Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Sternfahrt der Shrekis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternfahrt der Shrekis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sternfahrt der Shrekis Kröti 27.07.2018 18:35
 RE: Sternfahrt der Shrekis Ronny the Runner 27.07.2018 21:27
 RE: Sternfahrt der Shrekis bikeflyhter 27.07.2018 21:47
 RE: Sternfahrt der Shrekis bikeflyhter 29.07.2018 17:01
 RE: Sternfahrt der Shrekis Kröti 31.07.2018 19:46
 RE: Sternfahrt der Shrekis Rainer 11.08.2018 23:35
 RE: Sternfahrt der Shrekis Kröti 12.08.2018 15:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Sternfahrt der Shrekis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Teilnehmern, eine super Fahrt und eine geile Zeit mit unseren Freunden. Trinkt einen für mich mit. Ich darf leider für den Staat malochen.
Und viele Grüße von Kröti an alle teilnehmenden.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.07.2018 18:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
RE: Sternfahrt der Shrekis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde an Dich denken, wenn ich das erste Bier trinke.

Du hast natürlich einen Vorteil. Du arbeitest und gibst kein Geld aus.
Klar im Vorteil.

surp keule biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
27.07.2018 21:27
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden bei dem ersten Bier an dich denken coke coke

Ich freue mich auf alle, haben uns ja lange nicht gesehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bikeflyhter: 27.07.2018 21:48.

27.07.2018 21:47
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein Super Treffen
Danke an die Shreks, habt ihr toll gemacht

Volker
29.07.2018 17:01
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
War ein Super Treffen
Danke an die Shreks, habt ihr toll gemacht

Volker


Gibt es auch Bilder ?

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
31.07.2018 19:46 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wirklich ein tolles Treffen. Ist angedacht, dort zum Saisonabschluß nochmal aufzuschlagen. Bilder gibt es auch. Kröti, ich schicke Dir die Tage mal was per Whats App.
11.08.2018 23:35
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
War wirklich ein tolles Treffen. Ist angedacht, dort zum Saisonabschluß nochmal aufzuschlagen. Bilder gibt es auch. Kröti, ich schicke Dir die Tage mal was per Whats App.

Danke

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
12.08.2018 15:24 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Sternfahrt der Shrekis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH