd Augen rollen
17.04.2005 20:46
brocki
unregistriert
Daumen hoch! RE: alles im *Grünen* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kathrin: ich seh da auch kein Problem

@all: jau, war eine gelungene Veranstaltung. Besonders der KKK war ein super Tagesabschluß. Die Fahrt durch's Gewerbegebiet aber auch nicht schlecht.Alles in allem war's ein schöner Tag mit Superwetter und netten Leuten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brocki: 17.04.2005 21:48.

17.04.2005 21:45
Stefanbandit
unregistriert
Daumen hoch! schönen tag gehabt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude Ich kann meinen vorrednern nur bei pflichten war sehr gelungen die erste offizielle Aussfahrt des jahres 2005 denn letzten kurver parcour mit dirk seine führung war auch genial diese strecke werde ich öfter mal bügeln ohne das die ecken und kurven verschwinden
bis bald @all
17.04.2005 21:52
Gerd
unregistriert
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

die Bilder sind dann schon mal ON.

Gerd Augen rollen
18.04.2005 14:46
Casi
unregistriert
Augenzwinkern Hat spaß gemacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere erste Tour mit den Banditen, war super und die Kröti Spezial Kurven Strecke (KSKS) ein echter Hammer, wie immer das beste zum Schluß! Wir freuen uns schon auf viele andere tolle Touren!

Gruß
Muckel & Carsten
18.04.2005 19:03
Maddin
unregistriert
traurig Schade!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, schade, daß wir nicht dabei sein konnten. Wetter war ja super!!
Durch die Konfirmation und dem Besuch, der bei uns übernachtet hatte, konnte ich erst nachmittags noch ne kleine Tour machen - nur leider nicht mit Euch. Bilder sind super

Maddin
18.04.2005 20:13
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all, herzlichen Dank das Ihr meiine kleine kurverei gut fandet, es wäre auch schneller gegangen großes Grinsen großes Grinsen , aber aus Rücksicht auf Gerd sein Spritverbrauch großes Grinsen , habe ich mich zurückgehalten. @Katrin, wir haben uns ja gut verabschiedet, ich hatte Verständnis, war ja auch recht lang ( geradeaus großes Grinsen ), den schön schrägen Schluß konntet Ihr ja leider nicht mehr mitfahn, holen wir mal nach. Hoffe mal das unsere Ninja mit der Blue Bandit im Schlepptau großes Grinsen auch wieder gut zu Hause angekommen sind.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
18.04.2005 22:58 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Saisonauftakttour am 17. April 2005

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH