Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Guten Morgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Morgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen, liebe Heidebanditen.
Gibt es noch Mitglieder, die hier schreiben, oder sind alle nur noch am lesen.
Aufwachen ( das gilt auch für mich )

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
04.03.2018 21:53 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
RE: Guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch nichts neues, das die Heidebanditen mal wieder (wie in jedem Winter!)
im tiefsten Winzerschlaf stecken!!!

Hast du etwa etwas anderes erwartet!?!?!????

greeting
04.03.2018 23:01
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein Heidebandit, aber ich schaue hier ca. 350 Tage im Jahr rein. surp Manchmal schreibe ich auch etwas. surp Nur weiss man ja nie, welches Thema gerade gefragt ist. Wohne zu weit weg. roadrunner Regionale Sachen fallen also bei mir aus.

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
05.03.2018 09:25 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt "Winterdepression", ich kann mich garnicht erinnern wann ich zuletzt Mopped gefahren bin !!

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
05.03.2018 16:30 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man schreiben........
Gibt doch eh kaum antworten, und wenn, sind es immer nur eine Handvoll, die antworten und sich einbringen
05.03.2018 17:05
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,vielleicht wird es ja besser wenn es endlich wieder
Mopedwetter ist


LG Ralf
06.03.2018 06:32 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war super Moped-Wetter, so man eines hat ;-)

Zum offen Fahren mit dem CC hat es aber locker gereicht....freu!!

Besonderer Gruß an alle ohne 4/10
Olaf

Am 28. bin ich 100m mit der Hyo gefahren. Dann war es ihr wohl zu kalt.
Also Umzug mit dem Transporter traurig
06.03.2018 21:34 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winterschlaf ade, mein Rücken geht es schon viel besser, hatte mich heftig erwischt, liegen war die einzige Option um schmerzfrei zu sein, jetzt bin ich wieder fit und freue mich auf EUCH zum Moped fahren....
LG Werner
07.03.2018 18:48
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Steffi, da sagst du was!
Ich vermisse das Moppedfahren auch...

Freu mich auf eine schöne Saison und hoffentlich wird es etwas trockener als letzten Sommer!

roadrunner

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
17.03.2018 09:08 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Guten Morgen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH