Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Haya-Olaf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haya-Olaf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olaf,
Danke für deinen Bericht, da hast du ja Glück im Unglück gehabt, wichtig ist doch, das es dir besser geht, und der Kupferbolzen lässt sich erneuern,
Alles Gute und schnelle Genesung

Volker
11.09.2017 23:01
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....
Der weitere Verlauf:
(pOP=nach Operation)

1. Woche pOP: Entlassung aus Boberg mit ABS-Schiene links statt Gips

2. Woche pOP: Röntgen und Vorstellung bei örtl. Handchirurgin in Harburg
(zum Glück fährt mich mein 80jähriger Vater, denn die Krankenkasse zahlt auch bei 2 gebrochenen Händen keine Fahrten zum Arzt)

3. Woche pOP: Thermoplast-Schiene rechts statt Gips,
schriftliche Anhörung zur Straftat: "verursachen eines schweren Verkehrsunfalls mit iihrem Motorrad". Übergabe an meinen RA zur Akteneinsicht. Gut wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat.



6. Woche pOP: röntgen der Hände und Besuch beim Orthopäden: Verdacht auf Bänderriß rechtes Sprunggelenk. Kernspin-Termin in 5 Wochen
Beginn Krankengymnastik 3x/Woche

7. Woche pOP: ziehen der Drähte links. Schiene nur noch zur Unterstützung,
ab nach Hoopte (vielen Dank an meine Krankenschwester, Pflegerin, Fahrerin und Gattin Ute). Rückmeldung bei den Heidis



Zwei Finger zum Gruss
Olaf
__________

Danke Volker, wird schon.....

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Haya-Olaf: 12.09.2017 00:11.

12.09.2017 00:03 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Olaf, das liest sich ja ziemlich aufregend, stellen sich aber auch bei mir Fragen. Vielleicht kannst ja am Stammtisch drauf eingehen. Ansonsten, wünsche ich dir ganz schnelle Genesung, damit du bald wieder richtig fit bist.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
12.09.2017 18:20 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olaf, erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Verlauf deiner Verletzungen.
Ein Foto auf ner Maschine, echt super, vielleicht hätte eine Traktionkontrolle geholfen....
weiterhin gute Besserung ...
GSX Werner
12.09.2017 21:11
Rainer
unregistriert
Daumen hoch! Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiterhin gute Fortschritte beim wieder fit werden...
15.09.2017 09:20
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es wieder wird. dance

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
15.09.2017 12:52 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
philipp philipp ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-311.gif

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 118
Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man,

habe das jetzt erst alles gelesen. Man, man echt Glück gehabt und es freut mich riesig für dich dass es dir wieder besser geht. Und dass du jetzt schon wieder aufm Bock sitzt, chapeau!

LG
Philipp
21.09.2017 11:38 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Olaf,

krasses Ding mit deinem Unfall! Wie die anderen schon sagten, Gott sei Dank bist du halbwegs davongekommen.
Gratulation zu deiner neuen Maschine! Allzeit gute Fahrt und hoffentlich bald mal wieder mit uns allen zusammen.

LG
Dana

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
21.09.2017 17:04 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Dank für die Grüße. Die silberne Haya von Hoopte gehört Klaus. Das ist der Kollege, der beim Unfall mit dabei war.
Falls ich wieder fahre(n kann), solls sicher ne Mopete mit ABS und möglichst mit Traktionskontrolle werden.

Meine derzeitigenTOP 6 bei mobile:



Da ich von der Dicken nur das Hinterrad in Zahlun geben kann, muss noch tüchtig gespart werden. Denn: nie ein Moped auf Pump

;-)

Gruß
Olaf
21.09.2017 21:06 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lüt.

Es gibt mal wieder was Neues, aber nichts Schönes.

Links hat es einen Nerv erwischt, wodurch die kleinen Finger nicht so richtig wollen. Damit muss ich zum Neurologen.

Der Hammer abe:, ich hatte ja von Anfang an Schmerzen im Re Sprunggelenk. Beim Röntgen in Hagenow, nach dem Unfall, hat man aber nichts gefunden.

Nach 5 Wochen hab noch meiner Hausärztin wieder von Schmerzen im oberen Sprunggelenk (OSG) berichet und sie vermutete was an den Bändern.
Also Überweisung zum Kernspin: Termin nach 4! Wochen.
Jetzt, nach weiteren 2 Urlaubswochen der Praxis, das niederschmetternde Ergebnis. Fraktur des Sprunggelenks.

D.H. 2-3 Monate riesiger Vacuum-Schuh und keine Belastung. Nur wie soll das gehen. Ich kann keine Unterarmgehstützen benutzen, wegen der kaputten Hände und ich wohne im 2. Stock. Rollstuhl gaht da nicht,
auch die Wohnung ist nicht gerade barrierefrei.

Ich bin erstmal ziemlich down und hab so recht keine Idee, wie das Ganze weiter geht. Latsch ich weiter mit dem Bruch, bildet sich ein Scheingelenk und dann geht später gar nicht mehr.

Liebe Grüße
Olaf
21.10.2017 15:17 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja gar nicht gut an ,wünsche dir viel kraft

und eine gute Genesung



LG Ralf
21.10.2017 16:19 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drücke Dir die Daumen und schnelle Genesung.
21.10.2017 16:36
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuallerst einmal eine gute Besserung, dann noch eine fette Portion Durchhaltevermögen. Olaf, wenn Hilfe benötigt wird, melde dich und sei da nicht schüchtern.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
21.10.2017 16:59 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olaf,
alles regelt sich, Kopf hoch und durch, hast eine tolle Frau an deiner Seite,
wünschen dir viel Kraft und gute Genesung

Volker und Billie
21.10.2017 17:37
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld auf dem Weg der Genesung. Ich hoffe das es Dir bald besser geht. roadrunner Liebe Grüße von Kirsten
21.10.2017 18:07
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung Olaf. ich habe einen Therapie Vorschlag für deine Situation, würde ein künstliches Koma vorschlagen, solange bis deine Brüche wieder stabil sind, Reha in diesem Zustand tut auch nicht weh... also bis denne.... biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
21.10.2017 21:06
Geli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting

Ach Olaf, da hast du dir ja wirklich eine große Sch.... eingebrockt mit deinem Unfall!!
Aber in Hagenow müssen das ja richtige Schafsköppe gewesen sein, das die das nicht richtig diagnostiziert haben!!

Das ist jetzt wirklich nicht einfach für dich und deine Frau, aber ihr werdet auch das noch schaukeln!! Auf jeden Fall halte durch, es gibt auch wieder bessere Zeiten und im nächsten Jahr kannst du dann auch wieder fahren!

Gute Besserung und halt die Ohren steif!!

Rainer und Geli

greeting
22.10.2017 20:05
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Haya-Olaf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH