Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Witze - Ecke » neue Brille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Brille
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paul_Bandit
unregistriert
großes Grinsen neue Brille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Schatz, mit der neuen Brille siehst du echt hässlich aus!“
– „Ich habe doch gar keine neue Brille!“
--– „Aber ich!“
keule
08.09.2012 18:55
kawaheiko
unregistriert
RE: neue Brille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin biggrin biggrin
08.09.2012 19:02
Kirsten
unregistriert
Zunge raus! RE: neue Brille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr witzig
19.03.2016 21:13
Kirsten
unregistriert
Daumen hoch! RE: neue Brille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul_Bandit
„Schatz, mit der neuen Brille siehst du echt hässlich aus!“
– „Ich habe doch gar keine neue Brille!“
--– „Aber ich!“
keule

Gefällt mir!
19.03.2016 21:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Witze - Ecke » neue Brille

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH