Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2011 » Eröffnungstour 2011 - Und nun das Nähere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungstour 2011 - Und nun das Nähere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och mensch Rainer, du Dummerchen biggrin . Wir freuen uns, dass du dabei bist und der Uwe macht das dann schon.

LG Sylke
28.03.2011 07:07
Hannes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

zur Eröffnungstour bin ich leider nicht dabei .

Gruß Hannes
31.03.2011 16:39
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, kann leider nicht dabei sein.

Euch allen viel Spaß.
31.03.2011 21:40
tiffy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin

Woody und ich sind auch am Sonntag mit von der Partie.

Drückt bitte die Daumen, daß wir gut durch den Elbtunnel kommen.

Wir werden uns allerdings irgendwo zum Ende hin ausklinken, da es für uns sonst zu lange wird.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und die gemeinsame Tour.

Liebe Grüße
Tiffy und Woody
06.04.2011 22:11
Shreks Heike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Banditen.
Wünsche Euch für Sonntag gutes Wetter und eine tolle Eröffnungstour. Die OWLèr starten auch am Sonntag ihre erst Tour, deshalb sind wir selbstverständlich dort vertreten. Wünsch Euch einen tollen Tag und kommt alle heil zurück Gruß von Heike aus Bremen roadrunner
07.04.2011 20:29
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shrek`s Heike
Hallo ihr Banditen.
Wünsche Euch für Sonntag gutes Wetter und eine tolle Eröffnungstour. Die OWLèr starten auch am Sonntag ihre erst Tour, deshalb sind wir selbstverständlich dort vertreten. Wünsch Euch einen tollen Tag und kommt alle heil zurück Gruß von Heike aus Bremen roadrunner


Danke Dir und dasselbe wünsche ich Euch auch. Grüß die OWL - er

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
07.04.2011 20:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Sylke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shrek`s Heike
Hallo ihr Banditen.
Wünsche Euch für Sonntag gutes Wetter und eine tolle Eröffnungstour. Die OWLèr starten auch am Sonntag ihre erst Tour, deshalb sind wir selbstverständlich dort vertreten. Wünsch Euch einen tollen Tag und kommt alle heil zurück Gruß von Heike aus Bremen roadrunner


Oh danke schön biggrin . Euch auch ganz viel Spaß und besonders gutes Wetter roadrunner

LG Sylke
08.04.2011 12:38
Rainer
unregistriert
Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter wird himmlisch, hier im Norden und in OWL cool
08.04.2011 23:29
Schweinchen
unregistriert
RE: Eröffnungstour 2011 - Und nun das Nähere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis heute noch gehofft, daß ich die Teile aus der Werkstatt bekomme. Hat dann auch geklappt, aber als ich alles zusammen bauen wollte hat man mir die Düsen für den Vergaser nicht wieder mitgegeben. Ich könnte kotz... Nach 14 Uhr erreicht man natürlich keine Schrauberbude mehr. Kurzum ich kann nicht mit. Mit der 80er von Tim ist mir zu blöd und für euch zu langsam.
Euch aber viel Spaß morgen und einen lieben Gruß von Silke
09.04.2011 17:40
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... da macht der Präsi wohl was falsch, wenn da Jeder wie er
will Listen anfängt .... hihihihihihihihi !

Wir fahren auch morgen los.... nach dem gemeinsamen Frühstück, ca.
11 Uhr an die Weser.

Möchte noch wer mit?

Special guests are welcome - every time !

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Tour. Vorsichtig angehen
lassen, die Dosenfahrer müssen sich erst wieder an uns gewöhnen.


__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 09.04.2011 17:53.

09.04.2011 17:49 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Baggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei. Bis morgen.
Beste Grüße
Baggi
09.04.2011 20:53
casi
unregistriert
Daumen runter! Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider fällt für mich/uns die Tour morgen aus! Mit einer Erkältung setz ich mich nicht auf Möp. Wir werden aber mit der Dose zum Treffpunkt nach Brietlingen kommen! Ich wünsche euch viel Spaß und lasst es ruhig angehen. Wir sehen uns beim Essen.
09.04.2011 22:20
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Casi, Gute Besserung und bis nachher.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
10.04.2011 07:40 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OWL-Dixi
Tja... da macht der Präsi wohl was falsch, wenn da Jeder wie er
will Listen anfängt .... hihihihihihihihi !

Wir fahren auch morgen los.... nach dem gemeinsamen Frühstück, ca.
11 Uhr an die Weser.

Möchte noch wer mit?

Special guests are welcome - every time !

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Tour. Vorsichtig angehen
lassen, die Dosenfahrer müssen sich erst wieder an uns gewöhnen.


Tja was soll ich sagen, Listen waren schon ok, aber diese User manschmal biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Viel Spass auf Eurer Tour heute und kommt ebenfalls heil zurück. Hier im Norden sieht mann die Dosen ja etwas rechtzeitiger und kann sich auf Fehler einstellen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
10.04.2011 07:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Eröffnungstour 2011 - Und nun das Nähere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinchen
Ich habe bis heute noch gehofft, daß ich die Teile aus der Werkstatt bekomme. Hat dann auch geklappt, aber als ich alles zusammen bauen wollte hat man mir die Düsen für den Vergaser nicht wieder mitgegeben. Ich könnte kotz... Nach 14 Uhr erreicht man natürlich keine Schrauberbude mehr. Kurzum ich kann nicht mit. Mit der 80er von Tim ist mir zu blöd und für euch zu langsam.
Euch aber viel Spaß morgen und einen lieben Gruß von Silke

Diesen Schrauber würde ich in die besagte Wüste schicken.
Aber Kopf hoch Silke, wir fahren ja noch die eine oder andere Tour , an der Du dann mitfahren kannst. cool

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
10.04.2011 07:46 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
Daumen hoch! wieder daheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind wieder heile gelandet. Tolle Truppe (mörderlange Schlange), eine klasse Eröffnungstour 2011!!

Einen besonderen Dank an Sylke und Uwe für die schöne Tour, guten kurzen und langen Pausen. Sogar supi Wetter war bestellt.

Das Lokal zum Abend war eine gute Wahl. Ich muß jetzt erst mal in die Wanne.........meine Knochen! confu biggrin

Bis Samstag.......

Gruß
Biene
10.04.2011 20:57
tiffy
unregistriert
RE: Eröffnungstour 2011 - Und nun das Nähere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Heidies,

ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

´ner platter Ar... und dicke Handgelenke cool

Ein gaaaaanz dickes Lob und Dankeschön an die Tourguides, sehr ausgewogen und schön.

Ich hoffe ihr seid auch nach einem guten Essen wieder heile zu Hause angekommen.

Viele Liebe Grüße
Tiffy
10.04.2011 20:57
kawaheiko
unregistriert
RE: wieder daheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin biggrin Das war eine super Eröffnungstour, die Strecke war super, Wetter einfach klasse, und eine Riesentruppe. biggrin biggrin

Vielen Dank an unsere Guides, einfach "Supi" !!!!!

Heiko
10.04.2011 21:27
Nanne
unregistriert
Die letzten Meter geschafft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ich eigentlich schon heute morgen total fertig war,
habe ich es bis nach Hause geschafft. Allerdings war ich sehr
froh, daß mein Vermieter mir die Garage aufgemacht hat. Ich
weiß nicht, ob ich das noch gepackt hätte.
Insgesamt und im Einzelnen war es eine supertollemegaschöne
und harmonische Ausfahrt. Die organisation war erstklassig und
dafür möchte ich mich an dieser Stelle allerherzlichst bedanken.
Es war schön wieder einige von Euch persönlich kennen gelernt
zu haben.
Dann bis zum nächsten mal
schlaft alle gut und erholt euch ausreichend.
Liebe Grüße von Nanne großes Grinsen
10.04.2011 22:11
Sylke
unregistriert
RE: Die letzten Meter geschafft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

man, war das ne tolle Tour mit euch biggrin .
Auch wir waren gestern ein wenig erschlagen keule aber total zufrieden.

Freue mich noch auf ganz viele Fahrten mit euch. firegame

LG von Sylke
11.04.2011 10:27
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2011 » Eröffnungstour 2011 - Und nun das Nähere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH