Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Der Präsi burzelt !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Präsi burzelt !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kawaheiko
unregistriert
Der Präsi burzelt !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häppy häppy häppy Lieber Dirk, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, maloch heute nicht so viel, lass dich lieber verwöhnen!!! häppy häppy häppy


Eva & Heiko
27.11.2014 07:32
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich mal an, herzlichen Glückwunsch!

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
27.11.2014 08:57 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Mimi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday

Hallo Dirk,

aus Porta schicken wir Dir auch hier unsere herzlichsten Glückwünsche, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute.
Laß Dich heute ein wenig von Deiner Liebsten band disku verwöhnen.

Liebe Grüße
Heike & Kai

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimi: 27.11.2014 09:19.

27.11.2014 09:19
blechtreiber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häppy Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. band
Lass dich verwöhnen von deine Lieben.
Lg Sigrid&Ronaldo
27.11.2014 09:48
Rainer
unregistriert
cool Präsi 48 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk, dreimal Hoch und dreimal happy_birthday happy_birthday happy_birthday
Gönn Dir heute mal das ganze Programm vom Feinsten: Essen, Trinken, Genießen...alles was Dir so Spaß macht und natürlich ein tolles und gesundes Neues Lebensjahr!!!!!!!!!
27.11.2014 12:38
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday

Hallo Präsie

alles alles Liebe und Gute zum Birthsday, feiert schön

LG Volker
27.11.2014 13:01
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday Herzlichen Glühstrumpf, Alder. happy_birthday

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
27.11.2014 13:27 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

LG Ralf
27.11.2014 15:15 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
27.11.2014 17:34 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genies den Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen.
Viele liebe Grüße
Pedi und Maddin

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
27.11.2014 19:19
Geli
unregistriert
RE: Der Präsi burzelt !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häppy häppy häppy häppy häppy häppy häppy häppy

Mein lieber Herr Kröti (Präsi) happy_birthday
alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viele Geschenke, nette Gäste und ein tolles Verwöhnprogramm! Das wird Kirsten bestimmt für Dich parat haben !?!?
Genieße den Tag!

Geli

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
27.11.2014 19:22
kawadog kawadog ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-44.gif

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 358
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday greeting Happy birthday Kröti und ein super schönes neues Lebensjahr greeting happy_birthday

Karin und Jo
27.11.2014 20:28 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Der Präsi burzelt !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dirk, und einen super Tag..... happy_birthday happy_birthday happy_birthday

Grüße aus Otter
Werner & Sylvia
27.11.2014 20:28
Sonnsche Sonnsche ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 35
Herkunft: Ellerdorf
Motorrad: Bandit Neo

RE: Der Präsi burzelt !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was'n hier los??? häh geschockt

hat hier jemand Geburtstag??? surp
Gibt es was zu trinken? Bier schild_bier Bier
Vielleicht sogar ne Party??? band
So richtig mit abzappeln und so??? dance dance dance dance dance dance dance dance
Oder mit spannenden Gesprächen?? disku


AAAAHHHHHH, der Präsi mal wieder!!
happy_birthday

Alles Gute von Jörg und Sonnsche



P.S. lieber Präsi: ein Geschenk bekommst Du erst wieder von mir wenn Du das von vor 2!!! Jahren endlich eingelöst hast!

happy_birthday happy_birthday

Sonnsche hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
f13t34865p10375859n1.jpg

27.11.2014 21:25 Sonnsche ist offline E-Mail an Sonnsche senden Beiträge von Sonnsche suchen Nehmen Sie Sonnsche in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Das beste zum Schluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday

Happy birthday lieber Dirk!

von

Peter & Judith

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
27.11.2014 23:57
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirk, alles Gute zum Geburtstag.

happy_birthday happy_birthday
28.11.2014 00:02
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, auch besonders von denen die ich schon eine kleine Ewigkeit nicht gesehen habe. Meine Schatzi konnte diesmal nicht viel Zeit mit mir verbringen, da ich geschäftlich in München meine Zeit verbracht habe, aber dort hat man sich auch ganz toll um mich bemüht.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
29.11.2014 17:36 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Wolle
unregistriert
RE: Der Präsi burzelt !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Präsi,


auch von uns alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Start ins neue Lebensjahr.

Wünschen Angelika + Wolle. happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
29.11.2014 22:41
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Der Präsi burzelt !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, den Nach-Gratulanten cool

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.11.2014 13:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Der Präsi burzelt !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnsche

P.S. lieber Präsi: ein Geschenk bekommst Du erst wieder von mir wenn Du das von vor 2!!! Jahren endlich eingelöst hast!

happy_birthday happy_birthday


Ich habe ganz brav gewartet , bis ich es mit Dir einlösen kann

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.11.2014 13:34 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Der Präsi burzelt !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH