Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » STZ - Stammtischzeitung Juni 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STZ - Stammtischzeitung Juni 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirsten
unregistriert
STZ - Stammtischzeitung Juni 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidebanditen und Freunde,
In der STZ berichte ich vom Abend des 23. 06. 2017.
Es versammelten sich um 18.00 Uhr, die Heidebanditen und Gäste:
Präsi Kröti, Kirsten, Werner, Sylvi, Volker, Billie, Jens, Thomas, Ralf, Torsten, Peter und Wolle.
Lockereres Begrüßungsgerede- Geplänkel in lustiger Atmosphäre eröffnet den Stammtisch. Noch vor der Nahrungsaufnahme verkündet der Präsi das Erlebte der letzen Woche:

Er berichtet den nicht Beteiligten den Verlauf der Abschiednahme für immer, unseres Freundes "Percy". Seine Hinterbliebene Witwe Evelyn bedankt sich bei Kröti für die Anteilnahme und großzügigen Spenden der Heidebanditen. Sie ist uns sehr verbunden.

Nach leckerem Essen erinnert der Präsi nocheinmal daran, sich doch rechtzeitiger zu gegebenen Terminen, wie Stammtisch usw. anzumelden, um Beteiligungen sicherer weiter zugeben !!!!!
" Bitte ernst nehmen "!!!

Dem Präsi der Emsländer, genannt " Emsi" geht es viel besser, er ist nach seinem Sturz, nach OP. wieder zuhause und auf dem Weg der Genesung. Viel Glück und gute Gesundheit auf diesem Wege von den Heidis.

Zu einer Sternfahrt am Steinhuder Meer laden die OWL Banditen( insbesondere Chris ) ein. Im Doodle Portral ist ein Link zu sehen, indem man zu einem passenden Termin Stellung nehmen kann.
Es wird um zahlreiche Beteiligung gebeten!

Desweiteren sollte um neue Mitfahrer/innen geworben werde, ob im Kradblatt, auf Flyern oder über Mundprobaganda sind alle Möglichkeiten offen.
Das Thema regt zu einer lautstarken Diskusion an, doch an ehemalige Mitglieder zu denken. Ist da noch Interesse vorhanden? Wolle und Peter sind daran interessiert bei ehemaligen Heidebanditen noch Interesse hervorzulocken. Der Präsi und auch der Großteil an Heidebanditen, haben bekundet, doch lieber neu interssierten Bikerinnen und Bikern eine Chance zu geben Heidebandit zu werden.
Es hat sich ein kleiner, aber feiner Kern von Heidebanditen herauskristallisiert, die fest zu den Regeln der Heidebanditen und hinter Ihrem Präsi stehen. Das Thema Regeländerung wurde nochmals diskutiert und für überflüssig erklärt. Ehemalige Heidebanditen sind als Gäste herzlich willkommen.

Das Thema Warnwesten ist zur Zeit in Mode und lockerte die Gesprächrunde etwas auf. Bestellungen dafür nimmt Torsten gern entgegen.

Das Thema Stammtischtouren wird nur noch selten genutzt, es liegt offensichtlich am Wetter und am weiten Nachhauseweg vieler Beteiligten. Es ist wie es ist und kann auch nicht beeinflusst werden.

Heizschnucke macht nocheinmal aufmerksam auf Ihre Tour nach Bad Oldeslohe am 25.06.2017. Sie findet statt auch wennn das Wetter nicht so gut vorhergesehen ist.
Eine geringe Beteiligung lässt die Tour allerdings am folgenden Tag leider ausfallen. Schade!!!

Das war STZ des letzten Stammtisches.

Es wünscht Euch eine unfallfreie Zeit bis zum nächsten Stammtisch
Eure Kirsten firegame
25.06.2017 22:48
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geschrieben, danke Kirsten


LG Ralf
26.06.2017 06:12 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut rüber gebracht, Kirsten
Aber die lautstarke Diskussion mit Wolle und seinem Zettel, den er abarbeiten wollte, fand ich so sinnlos, nur Vorwürfe, das brauche ich nicht auf einem Stammtisch, wir wollen in erster Linie unserem Hobby nachgehen und uns nicht tot diskutieren

Volker
26.06.2017 19:25
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Stammtischzeitung, die ja in Vertretung geschrieben wurde. Ich habe Kirsten darum gebeten, niemand anders! Ich finde das macht Kirsten sehr gut, vielleicht sollte man mal über eine zweite Schreibeliene nachdenken. Das dieser Stammtisch einen schlechten Beigeschmack hatte, nicht nur für unsere Gäste, lag diesmal leider nur an zwei Anwesende, die irgendwie zwischen den Zeilen lesen können. Keiner der sonst Anwesenden hat zwischen den Zeilen solche Vorwürfe gelesen, warum denn die Beiden?
Für mich stellt sich da die Frage, ob es in Zukunft solche Diskusionen geben wird, oder ob es klare Abrede gibt. Wie ich von den teilnehmenden Gästen mitnehmen musste, waren sie ebenfalls erstaunt, wie man so viel zwischen den Zeilen lesen kann. Nach meiner Meinung brauche ich diese Stammtische auch nicht, stimme da Volker zu, werde auch versuchen, das wir unser Hobby weiter voran treiben. Die letzten Stammtische waren sehr harmonisch, bis unterhaltsam. Warum dann dieser , so negativ, obwohl Wolle und Paul_Bandit ja nicht oft anwesend waren, so ablief, bleibt mir ein Rätsel.
Ich werde demnächst solche Sachen unterbinden, damit wir wieder diese bis dahin harmonischen Stammtische haben werden.
In diesem Sinne, Euer Präsi.

PS:
Ich habe ein Telefon, die Nummer sollte bekannt sein.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.06.2017 00:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gemacht, Kirsten!! Danke für die Zusammenfassung.
27.06.2017 09:25
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos. War ja wohl ein interessanter Stammtisch. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte... cool
27.06.2017 16:34
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Danke für die Infos. War ja wohl ein interessanter Stammtisch. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte... cool

Ich weiß gar nicht , ob es in deinem Sinne wäre, solche leeren Diskussionen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.06.2017 20:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich sehr gern für Euch geschrieben, STZ und auch sonst berichte ich gern von allen Aktivitäten der Heidebanditen firegame
27.06.2017 21:47
GSXWERNER
unregistriert
RE: STZ - Stammtischzeitung Juni 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, leider meinen Kommentar vergessen, Kirsten du machst das super, also meiner Meinung nach sehr gut.
08.07.2017 20:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » STZ - Stammtischzeitung Juni 2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH