Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Heute ist Pedi dran ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute ist Pedi dran !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blechtreiber
unregistriert
Heute ist Pedi dran ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

band band häppy
Alles gute zum Geburtstag Pedi und lass dich von Martin und die Kids mal richtig verwöhnen.

Lg Sigrid&Ronaldo
24.01.2015 07:32
Motorbiene
unregistriert
RE: Heute ist Pedi dran ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo Pedi,

auch wenn Ronaldo von mir mit gratuliert hat, möchte ich es noch gerne selber tun.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute. Genieße Deinen Tag.

Fühl Dich gedrückt

Sigrid
24.01.2015 10:31
Zornröschen
unregistriert
Augenzwinkern Heute ist Pedi dran ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häppy häppy häppy häppy

Liebe Pedi!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Hat du dir Schnee gewünscht? Bald reicht es für einen Schneemann biggrin biggrin biggrin

Alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen Dir

Peter & Judith

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
24.01.2015 13:21
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday Liebe Pedi, alles Gute zu deinem Geburtstag. happy_birthday

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
24.01.2015 14:33 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

LG Ralf
24.01.2015 15:38 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Burzelgrüße vom Kröti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pedi, alles , alles Gute und lass Dich reichlich beschenken

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.01.2015 15:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Pedi 49 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kleine Pedi aus Wilhelmsburg... cool
gaaanz viel Hoch und gaaaanz viel happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
Laß Dich feiern und verwöhnen!!
Ein tolles neues Lebensjahr wünschen Dir Rainer & Geli.
24.01.2015 17:40
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pedi, alles Gute zum Geburtstag.

happy_birthday happy_birthday
24.01.2015 20:25
Geli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häppy häppy häppy häppy häppy häppy

Liebe Pedi, auch ich möchte Dir von ganzen Herzen zu Deinem Burzeltag gratulieren und wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute! Genieße den Tag und laß' Dich von Deinen Lieben auf Händen tragen und richtig verwöhnen!!

Geli

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
24.01.2015 20:57
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häppy häppy häppy häppy häppy häppy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
häppy häppy häppy häppy häppy häppy

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
24.01.2015 21:05 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Manni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo pedi,
alles gute zum geburtstag wünschen dir nachträglich
ingrid und manni
25.01.2015 01:06
Wolle
unregistriert
RE: Heute ist Pedi dran ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pedi,

auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Start ins neue Lebensjahr wünschen


happy_birthday happy_birthday happy_birthday

Angelika + Wolle
25.01.2015 19:06
GSXWERNER
unregistriert
Heute ist Pedi dran ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pedi, leider erst jetzt, aber trotzdem die herzlichsten Geburtstagsgrüße nachträglich
und viele grüße an Maddin.......
25.01.2015 22:24
kawaheiko
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pedi,


happy_birthday happy_birthday happy_birthday alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag happy_birthday happy_birthday happy_birthday



Eva und Heiko
26.01.2015 06:55
Sonnsche Sonnsche ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 35
Herkunft: Ellerdorf
Motorrad: Bandit Neo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Pedi,
besser spät als nie...
Alles Liebe und gutes Gelingen im neuen Lebensjahr. :-)
Viele Grüße aus dem hohen Norden von Sonnsche und Jörg

Sonnsche hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
007.jpg

28.01.2015 18:27 Sonnsche ist offline E-Mail an Sonnsche senden Beiträge von Sonnsche suchen Nehmen Sie Sonnsche in Ihre Freundesliste auf
Pedi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben
Ganz ganz herzlichen Dank für die lieben Anrufe und Glückwünsche im Forum und den WhatsApp-Mitteilungen. Da kann bei mir dieses Jahr nichts mehr schief gehen smile smile smile smile
Fühlt euch alle geknuddelt von mir
Liebe Grüße
Pedi
greeting
28.01.2015 21:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Heute ist Pedi dran !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH