Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Anja`s Geburtstagstour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anja`s Geburtstagstour
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anja`s Geburtstagstour Kröti 28.05.2018 19:01
 RE: Anja`s Geburtstagstour bikeflyhter 28.05.2018 19:12
 RE: Anja`s Geburtstagstour Kröti 28.05.2018 19:14
 RE: Anja`s Geburtstagstour Ronny the Runner 28.05.2018 23:04
 RE: Anja`s Geburtstagstour Gerhard 29.05.2018 08:24
 RE: Anja`s Geburtstagstour Kröti 29.05.2018 17:45
 Schön wars Kröti 29.05.2018 21:53
 Anja Tour Rainer 29.05.2018 13:34
 RE: Anja Tour Kröti 30.05.2018 20:12
 RE: Anja`s Geburtstagstour bikeflyhter 29.05.2018 21:58
 RE: Anja`s Geburtstagstour Ronny the Runner 29.05.2018 22:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Anja`s Geburtstagstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Heidebanditen, es sind jetzt schon zwei Jahre her , das wir unsere Anja ( Sbandito ) verloren haben. Sie würde heute 51 Jahre jung werden.
Daher werde ich morgen am 29.05.2018 um 19:30 Uhr vom MC Donald Dibbersen losfahren , um an ihren Urnengrab ihren Todestag zu ehren.
Ich würde mich freuen , wenn ich nicht alleine fahren muss. Moped oder Bürgerkäfig sei Euch überlassen. Ich werde , egal was für Wetter ist mit dem Motorrad ihr die Ehre erweisen.

Ich werde zusätzlich alle per Mail anschreiben.

Euer Präsi

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.05.2018 19:01 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können es erst morgen entscheiden,
Muss sehen, wie es mir geht
28.05.2018 19:12
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
Wir können es erst morgen entscheiden,
Muss sehen, wie es mir geht

Volker , jeder wie er kann, ich fahr auf jeden Fall .

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.05.2018 19:14 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei
28.05.2018 23:04
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nach dem Dienst, gegen 14.30 zu Anja.

Schöne Idee Kröti!

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
29.05.2018 08:24 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerhard
Ich fahre nach dem Dienst, gegen 14.30 zu Anja.

Schöne Idee Kröti!

Feiner Zug von Dir.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
29.05.2018 17:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Schön wars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Bericht :
Es trafen sich die Heidebanditen Werner, Torsten, Jens und meine Wenigkeit in Dibbersen, wir fuhren von dort auf fast direktem Weg zum Ruheforst, dort gingen wir zur Ruhestätte von Anja, für Werner und Jens das erste Mal. Dort plätscherte der kleine Bach an dem Anja zur letzten Ruhe gekommen ist und wir schwelgten etwas in Erinnerungen. Danach wollten wir noch ein Eis wegputzen, was sich bei der Wärme ja anbot, also ratz fatz zur Eisdiele und ein Eis weggeputzt. Von dort fuhren wir wieder, Jeder in sein Revier. Ich konnte aus meiner Lederkombi raus wie ein Stück Seife in der nassen Hand. Aber es war sehr schön, das wir dort waren.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
29.05.2018 21:53 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Anja Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Kröti per Mail geschrieben. Vielleicht können wir die Tour demnächst nochmal machen, wenn es bei mir zeitlich passt.
29.05.2018 13:34
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Anja Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Ich habe Kröti per Mail geschrieben. Vielleicht können wir die Tour demnächst nochmal machen, wenn es bei mir zeitlich passt.


Gerne

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.05.2018 20:12 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Bericht
29.05.2018 21:58
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Runde gedreht und an Anja gedacht. Eine tolle Feierabendtour.
29.05.2018 22:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Anja`s Geburtstagstour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH