Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Wollen wir mit dem Mopped fahren, wenns schüttet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wollen wir mit dem Mopped fahren, wenns schüttet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GSXWERNER
unregistriert
Wollen wir mit dem Mopped fahren, wenns schüttet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es aus, fahren wir auch bei Dauerregen????
26.08.2011 19:27
Uwe
unregistriert
Wollen wir mit dem Mopped fahren, wenns schüttet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uwe und Sylke definitiv NEIN blitz
26.08.2011 19:35
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronny fährt auch nicht bei Regen.
26.08.2011 19:52
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... übrigends, hier in Totdshorn schüttet es momentan schon
26.08.2011 19:55
GSXWERNER
unregistriert
in Otter auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Otter auch, mit Blitz und Donner, son Mist..........
26.08.2011 20:11
Paul_Bandit
unregistriert
verrückt RE: in Otter auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Buchholz auch : Blitz, Donner und Regen.
Bis morgen ist wieder alles GUT !!!!!!!!!!!!!!!???????????????!!!!!!!!!!!!!!! roadrunner
26.08.2011 20:29
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Sollte es stark regnen, bin auch ich nicht dabei.

MFG: Heinz firegame

finger

26.08.2011 20:29 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Regen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, wenn es richtig schüttet, bleibe ich auch zuhause....
Also bitte MOrgen früh auf jeden Fall nochmal hier im Forum posten.... cool
26.08.2011 23:47
Ronny the Runner
unregistriert
RE: Regen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Ja klar, wenn es richtig schüttet, bleibe ich auch zuhause....
Also bitte MOrgen früh auf jeden Fall nochmal hier im Forum posten.... cool

Antwort siehe Anmeledefred Stoove
27.08.2011 08:00
Rainer
unregistriert
wütend Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine auch im Anmeldefred Stove
27.08.2011 08:02
Kaddy
unregistriert
RE: Wollen wir mit dem Mopped fahren, wenns schüttet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GSXWERNER
Wie sieht es aus, fahren wir auch bei Dauerregen????

Jap, mit dem roten Gummiboot... biggrin
27.08.2011 08:03
Rainer
unregistriert

.....er hat ein knallrotes Gummiboot, mit diesem Gummiboot fahren wir hinaus confu
27.08.2011 08:05
Paul_Bandit
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool UND... Das heißt? Wir sind angezogen. Nach dem Frühstück gehts los ...
tut greeting firegame roadrunner 028
27.08.2011 08:38
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Daumen runter! Nöö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Regen " NEIN "
Hier ist es gerade alles unter Wasser, also Nöö.

Heute Abend zur Live - Band ???

27.08.2011 08:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Paul_Bandit
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keule Dann fahren wir auch nicht, wenn wir die einzigen sind ...
Ich schau aber nachher noch mal rein ...
Also, unsere Teilnahme ist nicht wegen Regen, sondern wegen STURM abgesagt ...
blitz Augen rollen Augen rollen Augen rollen
27.08.2011 08:46
Ronny the Runner
unregistriert

Zitat:
Original von Paul_Bandit
keule Dann fahren wir auch nicht, wenn wir die einzigen sind ...
Ich schau aber nachher noch mal rein ...
Also, unsere Teilnahme ist nicht wegen Regen, sondern wegen STURM abgesagt ...
blitz Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Wetter war nachmittags super zum Mopedfahren.
Hab ´ne tolle Tour nach Stoove gehabt
28.08.2011 05:51
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Und nicht bescheid gesagt !!!!

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
28.08.2011 09:08 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

Tut mir leid, Steffi. Habe daran nicht mehr gedacht, das ins Forum zu stellen.

Werde das beim nächsten Mal anders machen.
28.08.2011 14:04
Rainer
unregistriert
Planung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich um 17.25 Uhr spontan entschieden, noch nach Stove zu fahren. Da nützt es nichts, noch irgendwas im Forum zu posten....
Und telenieren geht auf´m Mopped auch Sch.... Ist eben kein Auto mit Freisprecheinrichtung
28.08.2011 16:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Wollen wir mit dem Mopped fahren, wenns schüttet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH