Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Tour Bad Oldesloe verschoben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tour Bad Oldesloe verschoben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tour Bad Oldesloe verschoben HeizSchnucke 14.09.2017 15:51
 RE: Tour Bad Oldesloe verschoben bikeflyhter 14.09.2017 16:46
 RE: Tour Bad Oldesloe verschoben bluebandit 14.09.2017 21:30
 RE: Tour Bad Oldesloe verschoben Kawa-Ralf 15.09.2017 06:08
 RE: Tour Bad Oldesloe verschoben Rainer 15.09.2017 09:11
 RE: Tour Bad Oldesloe verschoben Kröti 15.09.2017 18:03
 ?? Kröti 15.09.2017 18:04
 RE: Tour Bad Oldesloe verschoben HeizSchnucke 15.09.2017 17:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Achtung Tour Bad Oldesloe verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treff: 9:30 Uhr ADAC Embsen - Abfahrt: 10:00 Uhr VOLLGETANKT
Mittag im www.glacehaus.de: 13:00 Uhr
Ende: Hoopte
ges. ca. 222 km - 4,5 Stunen ohne Pausen

blitz Wetterbedingte Absagen MÜSSEN bis 8:00 Uhr am 17ten hier gepostet werden !!


DABEI: 028

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 15.09.2017 16:08.

14.09.2017 15:51 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nicht dabei

Volker und Billie
14.09.2017 16:46
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe meine Freundin als Sozia mit 028
14.09.2017 21:30 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Steffi, ich freue mich schon darauf.


LG Ralf
15.09.2017 06:08 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?? Ich habe die Ü Tour nicht abgesagt. Und der 17.09 wurde unmissverständlich benannt.
15.09.2017 09:11
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
?? Ich habe die Ü Tour nicht abgesagt. Und der 17.09 wurde unmissverständlich benannt.


Rainer, wann wollteste denn die Tourdaten einstellen ?
Ein bisschen Vorlauf ist doch angebracht, wenn du nicht alleine fahren willst, oder ?

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
15.09.2017 18:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es denn jetzt weiter ?
Die Teilnehmer stehen ja immer noch für eine Tour bereit.

Bitte mal Meldung !

Hab gerade die Antwort gefunden .
Hier geht es zur Tour

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
15.09.2017 18:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich wohl aufgrund deine Nichtmeldung was falsch interpretiert.

Den Schwarzen Peter geb ich gleich mal zurück !
Meine 2te PN mit der Anfrage: „und wann gibt es die Info's ? Treffpunkt, Zeit, Liste zum eintragen !!“ war vom 11.9., hast du am 15ten erst gelesen, die 1te PN war schon am 4.9.

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
15.09.2017 17:10 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Tour Bad Oldesloe verschoben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH