Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Mogo HH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mogo HH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
unregistriert
RE: Mogo HH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut
10 Uhr Stillhorn, bin dabei greeting
10.06.2017 18:43
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein geiler Tag heute,
Außer Olaf waren alle angemeldeten gekommen, und in Buchholz nahm uns Torsten in Empfang

Volker und Billie
11.06.2017 19:13
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
War ein geiler Tag heute,
Außer Olaf waren alle angemeldeten gekommen, und in Buchholz nahm uns Torsten in Empfang

Volker und Billie

Hi Volker.

Mit der Anmeldung irrst Du.
Nachdem die Uhrzeit und Treffpunkt fix waren habe ich den Termin nicht bestätigt, da ich von 9-11 Uhr noch einen anderen Termin hatte.
Einfach noch mal den Fred lesen.

Sorry für das Missverständnis.

Gruß
Olaf
11.06.2017 19:45 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay


War ein geiler Tag heute,
Außer Olaf waren alle angemeldeten gekommen, und in Buchholz nahm uns Torsten in Empfang

Volker und Billie[/quote]
Hi Volker.

Mit der Anmeldung irrst Du.
Nachdem die Uhrzeit und Treffpunkt fix waren habe ich den Termin nicht bestätigt, da ich von 9-11 Uhr noch einen anderen Termin hatte.
Einfach noch mal den Fred lesen.

Sorry für das Missverständnis.

Gruß
Olaf[/quote]
11.06.2017 19:58
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mogo 2017 firegame
Es war ein schöner Tag , der Tag des Motorrad Gottesdienst in der Sankt Michaeliskirche zu Hamburg am 11. Juni 2017 firegame
Es verabredeten sich Volker, Billie, Präsi Kröti, Kirsten, Thomas, Klaus, Jens und Werner an der Raststätte Stillhorn. Zusammen fahren Sie, angeführt vom Präsi auf den Michel in Hamburg zu. Ordner regelten freundlich den Verkehr. Sicherheitsvorkehrungen waren getroffen und wir konnten uns im Korso einreihen. Wir hatten einen sehr schönen Platz im ersten Drittel ergattert. Vor dem Gottesdienst haben wir noch Renate und Fidi von den Bremer Banditen getroffen und sind gemeinsam in den Gotesdienst eingezogen. "Ankommen" war das Motto des diesjährigen Mogo. Nach einer Ausfahrt, wo der Weg das Ziel ist, ist nach allem Erlebten das "Ankommen" das Erreichte Ziel. Gemeinsam das Ziel erreichen und zusammen Ankommen mit dem Schutzengel im Gepäck. Wir sind angekommen und haben den Segen mit der gesamten Bikergemeinde erhalten. Auch den verstorbenen Bikern wurde gedacht und wir zogen gemeinsam zu unseren Bikes. Der Konvoi setzt sich in Bewegung mit dem Pastoren an der Spitze. Es folgte eine geleitete Fahrt nach Buchholz i. D. Nordheide. Die Straße dorthin ist nur den Motorrädern freigegeben. Es war ein tolles Erlebnis mit ca. 30.000 Bikern über die Autobahn zu flanieren. Viel Zuschauer jubelten uns auf Brücken und Auffahrten zu. In Buchholz auf dem Gelände der Möbel Kraft war ein toller Empfang von Torsten mit Live Musik und Stuntshow. Vielen Buden fürs leibliche Wohl. Wir labten uns und genossen die Stimmung. Bis die ersten Regentropfen fielen. Einer nach dem andern verliessen den Ort des Geschehens und auch wir begangen den Rückweg, kurvenreich ins Heimatland. Es war ein schöner Tag mit dem Schutzengel im Gepäck und Gottes Segen im Fahrtwind. firegame
Viele Grüße und freie Fahrt wünscht euch Kirsten firegame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirsten: 11.06.2017 20:58.

11.06.2017 20:57
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du toll geschrieben, danke

Volker
11.06.2017 21:06
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Kirsten für deine tolle Berichterstattung, für mich war es jedenfalls
ein Tag voller Gänsehaut Feeling, egal ob in der Kirche oder unterwegs, einfach nur toll...
11.06.2017 21:16
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke mein Schatz, für den tollen Bericht. Ich bin stolz der Präsi der Heidebanditen zu sein und wir können Gemeinschaft ( wenn auch wenige )

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.06.2017 21:21 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
11.06.2017 21:28
Billie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein toller Tag mit dem "harten Kern" der Heidebanditen,
sowie den Gästen!
Ich fühle mich wohl bei Euch!!!
cool
11.06.2017 21:37
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst mir aus der Seele

biggrin biggrin biggrin
11.06.2017 21:40
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Billie
Es war ein toller Tag mit dem "harten Kern" der Heidebanditen,
sowie den Gästen!
Ich fühle mich wohl bei Euch!!!
cool

Billie, also alles richtig gemacht cool
Schön das Du zu uns gehörst

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.06.2017 22:08 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haya-Olaf
Hi.

Hätte Lust und Zeit. Stimmt das: bei Möbel Kraft?

Gruß
Olaf

Olaf , wie sollte man das verstehen ? ich kann da Volker voll verstehen. Aber hey, wir warten nicht mehr lange, wer mit will ist rechtzeitig da , die anderen können uns mal ...
Die Gemeinschaft lebt mit den Anwesenden !

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.06.2017 23:08 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein schöner Nachmittag mit den Heidebanditen.
11.06.2017 23:40
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Mogo HH

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH