Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 8. Heidebanditen -Treffen 2010 » 8. Heidebanditentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8. Heidebanditentreffen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 8. Heidebanditentreffen Kröti 17.07.2010 14:48
 RE: 8. Heidebanditentreffen OWL-Dixi 27.07.2010 23:28
 Top! Maddin 28.07.2010 07:24
 RE: Top! Sylke 28.07.2010 09:17
 RE: 8. Heidebanditentreffen OWL-Dixi 28.07.2010 20:35
 RE: 8. Heidebanditentreffen Sylke 29.07.2010 10:23
 RE: 8. Heidebanditentreffen OWL-Dixi 29.07.2010 12:00
 RE: 8. Heidebanditentreffen Sylke 29.07.2010 18:22
 RE: 8. Heidebanditentreffen OWL-Dixi 13.08.2010 11:45
 RE: 8. Heidebanditentreffen Maddin 13.08.2010 13:05
 RE: 8. Heidebanditentreffen tiffy 13.08.2010 22:11
 RE: 8. Heidebanditentreffen OWL-Dixi 16.08.2010 11:08
 RE: 8. Heidebanditentreffen Pedi 17.08.2010 19:59
 RE: 8. Heidebanditentreffen Tweety 30.07.2010 15:14
 Gemach, gemach Kröti 30.07.2010 21:42
 RE: 8. Heidebanditentreffen OWL-Dixi 30.07.2010 22:53
 RE: 8. Heidebanditentreffen Tweety 31.07.2010 11:06
 RE: 8. Heidebanditentreffen Bandit-Heinz 15.08.2010 14:09
 Flyer sissi 17.08.2010 23:37
 RE: 8. Heidebanditentreffen Motorbiene 18.08.2010 08:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool 8. Heidebanditentreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!

Wir freuen uns, auf möglichst viele Teilnehmer zum 8. Heidebanditen-Treffen vom 17. – 19. September 2010 auf dem Ennenhof in Schneverdingen-Langeloh.

Zelten ist noch möglich!
Es gibt noch einige Wohnungen in der Nähe, näheres auf der Anmeldeseite.

Am Freitag und Samstag stehen unsere Grillmeister bereit. Es gibt also lecker gegrilltes Fleisch und Bratwurst mit Beilage. Für Frühstück am Samstag und Sonntag ist ebenfalls gesorgt. Gutes Wetter und beste Unterhaltung (MP3) haben wir bestellt.

Bitte, auch an Tagesgäste: meldet euch an, vor allem wenn ihr Essen wollt. Da wir alles selbst organisieren können wir nur nach Teilnehmerzahlen Essen und Getränke bestellen.


Kosten

Die Anmeldegebühr beträgt für alle Teilnehmer, auch Tagesgäste: 6,- €
Übernachtung "Zelt" 5 €/Nacht/Person
Frühstück je 5,- €

Die übrigen Kosten halten sich gewohnt moderat und werden ausgehängt.

Für den Verzehr werden bei der Anmeldung sog. Bandit-Card`s im Wert von 30,00 € verkauft. Eventuelle Guthaben werden am Sonntag nach dem Frühstück ausgezahlt.

Für die Überweisung der Kosten nutzt ihr bitte diese Bankverbindung:

Konto: 279900617
BLZ: 20030000
HypoVereinsbank
Kontoinhaber: Martin Wilde
Verwendungszweck: Ennenhof, "Name" bzw. "Namen"

Location

Ihr findet uns auf dem Ennenhof, bei Fam. Röhrs, Langeloher Str. 45, 29640 Schneverdingen / OT Langeloh

Das Orgateam ist unter der Rufnummer: 0177 / 324 85 06 erreichbar.

Eine kleine Anfahrts - Skizze


Ablauf

Am Freitag, 17.09.2010 erwarten wir euch ab 16.00 Uhr
Abendessen ab 19.00 Uhr

gemütlicher Ausklang des Tages.

Am Samstag, 18.09.2010 Frühstück ab 08.00 - 09.30 Uhr
Tourenstart ab 10.00 Uhr

Alle Touren enden am Lopausee gegen 16.00 Uhr. Hier könnt ihr euch beim einem Kaffee und ggf. Kuchen etc. stärken.
Von dort fahren wir im Konvoi (Start ca. 17.00 Uhr) zurück zum Ennenhof wo wir gegen 18.00 Uhr ankommen werden.

Tourenpläne liegen aus, wir bitten sich in Listen einzutragen!
Am Samstag beginnen wir um 19.00 Uhr mit dem "Grillen" und lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Am Sonntag,19.09.2010 gibt es ab 09.00 Uhr das Frühstück. Danach heißt es Zimmer räumen und Abschied nehmen.

So, ich hoffe an alles gedacht zu haben in diesem Sinne wünscht euch das gesamte Orgateam ein tolles Treffen, gute Anreise und bestes Wetter


ANMELDUNG hier !

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
17.07.2010 14:48 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der echt starken Beteiligung der Heidi`s bei uns und auch wegen der immer guten Nachbarschaft der zwei Stammtische, habe ich auch schon kräftig die Werbetrommel gerührt.
Bisher habe ich 9-10 Zusagen, mal sehen, eventuell geht ja noch mehr.

Ob die sich aber alle über die Seite vom Florian anmelden werden, kann ich nicht sagen. Da muss der Heide-Präsi mal schauen, da die Namen dort nicht stehen, bzw. erst stehen, wenn bezahlt wurde.


__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
27.07.2010 23:28 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! Top! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dixi,

großes Lob an Dich und natürlich an die anderen OWL-Banditen.

Wir freuen uns!

Viele Grüße aus dem Flachland
Maddin
28.07.2010 07:24
Sylke
unregistriert
RE: Top! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Dixi,

dass hört sich doch total gut an. Schade das wir, Uwe und ich, bei unserem eigenen Treffen dieses Jahr nicht dabei sein können.
Leider cool

LG Sylke
28.07.2010 09:17
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu ändern????

Gut, dann lass mal ein paar Kisten alkoholisches da, sozusagen
als Auslöse, weil Ihr ungezogen von der Feier fernbleibt.

biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
28.07.2010 20:35 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Sylke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider nicht zu ändern. Wir fliegen in den Urlaub. Und so eben mal von Thailand zum Treffen cool Hmmm. Nicht so einfach.

Aber wir wünschen allen anderen natürlich ganz viel Spaß coke

LG Sylke
29.07.2010 10:23
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... Sylke... ich präzisiere mal.

WIR TRINKEN GERNE DOOLEYS !!!!!

@ all
Ob se dat nu gedreht kricht?????

biggrin biggrin biggrin


Ach ja... Zwischenstand aus OWL:

Liste:

-Manu + HH
-Astrid + meinereiner
-Ron
-Meikel
-Shrek + Heike
-Gaby + Klaus
-Martin 2 Personen

= 12 x


__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
29.07.2010 12:00 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Sylke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaun wir mal. Ich werd mal mit dem Präsi sprechen biggrin , was sich da machen läßt.
Sind ja schon ganz schön viele von euch, die da kommen und Durst
haben coke
29.07.2010 18:22
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja... Zwischenstand aus OWL:

Liste:

-Manu + HH
-Astrid + meinereiner
-Ron
-Meikel
-Shrek + Heike + Philip
-Gaby + Klaus
-Kim + Martin
-CBF Andre sicher
-Heike + Sara mit ?
= 14 x sicher + 2 mit ?


__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 13.08.2010 11:46.

13.08.2010 11:45 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja bald ne OWL-Party - das wird sicher lustischhhh
13.08.2010 13:05
tiffy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool Hilfe die OWL´er kommen cool cool
13.08.2010 22:11
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffy
cool cool Hilfe die OWL´er kommen cool cool


Tiffy.. Du musst keine Angst haben, glaub mir, wir wollen nur spielen!

keule biggrin surp disku Bier band

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
16.08.2010 11:08 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Pedi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dixi. Ich lach mich echt weg. biggrin
Finde das MEGA KLASSE das ihr mit so viel Leuten zu uns kommt!!
Freue mich riesig auf euch coke
Viele Grüße von Pedi
17.08.2010 19:59
Tweety
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gestern bei www.nairolf.de (oder so ähnlich) registriert und auch ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag gebucht, stehe aber bis jetzt noch nicht auf der Liste...confu

Kommt man erst auf die Liste, wenn man auch bezahlt hat??? Nicht, dass irgendwas schief löööööft...

Könnte sich wohl die "Kröte" mal bei mir melden bitte confu
30.07.2010 15:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Gemach, gemach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Piepmatz, ich eile.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.07.2010 21:42 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Ich hab mich gestern bei www.nairolf.de (oder so ähnlich) registriert und auch ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag gebucht, stehe aber bis jetzt noch nicht auf der Liste...confu

Kommt man erst auf die Liste, wenn man auch bezahlt hat??? Nicht, dass irgendwas schief löööööft...

Könnte sich wohl die "Kröte" mal bei mir melden bitte confu


Ihr seid schon bei mir mitgeführt. Schau einfach bei Dixi, da sind 6 Personen angemeldet.
Astrid
Dirk
Shrek
Heike
Kim
Martin

EDIT
Kim jetzt selbst angemeldet, ich habe auf 4 Personen reduziert.

EDIT EDIT
22 Angemeldete, davon 12 OWLer *grins*


__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 30.07.2010 22:58.

30.07.2010 22:53 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Tweety
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werde ich gleich mal schauen, wie das denn so aussieht, wenn man sich dort angemeldet hat biggrin

Danke Euch.

@ Kröti
Hab gestern leider mein Handy in der Firma liegen lassen. Hole ich gleich erst ab

LG, Kim
31.07.2010 11:06
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dixi,
die OWL' er kommen ja mit einer starken Abordnung.
Toll gemacht.

MFG: Heinz firegame

__________________
Hart aber fair am Limit Augenzwinkern

finger

15.08.2010 14:09 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
sissi
unregistriert
Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
morgen geht die Flyer-Werbung los. Wollen wir doch mal sehen, ob wir nicht auch noch jede Menge "lone some Cowboys" auftreiben für das Treffen. ( hihi weiß nicht mal, ob ich das richtig geschrieben habe... cool )

@ Dixi: Freue mich auch über Euren Einsatz. dance


sissi
17.08.2010 23:37
Motorbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dixi: echt krass, geil soooooo viele von Euch. *freu* dance dance dance cool cool

Gruß
Biene
18.08.2010 08:41
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 8. Heidebanditen -Treffen 2010 » 8. Heidebanditentreffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH