Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » 27.- 29.05.2016 – Heidebanditentreffen 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 27.- 29.05.2016 – Heidebanditentreffen 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

27.- 29.05.2016 – Heidebanditentreffen 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mangels Thema hier ein entsprechend Neues!

In OWL wird schon fleissig geplant, wer denn mitfahren wird.

Bisher sind es die folgenden Personen, die im Zelt dabei sind:

-Meikel + Miri
-Klaus
-Dixi
-Vivi


Ständige Wiederholungstäter wären da noch:
Andre + Family
Percy + Evelyn
Shrek + Heike

Aber die werden sich bestimmt noch dazu melden !

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 25.01.2016 15:23.

25.01.2016 11:50 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
cool Wiederholungstäter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, schön, schön.....!!! cool cool cool
25.01.2016 12:22
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaas ? geschockt
Das ist dieses Jahr schon wieder ??????? biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin















































Geiheil ! biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
25.01.2016 17:03 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einen Monat weniger bis zum Treffen ! cool biggrin

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
04.02.2016 12:17 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emsi
Wieder einen Monat weniger bis zum Treffen ! cool biggrin


__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
04.02.2016 18:00 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaaaalaaaaalaaaaaalaaaaaaa biggrin

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
05.02.2016 09:50 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
chaosprod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin :-)

da ich Papa freies WE bekomme werde ich auch anrollen :-)
Sonst wäre ich mit Kind, Auto und Zelt gekommen biggrin


LG Heiko
07.02.2016 21:58
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin biggrin biggrin biggrin Suppi biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
07.02.2016 22:19 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Themenstarter Thema begonnen von OWL-Dixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilnehmer aus dem OWL-Lager
Die mit ? habe ich noch nicht gesprochen, der Rest ist dabei !

Meikel + Miri
Klaus
Bernd
Heiko
Vivi
Andre + Heike + Sara
Shrek + Heike?
Percy + Evelyn?
Sven
Rolli bis Samstag
Chris + Bine
Dirk

Edit
+ Maurice

Edit Edit
+ Philipp mit Freundin

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 26.05.2016 22:28.

03.05.2016 16:59 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OWL-Dixi
Teilnehmer aus dem OWL-Lager
Die mit ? habe ich noch nicht gesprochen, der Rest ist dabei !

Meikel + Miri
Klaus
Bernd
Heiko
Vivi
Andre + Heike + Sara
Shrek + Heike?
Percy + Evelyn?
Sven
Rolli bis Samstag
Chris + Bine
Dirk


cool

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
03.05.2016 19:18 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Daumen hoch! super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so viele Leute lohnt es sich ja schon einen Bus zu chartern biggrin surp keule surp biggrin
Klasse, da wird die Hütte ja wieder voll! Wir freuen uns schon auf Euch dance dance band dance dance
04.05.2016 12:28
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Themenstarter Thema begonnen von OWL-Dixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ 1 macht 19 +2

macht 21... surp

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 26.05.2016 22:30.

06.05.2016 20:59 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Percy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Holde und ich sind auch wieder dabei, Jawoll !!!
gibts eigentlich ne Anmeldeseite ?

Percy,
15.05.2016 15:06
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
15.05.2016 15:49 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
sbandito sbandito ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 21.03.2016
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburger Deern
Motorrad: 600er Bandit

Ich hab da mal ne Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist das Treffen eigentlich öffentlich oder nur für Heidebanditen und Gäste wie mich?

häh
19.05.2016 17:18 sbandito ist offline E-Mail an sbandito senden Beiträge von sbandito suchen Nehmen Sie sbandito in Ihre Freundesliste auf
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Themenstarter Thema begonnen von OWL-Dixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffentlich?

Also, ob da die MC's rundum auch hinkommen dürfen?

Ähm.... tja.... ähm.....

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
19.05.2016 20:22 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

RE: Ich hab da mal ne Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sbandito
... ist das Treffen eigentlich öffentlich oder nur für Heidebanditen und Gäste wie mich?

häh

Wen willste den mitbringen ?

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
19.05.2016 20:40 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OWL-Dixi
Öffentlich?

Also, ob da die MC's rundum auch hinkommen dürfen?

Ähm.... tja.... ähm.....


Willst du jemanden Aufmischen ? Oder jemanden einschüchtern ? Oder was soll diese Fragestellung ? biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
19.05.2016 21:38 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
RE: Ich hab da mal ne Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sag mal! Was habt ihr denn geraucht! keule
Wahrscheinlich bringt sie männlich, jung, dynamisch, durchtrainiert mit cool Ich bin dafür!
19.05.2016 22:52
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum ist Dirk jetzt eine "Sie" ?

Man wird noch ein wenig rumalbern dürfen !!!!! finger finger biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emsi: 19.05.2016 23:25.

19.05.2016 23:25 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » 27.- 29.05.2016 – Heidebanditentreffen 2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH