Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 8. Heidebanditen -Treffen 2010 » 8. Heidebanditentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8. Heidebanditentreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lemmi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo freunde!

hab lange nichts von mir hören lassen, aber wie ihr seht gibt es mich noch!

seid bitte nicht allzu sauer, bin mir meiner verfehlung bewußt! unglücklich

hab die letzten monate mit einer ihk-ausbildung zugebracht, in der hoffnung, dass es für mich dann beruflich wieder bergauf geht. die prüfungen hab ich erfolgreich hinter mich gebracht und nun muß ich zusehen, dass ich noch nen praktikumsplatz in hannover oder hildesheim bekomm, dann kann es nach dem 18.10. hoffentlich wieder richtig losgehen.

für das treffen muß ich leider absagen, da ich an diesem wochenende nicht definitiv sagen kann, ob meine private situation eine fahrt zum treffen zuläßt.

ich hätte gern wieder mitgeholfen - kröti, du weißt das mir das auch immer wichtig ist. feiert für mich mit, fahrt schöne touren und paßt auf euch auf!

ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

cu!
Lemmi
09.09.2010 19:16
Motorbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Lemmi, hallo!!! dance cool


Schön, von Dir zu lesen! Hört sich ja alles ziemlich stressig bei Dir an. Ich hoffe sehr, wenn ein wenig Ruhe bei Dir eingekehrt ist, dass wir wieder mehr von Dir hören/sehen werden.

Wir trinken auf dem Ennenhof einen/mehrere für Dich mit! biggrin Bier Bier

Ganz lieben Gruß und pass auf Dich auf,

Sigi
10.09.2010 12:05
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lemmi
Lieber Alter, schreib nicht immer solche Märchenbücher.....
Hab mal Eier in der Hose, komm für ein paar Stunden zum Ennenhof (wenn es denn partout für mehr nicht reicht) sauf mit uns drei Flaschen Selter und hau dann wieder ab..........Du wirst erleben, wie gut Dir das tut.....!!
Aber jedes mal erklären, daß Du so total überlastet bist, daß Du nicht mal mehr ein Prozent Deines Lebens und Deiner Zeit für Mopped und Heidebanditen hast......ist echt ne schwache Nummer.....
Dies ist meine ganz persönliche Sicht der Dinge......
Nimm es mir nicht krumm... und erst recht nicht den Heidebanditen...... cool
10.09.2010 23:30
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Lemmi, das Leben schreibt ja bekanntlich die geilsten Storry`s. Schade daß es nicht klappt, aber Heidebandit Lemmi gelobt ja Besserung biggrin biggrin biggrin

Wir sehen uns. 028

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.09.2010 09:02 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Lemmi,

aber nächstes Jahr ist wieder Pflicht - versprochen?

Viele Grüße
Maddin
11.09.2010 20:50
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ich ahne Schlimmes... wenn ich die Wetterprognosen aufrufe.

Vorsichtshalber nehme ich mal ein Kartenspiel mit.......


__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
12.09.2010 19:48 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Dixi sei nicht so ein Pessimist - nächste Woche Sonntag wissen wir alles ganz genau, Dein Kartenspiel brauchst Du nicht - mit wem willst Du spielen? - die anderen fahren Motorrad cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddin: 12.09.2010 22:48.

12.09.2010 22:18
Melli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lemmi = schön von Dir zu hören. Trotzdem Schade, daß Du nicht erscheinst. Aber so ist nun mal .... Kopf hoch wird schon wieder... biggrin

@ Dixi = wir haben extra nur eine Regenwolke für Dich bestellt, damit Du auch ja nix vermisst !!!! biggrin biggrin biggrin
12.09.2010 22:32
Pedi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lemmi. Schön von dir zu hören. Glaub mir, es werden auch für dich wieder bessere Zeiten kommen.
Wir werden an dich denken und ein für dich mittrinken(wird wohl kein Problem sein)!
Vielleicht sehen wir uns ja auf der Weihnachtsfeier.
Ganz ganz liebe Grüße von Pedi
13.09.2010 18:20
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... einmal werden wir noch wach.... !

Also, so wie die Prognosen aussehen, werden wir wohl mit PKW anreisen.

Fällt somit die Motorradtour am Samstag für uns aus und die Mengen an Alk. werden entsprechend erhöht.

biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
16.09.2010 09:04 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OWL-Dixi
.... die Mengen an Alk. werden entsprechend erhöht.
biggrin biggrin biggrin biggrin


Na dann ..

Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
16.09.2010 21:05 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst macht sich breit!

Wir fahren doch mit dem Bock !


firegame firegame firegame firegame

biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
16.09.2010 21:17 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch taff - wir versuchen die Wolken und das kühle Nass von oben zu vertreiben.

Bis Morgen

Maddin
16.09.2010 22:39
kawaheiko
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Wetterbericht soll es zwischen den Regenschauern aber trocken bleiben... biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
17.09.2010 00:08
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
großes Grinsen Hi, hi, hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre mit beiden, dann kann ja gar nichts passieren biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
17.09.2010 11:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um 15 Uhr ist kollektiver Abflug in Lemgo.

7-8 Moppeten sind es, HH und Manu sind dann schon bei Euch, vermute ich mal.
Wenn es auf den Straßen nicht zu voll wird, sind wir dann so gegen 18 Uhr vor Ort.

Kröti, sorg für kalte alkoholische Getränke. Und ab wann wird es totes Tier geben?

Und wehe wir werden naß, wir fahren extra nur zwischen den Schauern !

biggrin biggrin biggrin

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
17.09.2010 12:09 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Vera
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...- wenn OWL hart bleibt, bleiben wir es auch! roadrunner

Bir morgen! Und schon mal Prost!!! Bier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 17.09.2010 18:11.

17.09.2010 18:10
klaus
unregistriert
OWL-Rückfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind heile und trocken zu Hause angekommen.Bestimmt weil Kröti nicht vorne weg gefahren ist biggrin
möchte mich für das schöne Treffen bedanken auch bei Casi für die schöne fast trockene Tour. Bis nächstes Jahr. Gaby & Klaus
19.09.2010 17:25
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir, Astrid und ich sind wieder zu Hause und haben uns sogar schon ein wenig ausgeruht.

Nachdem wir ja am Freitag in einem Konvoi mit 9 Maschinen angereist sind, wobei HH und Manu ja schon
mit 2 Motorrädern vorgefahren sind, war die Rückfahrt etwas aufgeteilt. Vor allem war die Rückfahrt komplett trocken, sprich NULL Niederschlag.


Aber zunächst mal zu dem was dazwischen liegt.

Unsere FeWo war super, haben toll geschlafen und hatten genug Platz. Die ist jetzt dauerhaft gebucht.

Ein großes Kompliment an alle Heidebanditen/innen, wir haben uns wie immer bei Euch, sehr wohl gefühlt.
Die Herzlichkeit mit der man uns be- gegnet und die Mühe, die Ihr Euch immer gebt, dass ist schon was besonderes. Dafür auf jeden Fall noch einen großen Dank.


Sowohl Speis`, wie auch Trank, waren preislich völlig i.O. und auch die Musik an den Abenden lud wie gesehen, zum nächtelangen Tanzen ein.

Die Damen hinter der Theke haben sich mit vollem Einsatz der Bedienung und der Bespassung der Gäste gewidmet. Abgesehen davon, das wir von Ihnen unsere Getränke bekommen haben, wurde dort auch gesungen, ge- schunkelt und getanzt.
Auch ein dickes Lob an die beiden Grillmeister. Leckere Arbeit, die Ihr da vom Grill gezaubert habt. Ich kann ein gutes Wort mitreden, da ich auch einiges davon vertilgt habe.

Mit einem mächtigen Frühstück, bei dem sich jeder satt essen konnte, wurde der Samstag-, wie auch Sonntagmorgen eingeläutet. Samstags wurden danach Touren gefahren und sonntags, konnten wir bestens gestärkt die Rücktour angehen.

Habe ich da was von Touren geschrieben? Ja, am Samstag wurden auch Touren gefahren. Es gab drei Gruppen, Steffi, Casi und der Präsi Kröti führten die Touren an.

Keiner der drei Guides schaffte es jedoch, seine Truppe trocken über die Zeit zu bringen. Irgendwo hat jeder etwas Wasser von oben abgekommen. Dachten wir, die wir mit Kröti unterwegs waren zuerst noch, der hätte ne neue Beschäftigung als Wasseraderprüfer bekommen, der den Niederschlag magisch anzieht, so wussten wir nach dem gemeinsamen Treff, dass auch Casi und Steffi in der gleichen Branche tätig sind. Auf der gemeinsamen Rückfahrt zum Platz allerdings, da haben sich die Drei abgesprochen und die Regenwolken weiträumig umfahren.
Meinen Dank auch noch dafür.

Als Fazit kann ich nur schreiben, es war ein sehr schönes Wochenende, in dem die Heidebanditen, die Emsländer, die Bremer und auch die OWLer richtig viel Hunger, Durst UND Spaß hatten.

Danke, danke, danke - wir kommen gerne wieder !

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
19.09.2010 17:39 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Michel89
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin !!

Wollte nur mal eben schreiben das wir auch gut zuhaus angekommen sind ! cool ( Und trocken ! )

Auch von mir ein schönen dank an die Heidebanditen + Helfer/innen für das schöne Wochenende !
Hat sehr viel Spaß gemacht !
Bombiges Essen .. Zimmer Super .. Stimmung - Geil .. ! Bier

Ebenso ein dankeschön an Casi, der uns Samstag (halbwegs) trocken und heil durch die Heide gebracht hat ! War eine schöne tour !

Freu mich schon aufs nächste Jahr !
19.09.2010 18:33
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 8. Heidebanditen -Treffen 2010 » 8. Heidebanditentreffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH