Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Zum Treffen ... vielen Dank.....! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Treffen ... vielen Dank.....!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Zum Treffen ... vielen Dank.....! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... so, bin heile wieder zu Hause, schon ne Runde den Hund bewegt ( und er mich),
Auto ausgepackt und zack, PC an.

Liebe Heidebanditen...also gemeint sind Alle durch die Bank weg, vielen Dank für das
diesjährige Treffen.
Ihr habt mal wieder alles gegeben und das muss hier auch erwähnt werden.

Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spass und habe reichlich gelacht, mein Durst und mein
Hunger wurden nachhaltig gelöscht und gestillt.

Das Thekenpersonal war fix und gründlich, der Typ da am Grill...nun ja, da geht noch was,
vom Tempo her, aber das Grillgut war mit Liebe gedreht biggrin biggrin biggrin und das Frühstück war
wie immer einfach nur heidebanditisch!

Ich gehe davon aus und hoffe, dass alle wieder heil zu Hause angekommen sind.

Bis hoffentlich bald......

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 29.05.2016 13:35.

29.05.2016 13:34 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Emsländers biggrin sind auch alle wieder gut zu Hause angekommen.
Das Treffen war mal wieder mit " zu Hausegefühl" cool
Wir haben ein geiles Wochenende gehabt.

Das Wetter passte, die Getränke flossen, die Leutz waren in Partystimmung und der " bummelige Grillmeister " biggrin hat mich, nachdem ich ihm immer sagte, dass er nix kann biggrin , mit Schimpfwörtern und Beleidigungen ( danke an dieser Stelle ) surp überwasser gehalten !!! biggrin biggrin biggrin

Wir bedanken uns für ein super geiles Treffen und freuen uns auf das nächste Treffen ( 26.05.17 - 28.05.17 ? ).

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
29.05.2016 16:37 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ein Bikertreffen, wie es sein soll und wie man es heute leider selten findet:
Nette Leute (ohne Kuttendünkel), lecker Mampf, bunte Getränkeauswahl (danke, für die Zero), korrekte Preise, prima Wetter, tolle (erotische) Stimmung und ein Team, das sich wirklich super und engagiert um seine Gäste gekümmert hat.

...und den grummeligen Grillmeister kennt man eh nicht anders biggrin

Wir wären gerne noch länger geblieben, mussten aber auf der BAB noch ein paar Dosen ärgern (blöd, wenn ein Bike mit Sozia einen mit bei 270 niederbügelt Freude ).

Liebe Grüße ud Respekt
Ute & Olaf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haya-Olaf: 29.05.2016 17:54.

29.05.2016 17:52 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Wirbelwind Wirbelwind ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 30.06.2015
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Heidebanditen,
es war wie immer schön bei Euch.....Ihr ward ein tolles Team, flotte Sprüche hatten fast alle drauf und Kröti, dessen Mundwerk ja nicht stillstehen konnte, hat doch anscheinden die Füsse, zumindestens bis gestern Abend still gehalten biggrin ..die Ausfahrt mit Sonnenschein und Wärme war super und heute morgen das nasses Abbauen fehlte auch nicht.
Rundum war wieder alles gelungen.<3

Wir danken Euch und freuen uns auf das nächste Jahr,

viele Grüße

Fidi & Renate

__________________
"Nimmst du jemanden, wie er ist, wird er bleiben, wie er ist, aber gehst du mit ihm um, als ob er wäre, was er sein könnte, wird er zu dem werden, was er sein könnte."

- Johann Wolfgang von Goethe
29.05.2016 18:28 Wirbelwind ist offline E-Mail an Wirbelwind senden Beiträge von Wirbelwind suchen Nehmen Sie Wirbelwind in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Ein riesiger Schatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu aller erst, ein fettes Danke an unsere Gäste.

Leider überschattet unser Treffen ein sehr schmerzliches Ende.

Wir sind sprachlos

Hier könnt ihr Euch eintragen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
29.05.2016 21:09 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
chaosprod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin :-)

DANKE für das sehr schöne Treffen, Essen gut, Touren gut und WETTER gut ( bis zur Abreise ).
Danke an das gesammte OrgaTeam der Heidis....bis sehr bald

LG
Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chaosprod: 30.05.2016 11:13.

30.05.2016 11:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Zum Treffen ... vielen Dank.....!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH