Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Technik » Motortausch B12 von POP in Kult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motortausch B12 von POP in Kult
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Fragezeichen Motortausch B12 von POP in Kult Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12er Pop Motor in Kult einbauen: rein mechanisch soll ja alles passen,
ggf. soll man die Anschlüsse vom Sekundär Luftsystem einfach zu flanschen können.
Aber was passt nicht vom Kult-Motor an den Pop-Motor ?
Oder muss geändert werden ?
MfG
Steffi

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
26.11.2014 20:27 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
RE: Motortausch B12 von POP in Kult Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Steffi, ich muß mich jedesmal wundern, was du so alles über Motorräder weißt.!!!!!! Ich weiß gerade mal das ein Motorrad 2 Räder, einen Lenker, einen Motor, sowie Tank und Auspuff hat. Es ist wirkllich beneidenswert!!!!! Aber wenn man selber Motorrad fährt muss man wohl auch einiges Wissen!!??

Meine Hochachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Geli

greeting greeting greeting greeting greeting
26.11.2014 21:08
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Geli, in diesem Fall muss ich dich enttäuschen, alles kürzlich erlesen.
Und es ist nu doch ein Kult-Motor geworden, heute gekauft.
Mein Giro-Konto ist für Geld ein feindliches Umfeld, da lebt die Kohle nicht lange, LOL

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
27.11.2014 17:39 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Steffi,
das mit dem Konto kenne ich auch. Nur ich investiere ich ja nicht in ein Motorrad. biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Die Hauptsache ist aber, das es für Dich wichtig ist!!!!!
Geli
27.11.2014 19:25
Zornröschen
unregistriert
Daumen hoch! Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommts? War der alte kaputt?
Machst du den Aus- und Einbau selbst?
greeting
Da haste ja jetzt ein fast neues Rennsemmel. Hoffen wir das der Frost nicht so lange anhält biggrin

028 Zornröschen
28.11.2014 00:02
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judith, ist doch mein "Turbinenartiges Getriebegeräusch", Zahnradpitting im 3. + 4. Gang, nu hat der Motor auch schon 110 TKm runter. Motor lasse ich wechseln, zu viel Aufwand.

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 28.11.2014 15:39.

28.11.2014 15:38 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steffi.

cool Das find ich klasse das du nen guten Motor gefunden hast, ich freu mich für dich, hast lange genug drauf gewartet. cool


greeting

Eva & Heiko
29.11.2014 15:45
Rainer
unregistriert
cool Motor gut!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir mal, daß es ein guter Motor ist..... cool confu
30.11.2014 09:27
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Motor gut!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Hoffen wir mal, daß es ein guter Motor ist..... cool confu


Und wenn nicht, kommt ein anderer biggrin

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.11.2014 13:32 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Motor ist vom Gebrauchthändler und hat 29 TKm gelaufen, ich hoffe das er noch Gut ist

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
30.11.2014 21:04 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
cool Schon im Mittelalter..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon im Mittelalter gab es die sattsam bekannten Roßtäuscher.....Und die KFZ-und KFZ-Teile Händler sind normalerweise die direkten Nachfolger... biggrin biggrin biggrin
01.12.2014 12:25
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taj, Rainer, ein nagelneuer Bandit Motor aus'm Suzuki-Werk Japan ist mir aber zu teuer, also lese ich von Verkäufern etliche Bewertungen ob dieser schonmal allg. Schrott verkauft hatte, aufgrund dieser meiner recherche ist es ja auch der Kult-Motor und nicht der POP-Motor geworden

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
01.12.2014 21:36 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Flachs gesponnen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi, das sollte Flachs sein....Denke mal, du hast es auch so aufgefaßt cool
01.12.2014 22:57
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainer, du pöser, pöser Pube !!! biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
02.12.2014 18:26 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emsi
Rainer, du pöser, pöser Pube !!! biggrin biggrin biggrin biggrin






__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
02.12.2014 19:36 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
Zitat:
Original von Emsi
Rainer, du pöser, pöser Pube !!! biggrin biggrin biggrin biggrin










zu schön.......... biggrin
02.12.2014 21:00
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte einfach nicht anders!!!!!! biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
03.12.2014 11:04 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Technik » Motortausch B12 von POP in Kult

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH