Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 9. Heidebanditen - Treffen 2011 » super Treffen 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen super Treffen 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OWL-Shrek
unregistriert
super Treffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidis
Der Shrek ist wieder gut zu Hause angekommen und will euch noch mal ganz doll für das supertolle Treffen Danke sagen.
Gruß vom Shrek, bis in 4 Wochen am Schiedersee
schild_bier dance
29.05.2011 16:12
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz!

Die Emsländer sind auch alle wieder gut angekommen. War mal wieder ein richtig geiles Treffen.
Vielen Dank an die Heidis für die gute Organisation. Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder zahlreich erscheinen können.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
29.05.2011 18:12 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
blechtreiber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen an alle.
blechtreiber isxt auch heile angekommen.
Ein GROSSES DANKE an allen die dieses Treffen, mal wieder, zu ein Tollen Event gemacht haben.
Habe kurz vor Zuhause noch Dixi und Lustige Hexe getroffen, die sind also auch heile aus der Röhn zurrück.
Lg Ron
29.05.2011 18:32
Didi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Heidebanditen,

nach einem kurzen Tiefflug über die Autobahn - im Trockenen - kamen wir nach 2 Stunden wieder gut zu Hause an.

Wir möchten DANKE sagen, für die Gastfreundschaft, das gute Essen, die Super-Lokalität, den DJ mitsamt der klasse Musik (die Hanna bedankt sich nochmals ausdrücklich für die erfüllten Musikwünsche smile ).

Es war toll, neue Gesichter zu sehen und die dazugehörigen Leute kennenzulernen, bisschen Benzin zu reden und super abzufeiern. Danke an UWE der uns einen tollen Tour-Guide gemacht hat - SUPER.

Unser DANK richtet sich natürlich auch an das ORGA-Team, die uns ein Frühstück gezaubert haben, was zu toppen kaum möglich ist. Wir waren wunschlos glücklich.

Alles in allem haben sich die ca. 25 km Regenfahrt am Anfang unserer Reise auf jeden Fall gelohnt und wir werden auf jeden Fall noch einmal gerne wiederkommen.

Nochmals DANKE DANKE DANKE sagen
Didi & Hanna
29.05.2011 20:00
Nanne
unregistriert
großes Grinsen tolles Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe alle sind wieder heile, gesund
und zufrieden nach Hause zurückgekehrt.

Es war wirklich ein superschönes Treffen
und es hat mich sehr gefreut, daß ich so
viele von euch persönlich kennengelernt
habe. biggrin

Mein besonderes Lob geht natürlich an
Kröti, der das ganze zu verantworten hat
und bewiesen hat, daß er seines Titels
würdig ist. - Gute Arbeit, Meister!!!

Außerdem möchte ich allen danken, die
das Fest organisiert haben und dazu bei-
trugen, daß es sooooo viiiiel Spaß gemacht
hat!!! Danke, danke, danke!

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Bis dahin wünsche ich allen nur das Beste!

Ganz liebe Grüße von Nanne großes Grinsen
29.05.2011 20:02
Shreks Heike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Heidebaditen,
wollte nur vermelden, die Bremer Banditen sind auch heil zurück, ich hab sie ganz gelassen , keine Ausfälle.
War bei Euch mal wieder ein klasse Event, tolle Orga und eine Super Stimmung. Endlich mal alle wieder zusehen und Benzin zu reden war echt klasse. Jetzt können wir und gemeinsam auf das Treffen in Schieder freuen. Hoffentlich sehen ich viele von Euch dort wieder. Bis dahin muter bleiben firegame firegame Gruß Heike
29.05.2011 21:06
Melli
unregistriert
Ich auch ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich unvergessliches Wochenende!!!!!!!!! biggrin biggrin biggrin
Vielen Dank an alle!!!!!!!
Hoffe es sind alle heile zu Hause angekommen.



P.S.: Bin fit !!! cool biggrin
29.05.2011 21:58
Michel89
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Emsi voll und ganz anschließen ! cool
Herzlichsten Dank an die Orgas - War wieder eine richtig geile Fete !

Das schönste highlight war für mich -ganz eindeutig- die Tour nach Tanja ! roadrunner

Freu mich nun auf das baldige wiedersehen in OWL cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel89: 29.05.2011 22:40.

29.05.2011 22:39
Baggi
unregistriert
RE: Ich auch ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Stimmung, super Orga, super Unterkünfte, klasse Leute, klasse Touren, beste Unterhaltung...
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen
Wann war das nochma, Heiko...eine Woche vor Weihnachten? biggrin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baggi: 30.05.2011 22:32.

29.05.2011 22:45
Percy
unregistriert
RE: Ich auch ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich wollte mich (auch im Namen von Evelyn) hier nochmal für die tolle Zeit bei euch bedanken. Orga, Location und Touren waren 1A !!! Ich für meinen Teil hab wieder viele nette Leute kennen gelernt, Andere wieder getroffen, war rundrum GEIL. Heimfahrt war grossteils sonnig, wir OWLer sind wieder alle gut heim gekommen.

Man sieht sich am Schiedersee...........

Micha
29.05.2011 23:19
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich nur den Freitag genießen.
Die Tour am Samstag war super.

Tolle Organisation, Super Essen - Danke
30.05.2011 08:53
Motorbiene
unregistriert
und ich auch....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen. Super klasse geiles Wochenende!!!! biggrin biggrin

Danke an Alle, vor allem das Ihr so zahlreich aufgeschlagen seid.


@ Melli: bin auch wieder fit!!! biggrin cool
30.05.2011 09:03
Sylke
unregistriert
RE: und ich auch....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle biggrin

ich kann auch einfach nur sagen "KLASSE". Es hat unglaublich viel Spaß gemacht band
Die Tour am Samstag war richtig lustig, besonders die Mittagspause biggrin
Vielen Dank an Alle und das wir immer so zahlreich erscheinen werden auf allen Treffen die noch vor uns liegen !!!!!


@ Liebe Heike: Alles war gut roadrunner
30.05.2011 10:52
Rainer
unregistriert
Nach dem Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Supertreffen und alle Beteiligten, Gastgeber wie Gäste, haben sich selbst übertroffen! Stimmung und gute Laune waren nicht zu toppen!
Da freuen sich alle schon auf das 10. te Jubeltreffen in 2012.....
denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen..... cool
Auf ein gesundes Wiedersehen, nciht erst dann, aber doch auf alle Fälle dann! cool
30.05.2011 14:33
Didi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
und wie immer super schnell hat Carsten(Sprenger) die Bilder vom Treffen schon im Bandiforum eingestellt cool cool
Vielleicht könnte einer die Bilder verlinken.
Gruß
Didi
30.05.2011 17:08
kawaheiko
unregistriert
RE: super Treffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein cool superschönes Heidebanditen - Wochenende, cool super Gäste viel Spass und Stimmung cool ein klasse Orga-Team cool selbst das Wetter hat mitgeholfen das unsere Touren nicht ins blitz Wasser gefallen sind, ich freu mich schon aufs nächste Jahr... biggrin biggrin biggrin

greeting

Heiko
30.05.2011 20:15
casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder eine geile Party! Mehr muss man eigentlich nicht dazu schreiben, ausser danke an unsere Gäste, an unsere Barcrew und das Orgateam! Nächstes Jahr verzichte ich aber gerne auf den Hofdienst! cool

Hier die Fotos von Sprenger!

Gruß
casi
30.05.2011 20:29
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich meinen Vorschreibern an, geile Ausfahrt, super Leute, geile Fete,
freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Volker und Antje
30.05.2011 20:32
Maddin
unregistriert
Einfach super!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Mit-Orga kann ich schlecht die Orgas loben, aber die Zusammenarbeit hat einfach nur Spass gemacht. Ich hatte viel zu lachen und alle sind mit Leidenschaft dabei gewesen. smile

Aber jetzt zum Wochenende: Ich möchte mal alle Gäste loben, es gab keine Aussetzer, alle waren wir wie eine große Familie - einfach nur toll und vielen vieln Dank dafür und es hat einfach nur Spaß gemacht.

Mein Dank geht auch an die Coyote Ugly-Frauen, die wieder eine tolle Stimmung drauf hatten, aber auch alle anderen Helfer haben wie immer toll und unkompliziert mit angepackt und so wurde es wieder zu einem tollen Event.

Jetzt freu ich mich auf ein Wiedersehen in 4 Wochen am Schiedersee, wo wir weiter feiern wollen!!

Viele liebe Grüße
Maddin und natürlich auch von Pedi
30.05.2011 21:22
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Nun der Präsi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist hier so eine tolle Resonanz über unser 9. Treffen im Forum zu lesen, daß ich ganz gerührt bin.
Ich fand das Treffen wieder mal gelungen unter unserer alleiniger Regie, also ohne Catering-Service und dergleichen. War zwar eine Menge Arbeit und Zeit die da drauf gegangen ist , aber unser Gastbanditen und Gäste haben uns dafür fürstlich entlohnt.
Diesmal sogar wieder mit Hamburgern, Bremern, Emsländern, Owl´ern und , und, und.
Der Wettergott hat meinen Regentanz ja auch für die Touren ignoriert und so wurde im trockenen getourt.
Kleine Raserei mit Michel, war auch Klasse und Abends unsere Party wie sie ja nun mittlerweile bekannt ist.

Ich bedanke mich ebenfalls bei unseren Gästen und bei meinen Heidebanditen für so ein erfolgreiches Treffen, was ja ohne deren Mitwirkende gar nicht stattgefunden hätte.

Wir sehen uns zu unserem 10. Treffen.

Und jetzt erst mal am Schieder See.

Danke an Sprenger für die prompte Bilder Einstellung im Banditforum.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
31.05.2011 02:12 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 9. Heidebanditen - Treffen 2011 » super Treffen 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH