Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Sternfahrt zum grossen Stammtisch in Sulingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternfahrt zum grossen Stammtisch in Sulingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kawaheiko
unregistriert
Sternfahrt zum grossen Stammtisch in Sulingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin biggrin biggrin Hallo Banditen, biggrin biggrin biggrin wir treffen uns am Sonntag um 10.30 Uhr vollgetankt beim Gasthof zur Goldenen Möwe ( MC DOOF ) Harburger Str.19 in Buchholz um gemütlich zum disku Sonntagsstammtisch in Sulingen zu tut tuckern tut . Wir wollen dort gegen 14.00 Uhr ankommen . biggrin biggrin biggrin

Laut Wettervorhersage soll das Wetter akzeptabel sein.



Dabei : 14
Eva und Heiko Guide
Kröti
GSX- Werner
( Philipp ? )
Volker und Billie
HeizSchnucke derzeit 90% JA
Ralf
Manni
Bluebandit
Gerd
Rainer ?
Ronny the Runner ?
09.08.2016 20:38
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

RE: Sternfahrt zum grossen Stammtisch in Sulingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei und freu mich schon greeting

Bis Sonntag
Jens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluebandit: 09.08.2016 21:12.

09.08.2016 21:12 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Sternfahrt zum grossen Stammtisch in Sulingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal alle , die sich angemeldet hatten hier eingetragen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
10.08.2016 08:32 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne!

Sorry Heiko, ich muss nochmal nachfragen, du meinst sicher den MCD in Dibbersen, oder? Den kenne ich, der wo Werner so komisch parkte.

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerhard: 10.08.2016 11:34.

10.08.2016 11:20 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerhard
Gerne!

Sorry Heiko, ich muss nochmal nachfragen, du meinst sicher den MCD in Dibbersen, oder? Den kenne ich, der wo Werner so komisch parkte.

Ja, Gerd , in Dibbersen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
10.08.2016 22:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gerade erst eine Krankschreibung hinter mir habe, will ich es lieber langsam angehen lassen. Ich hab mich daher entschlossen, die Tour am Sonntag nicht mitzufahren.

Ich wünsche allen Heidis viel Spass - fahrt voooorsichtig!

LG
Dana
roadrunner

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
11.08.2016 12:26 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gerade erst eine Krankschreibung hinter mir habe, will ich es lieber langsam angehen lassen. Ich hab mich daher entschlossen, die Tour am Sonntag nicht mitzufahren.

Ich wünsche allen Heidis viel Spass - fahrt voooorsichtig!

LG
Dana
roadrunner

Das kann ich verstehen, aber du kannst auch mit Dose dort aufschlagen, wenn du es körperlich nicht mit dem Moped schaffst. Ansonsten geht natürlich die Gesundheit vor, also kein Stress deswegen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.08.2016 20:43 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte, Dose wäre nicht unbedingt besser!
cool

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
11.08.2016 22:01 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestes Wetter, viele Pausen, neue Reifen.

Bikerherz, was willst du mehr.

War eine Supertour.

Ich sag danke Heiko und Eva

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
14.08.2016 20:00 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sagen auch DANKE dem Guide,
Er hat alles richtig gemacht.....vlt zu wenig Raucherpause....😂😂😂😂😂

Volker und Billie
14.08.2016 20:11
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja Volker, Rote Ampel Raucher keule

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
14.08.2016 20:21 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Wirbelwind Wirbelwind ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 30.06.2015
Beiträge: 14

großer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Heidebanditen, es war schön Euch zu sehen.

Dank eurem Tourenguide seid ihr anscheinend alle gut nach Hause gekommen.
Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, die Location war wie immer gut,
der Kuchen hat geschmeckt und die Strandbar war traumhaft.

Im nächsten Jahr folgt die Wiederholung !

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Viele Grüße
Renate


P.S. Fidi lädt die Fotos noch auf den Rechner und es gibt dann einen Link.

__________________
"Nimmst du jemanden, wie er ist, wird er bleiben, wie er ist, aber gehst du mit ihm um, als ob er wäre, was er sein könnte, wird er zu dem werden, was er sein könnte."

- Johann Wolfgang von Goethe
14.08.2016 20:22 Wirbelwind ist offline E-Mail an Wirbelwind senden Beiträge von Wirbelwind suchen Nehmen Sie Wirbelwind in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suppi. dance

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
14.08.2016 20:28 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: großer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an die klitzekleine Renate, für die Orga, dieses Treffens.
Dann Danke ich unserem Guide für die Streckenplanung. Bin super gut unterhalten nach 295 km wieder im Heidschnuckenrevier angekommen. Es war wie immer sehr schön, mal wieder die Banditen aus den verschiedenen Regionen zu sehen und mit denen zu schnacken und rumzublödeln. Es war schön , mit einigen meiner Heidebanditen dort für Unterhaltung zu sorgen, sowie die zahlreichen Pausen , auf der Hinfahrt mit Blödsinn zu füllen. Ich hoffe, das Jens sich da nichts abgekuckt hat.
Es war also für mich ein gelungenes Treffen, das ich sehr gerne wiederholen würde, müssen auch diesmal nicht wieder 5 Jahre drauf warten. ( Das sah die Wirtin auch so )

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
14.08.2016 20:31 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Re: grosser Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein rundum gelungener schöner Tag. Heiko, hast Du sehr gut gemacht, die Tour war Klasse. Und was ich nicht für möglich gehalten hätte: es sind tatsächlich fünf Jahre vergangen, seit dem 1. großen Stammtisch in Sulingen. Habe gerade mal nachgesehen-unglaublich. Rita aus Bremen meinte 2013, ich war der Meinung 2014. Die Realität 2011 macht mich ein wenig sprachlos....
Ja, auch hier nochmal Danke an alle, besonders an Renate... cool
14.08.2016 21:33
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir... und wie ich von den anderen OWLern hörte auch denen, hat es sehr gut gefallen.
Das Strandbad war echt Spitze.

Danke Renate für die Orga!

Schön Euch alle wieder gesehen zu haben!

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 16.08.2016 22:16.

16.08.2016 22:16 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Sternfahrt zum grossen Stammtisch in Sulingen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH