Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Außergewöhnliches Treffen in OWL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außergewöhnliches Treffen in OWL
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Außergewöhnliches Treffen in OWL Kröti 07.05.2017 19:45
 RE: Außergewöhnliches Treffen in OWL Geli 10.05.2017 10:19
 RE: Außergewöhnliches Treffen in OWL bikeflyhter 07.05.2017 19:56
 RE: Außergewöhnliches Treffen in OWL Emsi 09.05.2017 07:39
 RE: Außergewöhnliches Treffen in OWL GSXWERNER 09.05.2017 20:56
 RE: Außergewöhnliches Treffen in OWL Kröti 09.05.2017 21:58
 RE: Außergewöhnliches Treffen in OWL Billie 07.05.2017 20:08
 RE: Außergewöhnliches Treffen in OWL Kirsten 07.05.2017 20:23
 RE: Außergewöhnliches Treffen in OWL Geli 07.05.2017 21:17
 RE: Außergewöhnliches Treffen in OWL Percy 08.05.2017 20:54
 Was bleibt... Rainer 09.05.2017 00:12
 RE: Außergewöhnliches Treffen in OWL bikeflyhter 09.05.2017 08:52
 RE: Außergewöhnliches Treffen in OWL Emsi 09.05.2017 09:04
 Bilder Rainer 10.05.2017 10:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Außergewöhnliches Treffen in OWL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bericht vom :

Außergewöhnliches Treffen im OWL - Land

Die Heidebanditen Werner, Volker und Billie, sowie Kirsten und der Kröti trafen sich mit ihren Fahrzeugen ( Bürgerkäfige ) in Soltau , um gemeinsam im Konvoi ins OWL- Land zu reisen. Es stand ja ein außergewöhnliches Treffen vor uns. Geli und eine Überraschung ( Rainer, toll gemacht ) wollte alleine anreisen. Der Anlass zu dieser kurzfristig geplanten Reise, war ein ganz besonderer. Nämlich einen Freund, Biker, Mensch und seine Partnerin , zu stärken, zu unterhalten, Zeit ( die noch bleibt ) miteinander zu verbringen. Dieses stand ganz oben auf unserer Liste, füreinander da zu sein , in schweren Zeiten.
Sehr schön das die Heidebanditen dieses Gefühl überbringen durften.
Am Ziel, Camping am Stausee, 33014 Bad Driburg, trafen wir auf die Orga`s von den OWL- Banditen, Gabi und ihr Verwöhn- Team waren schon schwer in Maloche.
Schnell unsere Fahrzeuge geparkt und das Hände- und Urmarm- Ritual wurde gestartet. Kurz darauf trafen dann auch Geli und die Überraschung ein. Rainer war ihre Überraschung, er wollte es sich ebenfalls nicht nehmen lassen, mit den Heidebanditen Stärke zu zeigen. Pünktlich kam dann auch der gut von den OWLèrn geplante Transport von Percy.
Ja, Percy war der Anlass von unserem geplanten Treffen.
Da Percy ja auch seinen Holy Ridern sehr wichtig war, kamen auch eine Abordnung pünktlich, um Percy zu stärken.
Percy kam kaum zum Luftholen, so viele Biker und Überraschungen warteten auf ihn. Ein Gruppenbild mit allen und Überraschungsgeschenke sowie eine tolle Andacht waren dann sehr ergreifend, aber auch unterhaltend.
Percy, der doch schon etwas angeschlagen war, hielt durch und so konnten wir doch etliche Stunden, mit Percy und seiner Evelyn verbringen.

Percy, es war einfach geil , nur für Euch da zu sein.

Nachdem Percy und Evelyn gehen mußten, um ihn nicht unnötig zu belasten, wurden doch vielen von uns, ich möchte sagen, doch allen bewußt, das es vielleicht das letzte Treffen mit Percy war.
Danke Percy, daß wir dich kennen und schätzen dürfen.

Alle Heidebanditen , außer Kirsten und Kröti nahmen dann den Heimweg unter die Räder. Danke an meine Heidebanditen.
Wir, die verbleibenden Biker , versuchten dann mit Getränken und Mucke den Abend zu verarbeiten.
Lagerfeuer und frühes ( nach 0:00 Uhr ) zu Bett gehen rundeten den Tag ab.
Nächster Morgen, dann ein super Frühstück und viel Kaffee erweckten dann auch den letzten müden Krieger.
Eine Whats Up von Percy rundete das Frühstück dann ab.
Einpacken, abbauen, das war`s.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir fanden es sehr angebracht und Klasse. Nur so sollten sich Biker untereinander verhalten.

Euer Präsi und seine Kirsten

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
07.05.2017 19:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
RE: Außergewöhnliches Treffen in OWL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting

Hi Kröti, DANKE für die tollen Fotos!!!!!!!

Geli
10.05.2017 10:19
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Kröti an,es war wichtig, das wir da waren,
Danke an die Orgas, habt ihr toll gemacht,
Schade nur, das wir nicht mehr waren, bei Anjas Beerdigung waren auch alle von den OWLern, Emsländer und Bremer da, verstehe ich nicht

Wünsche Percy und Evelyn viel Kraft für den schweren Weg


Volker
07.05.2017 19:56
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
Schließe mich Kröti an,es war wichtig, das wir da waren,
Danke an die Orgas, habt ihr toll gemacht,
Schade nur, das wir nicht mehr waren, bei Anjas Beerdigung waren auch alle von den OWLern, Emsländer und Bremer da, verstehe ich nicht

Wünsche Percy und Evelyn viel Kraft für den schweren Weg


Volker

Wir wären sehr, sehr gerne dabei gewesen. Imperator ist im Urlaub in Schweden. Und ich hatte schon vor 2 Monaten einen Minibagger geordert. Der Landschaftsgärtner, der bei mir gepflastert hat, hätte erst in ein paar Monaten wieder Zeit gehabt. Der Rest der Emsis war bei mir zum Steine schleppen. Ohne die hätten wir es nicht geschafft. Ein We vorher wären wir alle da gewesen. Da konnten die OWL'er aber nicht.
Vielleicht kannst du jetzt verstehen, warum wir leider nicht da sein konnten.


P.S.

Meikel und Kröti wussten bescheid. Hättest da ja mal nachhaken können!!!!

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emsi: 09.05.2017 08:05.

09.05.2017 07:39 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch noch mal danke sagen, an alle die da waren, aber natürlich ein großes DANKE an Percy und Evelyn, vielleicht sieht man sich ja doch auf dem Ennenhof.

Mit besten Grüßen Werner
09.05.2017 20:56
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe Bilder hochgeladen, Kategorie Percy 2017

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
09.05.2017 21:58 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Billie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein sehr ergreifender Tag und um ehrlich zu sein hat es mich traurig gemacht, dass nicht mehr
Heidebanditen mit zum Treffen gekommen sind!
Gerade in schweren Zeiten, die Percy und seine Frau gerade durchmachen
Müssen, ist ein Zusammenhalt und ein Füreinander Dasein unabdingbar!
Ich wünsche den Beiden viel Kraft und werde in Gedanken bei Ihnen sein!

Billie
07.05.2017 20:08
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön wiedergegeben Kröti! Eine schöne Veranstaltung, von den OWL Banditen super organisiert.
Es konnten alle Teilnehmer dem Percy und auch Eveline viel Kraft und Stärke wünschen.
Biker halten eben zusammen!
Gruß von Kirsten firegame
07.05.2017 20:23
Geli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Billie
Es war ein sehr ergreifender Tag und um ehrlich zu sein hat es mich traurig gemacht, dass nicht mehr
Heidebanditen mit zum Treffen gekommen sind!
Gerade in schweren Zeiten, die Percy und seine Frau gerade durchmachen
Müssen, ist ein Zusammenhalt und ein Füreinander Dasein unabdingbar!
Ich wünsche den Beiden viel Kraft und werde in Gedanken bei Ihnen sein!

Billie


Billie, ich finde auch du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!!
Leider waren wir nur eine kleine Abordnung!?!?!?!?

Ihr Heidi's, ihr könnt' mir gerne glauben, es war ein schwerer Weg/Tag!!! Uns allen war bewusst, das ist das letzte Mal unseren Percy in den Arm zu nehmen und Gespräche zu führen!!!!!!! Aber wie heisst es doch so schön, IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!!!!

Für Percy war es ein schöner Tag und er hat sich sehr über die ganzen Teilnehmer gefreut!!!

Der Evelyn gehört meine große Hochachtung, für alles was sie jetzt durchstehen muss!!!! Es ist nicht nur die Tatsache zu wissen, dass der Percy sie bald verlässt, sondern auch die ganzen Laufereien mit Behörden/Ämtern usw..
Ja, auch in solchen Situationen ist es gut zu wissen Gute Freunde zu haben!!!

Aber alles in allem es war (trotz der Umstände) ein wirklich schöner Tag!!!!!!

Geli
07.05.2017 21:17
Percy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEUTE ........
was soll ich sagen als Danke, Danke, Danke !!!

Auch wenn uns allen klar war dass es ein Abschied war habe ich den Nachmittag sehr genossen.


Ursprünglich war ja geplant Evelyn und mich in einigen Wochen zum Heidebanditentreffen auf den Ennenhof bringen und dort hätte ich auch bestimmt viel mehr Freunden "Adieu" sagen können, aber das lässt meine Krankheit leider nicht mehr zu.

Egal, ich danke jedem der den Weg auf sich genommen hat. Der Tag war toll organisiert so dass auch Evelyn das Treffen geniessen konnte. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, auch dafür vielen Dank.

Ich hoffe sehr dass ihr einiges von hier mitgenommen habt, besonders von der Andacht meines "HOLY RIDERS"-Bruders "Maverick" Ralf Vollmer. Ich habe jedenfalls während der Andacht in viele nachdenkliche Gesichter geschaut.


Nochmals DANKE euer Percy
08.05.2017 20:54
Rainer
unregistriert
Was bleibt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Sache selbst wurde hier schon alles gesagt, von euch, von uns, von Percy selbst. Und trotzdem, ich kann es nicht beschreiben, warum. Aber ich habe das gute Gefühl, dass Percy noch viel länger als alle denken unter uns weilen und seine Mission weiterführen wird. So Gott will kann er diese Krankheit auch wieder von ihm nehmen. Wir werden sehen. Glückauf Percy!
09.05.2017 00:12
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emsi,
Sorry, ich meinte die Heidis,
Mit dem Vergleich wollte ich nur euer Engagement bei Anjas Beerdigung darstellen


Volker
09.05.2017 08:52
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das auch nur klarstellen.

Alles tutti. biggrin

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
09.05.2017 09:04 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Kröti.
10.05.2017 10:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Außergewöhnliches Treffen in OWL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH