Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Ehrhorner Waldweihnacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehrhorner Waldweihnacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
Es hagelt ja nur Absagen, egal was man anbietet, keinen Bock drauf

Durchziehen und gut. Ich habe mich ja z.Bsp. noch gar nicht festgelegt, ist ja auch noch etwas hin.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.11.2017 06:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
Auf Grund der mangelnden Beteiligung sagen wir hiermit ab

Volker und Billie



Schon mal festgestellt, dass es zu dieser Zeit immer wieder viele Leute gibt, die mit anderen Dingen z. B. Familie oder Weihnachtsfeiern sowie Weihnachtsvorbereitungen genug um die Ohren haben ?!!!!!!!??!!!!!

Man kann eben nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen !!!!!!!!!!

(z. B. haben wir heute auch Rainer's Geburtstag nicht gefeiert, da er mit dem Buchholzer Stadtrat den ganzen Tag eine Besprechung hatte!) Morgen Vormittag darf er auch noch auswärts (in Cuxhaven) Schach spielen, was heißt um 06.30 Uhr spätesten aufstehen!!! Soviel nur dazu.
greeting
25.11.2017 19:50
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum haben wir die Jahre vorher immer einen Workshop gemacht, um Aktivitäten außerhalb der Saison zu starten???
Es war ein Versuch und ich ziehe meine Schlüsse draus, und ich musse mich deshalb nicht anmachen lassen, es gibt Leute, die können nur maulen, aber stellen selber nix auf die Beine
25.11.2017 20:00
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Alle, bei uns ist alles freiwillig, das heißt : jeder kann hier einen Beitrag rein setzen und jeder kann diesen ignorieren, oder darauf reagieren, was ich persönlich schöner finden würde, aber darauf mit Resignation zu reagieren, oder noch schlimmer, mit Bocklosigkeit, das finde ich nicht so schön. Als Präsi wird mir ja auch ständige Präsenz und Anteilnahme abverlangt, also reißt euch am Riemen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
25.11.2017 20:49 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Ehrhorner Waldweihnacht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH