Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Vorschläge - Eröffnungstour 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge - Eröffnungstour 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Vorschläge - Eröffnungstour 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier können all ihre Vorschläge einsetzen, wo und wer , die Eöffnungstour gestaltet.
Termin ist der 22.04.2018, als Ausweichtermin 29.04.2018

Haut in die Tasten, ich werde das sortieren.


29.04.2018

Ostsee, Boltenhagen - Jens , Gerd
Rastorfer Kreuz - Ralf, Jens, Steffi , Gerd
Hansestadt Wismar - Torsten , Gerd

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
18.03.2018 22:32 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne!

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
19.03.2018 08:37 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Notdienst am 22.4. nicht dabei

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
19.03.2018 08:48 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann misch ich mich mal mit ein. Ich hätte Lust auf Ostsee, Boltenhagen könnte ein Ziel sein. Das wäre dann gleich eine längere Tour. War letztes Jahr mal da mit dem Bock und fand das echt schön.

Am 22. bin ich allerdings wegen Kind raus. 29. ginge dagegen.
19.03.2018 16:36 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir auch Rastorfer Kreuz vorstellen, ist ein
großer Bikertreff bei Kiel
Vielleicht am 29. dann mit Steffi und Jens.

http://www.rasthuus-ant-kruez.de

LG Ralf

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kawa-Ralf: 19.03.2018 18:45.

19.03.2018 18:20 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp:

Eine Tour in die Hansestadt Wismar
20.03.2018 13:35
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich höchstwahrscheinlich noch mal operiert werden muss, weiß ich noch nicht, ob ich teilnehmen kann

Volker shock
22.03.2018 18:50
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
Da ich höchstwahrscheinlich noch mal operiert werden muss, weiß ich noch nicht, ob ich teilnehmen kann

Volker shock


Dann , hoffentlich alles Gute

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
26.03.2018 23:26 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktualisiert

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
26.03.2018 23:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
Zitat:
Original von bikeflyhter
Da ich höchstwahrscheinlich noch mal operiert werden muss, weiß ich noch nicht, ob ich teilnehmen kann

Volker shock


Dann , hoffentlich alles Gute

Danke
27.03.2018 10:02
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer macht denn nu Tour-Guide ???

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
27.03.2018 20:34 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Und wer macht denn nu Tour-Guide ???


Das erschließt sich mir auch nicht.
Also bitte Guides voran, bitte

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.03.2018 21:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich angeboten und würde es auch machen.



LG Ralf
29.03.2018 06:23 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kawa-Ralf
Ich hatte mich angeboten und würde es auch machen.



LG Ralf


Find ich gut, und danke dafür Ralf!
Auf zum Rastorfer Kreuz.

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
29.03.2018 18:07 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze kommt hier anscheinend nicht so richtig in die Gänge.

Ich dachte, das hier Vorschläge eingestellt werden und dann abgestimmt
wird, welches Ziel in Frage kommt.

Wer den Tourguide macht, ist doch erst einmal völlig egal.
Derjenige, der den Vorschlag macht, macht natürlich auch den Tourguide.

Und wenn das hier so richtig deute, scheint ja der 29.04. besser zu passen.

Wegen MOGO Buxtehude am 22.04.2018 kann ich auch erst ab dem 29.04.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronny the Runner: 30.03.2018 10:10.

30.03.2018 09:45
Rainer
unregistriert
Oh Mann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, das ist irgendwie schwach, was hier abgeliefert wird. Am 22.04. ist MoGo in Buxtehude. Thorsten macht hier Werbung dafür. Das kannn man doch mit der Eröffnungstour gut kombinieren. Ich war ja schon öfter in Buxtehude dabei. Ist ne gute Veranstaltung. Auch für Leute, welche es nicht so mit Kirche haben.
30.03.2018 23:48
Geli
unregistriert
RE: Eröffnungstour 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting

Für unsere Planung!!

Was wird denn jetzt aus der '' ERÖFFNUNGSTOUR''?????

Abgestimmt wurde doch nicht??? O D E R ????

greeting
14.04.2018 15:11
Rainer
unregistriert
22.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich werde am 22.04. beim MoGo in Buxtehude dabei sein. Torsten ist ja eh dort. Wenn noch ein paar mehr Leute von uns kommen, können wir auch die Planung für die Restsaison da besprechen. greeting
17.04.2018 14:47
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mach ich hier mal einen Vorschlag :

Der 22. April wird ja als Eröffnungstour nicht angenommen, daher tendiere ich nun zum 29. April, und als Tourenguide Ralf, wie er es ja auch angeboten hatte.

Meinungen ?

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
17.04.2018 19:13 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll Rainer, freue mich auf Sonntag.
Ich bin allerdings diesesmal nicht Tourguide am Trelder Berg.
Fahre schon früher nach Appensen, um vorzubereiten.
Wir sehen uns am Sonntag.
17.04.2018 20:53
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Vorschläge - Eröffnungstour 2018

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH