Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Shrek - Besuchsfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shrek - Besuchsfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Shrek - Besuchsfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun mal an alle:
Ich fahre morgen, also Freitag, so um 14:30 Uhr zu Shrek in`s Krankenhaus nach Brääämen.

Mitfahrer bis jetzt :

Präsi
Kirsten
BehÄhmWeh- Rainer

Es sind noch 4 Plätze frei im Mega- Watt - Bulli.
Bei Interesse - Pünktlich bei Präsi - Home.

29.03.2012 20:11 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Shrek - Besuchsfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaffe ich leider nicht - Arbeit ruft

Kröti, grüss Ihn schön von uns!

Pedi und Maddin
29.03.2012 20:53
Shreks Heike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... bin dann sicher auch da und wir sehen uns lg Heike
29.03.2012 21:55
Melli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist ... ich muss arbeiten!!!!

Aber viele liebe Grüsse an die Zwei
29.03.2012 22:13
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Arbeit

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
29.03.2012 22:34 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert

Maloche ist für mich angesagt, bestellt liebe Grüsse von mir.

Heiko
30.03.2012 06:23
Kaddy
unregistriert
Wie sieht's aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Leute, wie war Euer Besuch bei Shrek? Wie geht's ihm?
31.03.2012 10:19
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool RE: Shrek - Besuchsfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun ein kleiner Zusammenschnitt vom Shrek- lichen Besuch.

Die Heidebanditen BeÄhmWeh - Rainer und Kröti nebst Kirsten haben sich in den Megawatt- Bulli geschmissen und sind mit guten Gesprächsthemen nach Bremen gefahren. Dort gut angekommen eilten wir auch hoch in den neunten Stock, natürlich mit Fahrstuhl biggrin . Oben erwartete uns ein Shrek, der gar nicht mehr so doll platt aussah, eher komisch. Mit Krücken und Strumpf am Flunken. Riesige Freude bei Shrek`s Heike und Sprachlosigkeit bei Shrek, die aber nicht lange anhielt. Er schaute zu Heike und meinte," Jetzt weiß ich warum Du soviel Kaffeetassen mit hast und eine volle Kaffeekanne" Heike grinste nur und goß uns lecker Kaffee ein. Bei Kaffee und den besten Genesungswünschen von allen, die wir überbracht haben , plauderten wir so rumm als plötzlich Vera auch noch ins Krankenzimmer eintrudelte, wiederum von Heike eingefädelt. So saßen wir noch ein Weilchen alle nett zusammen und Shrek war so aufgeregt , daß er andauernd auf Klo mußte, eine gute Übung für die Verletzungen.( OP am Knie mit Platten und Schrauben, Absplitterungen an der Hüfte) Bald sollte es Abendbrot für die Patienten geben und für uns stand die Rückreise auf dem Programm. Verabschiedung und den festen Vorsatz von Shrek , das Heidebanditentrefen zu besuchen. Unten verabschiedeten wir uns von Vera und ab ging es mit dem Megawatt - Bulli ins Schnuckenland, mit dem Gefühl jemanden unserer Biker geholfen zu haben.

Ich soll noch alle Heidebanditen herzlich grüßen von Shrek, Shrek`s Heike und Vera.

31.03.2012 13:19 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Shreks Heike
unregistriert

Hallo Banditen,
kann mich den Worten von Kröti nur anschließen. Die Überraschung mit dem Besuch der Heidis war mal ein voller Erfolg. Ich habe dicht gehalten, nur die Kaffetassen hätten mich fast verraten. Wie Ihr gehört habt ist Shrek mit eiligem Schritt auf dem Wege der Besserung und heute ist meine Fiona wieder in Ihren Heitmahafen eingelaufen. Momentan steht sie im "Trockiendock" in der Garage und wir demnächst von fachkundigen Augen begutachtet werden. Ich melde mich mal für ein paar Urlaubstage ab, werde aber spätestens zu Ostern bei Euch weiter berichten. Liebe Grüße an Alle von Heike 028
31.03.2012 22:18
Rainer
unregistriert

War so wie Kröti es beschrieben hat, entspannt und gut. Da ich ja aus eigenem Erleben weiß, wie Sch.... sich Krankenhaus nach Mopedunfall anfühlt, war es mir besonders wichtig, dem guten Shrek Mut zu machen.
01.04.2012 01:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Shrek - Besuchsfahrt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH