Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Norbi hat heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Norbi hat heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GSXWERNER
unregistriert
Norbi hat heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seinen Burzetach, herzlichen Glückwunsch Norbert, ist bei mir wegen Maloche nicht möglich gewesen aufs Moped zu steigen, bin aber morgen bei ZTK, Gruß Werner.. happy_birthday happy_birthday happy_birthday
24.03.2012 20:24
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday Alles Gute zum Burzeltag. happy_birthday

24.03.2012 22:45 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Glückwunsch habe ich ja heute persönlich überbracht

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
24.03.2012 22:51 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert

Glückwunsch zum Burzeltach und immer eine Handvoll Asphalt unterm Reifen!
Alles Gute und viel Gesundheit ...
Viele Grüsse
Maddin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddin: 24.03.2012 23:13.

24.03.2012 23:12
Ronny the Runner
unregistriert

NOchmal alles Gute zum Geburtstag.
Die Tour gestern hat Spass gemacht.
Am Ende nur ein wenig kalt.
25.03.2012 09:53
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich , auch vom Kröti und Kirsten, alles Gute.

25.03.2012 20:37 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert

nachträglich auch von mir alles gute zum Burzeltach.

greeting
Heiko
25.03.2012 21:39
norbi
unregistriert

Danke für die Glückwünsche.

Hab meinen Tank aber dann nach unserer schönen Tour doch noch leer gefahren, hab die "Sau" dann noch nen bischen fliegen lassen, musste aber fast Hilfe zum absteigen haben so Schattig wars.

Gruss
Norbi
25.03.2012 22:50
Rainer
unregistriert

Nachträglich happy_birthday und ein gesundes Neues Lebensjahr.
26.03.2012 00:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Norbi hat heute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH