Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Frage zum Stammtisch am 17.11.18?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Stammtisch am 17.11.18??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zum Stammtisch am 17.11.18?? Haya-Olaf 11.11.2018 18:41
 RE: Frage zum Stammtisch am 17.11.18?? HeizSchnucke 11.11.2018 20:17
 RE: Frage zum Stammtisch am 17.11.18?? Kröti 13.11.2018 10:29
 RE: Frage zum Stammtisch am 17.11.18?? Phoenix 15.11.2018 14:27
 RE: Frage zum Stammtisch am 17.11.18?? HeizSchnucke 15.11.2018 18:11
 RE: Frage zum Stammtisch am 17.11.18?? Kröti 15.11.2018 23:20
 RE: Frage zum Stammtisch am 17.11.18?? Haya-Olaf 16.11.2018 13:33
 RE: Frage zum Stammtisch am 17.11.18?? Kröti 16.11.2018 21:09
 RE: Frage zum Stammtisch am 17.11.18?? Haya-Olaf 16.11.2018 23:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Frage zum Stammtisch am 17.11.18?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heidis.

Ich bin nächsten Samstag im Ländle und würde gerne mit euch ein bisschen Benzinquatschen. Gibt es einen Stammtisch an bekannter Stelle? Habe nichts im öffentlichen Bereich gefunden.

Gruss
Olaf
11.11.2018 18:41 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Termin steht doch auf der Startseite !

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
11.11.2018 20:17 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olaf

Klickst Du hier

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
13.11.2018 10:29 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-380.png

Dabei seit: 24.10.2017
Beiträge: 13
Motorrad: Yamaha Diversion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich bin am Samstag zum Essen eingeladen und das ist besser als selber zahlen surp .
Ich kann also leider nicht zum Stammi kommen.
Dafür kann ich nun aber das ganze Jahr fahren 028 traurig , was aber bei euch nichts nützt, denn ihr fahrt ja nicht traurig .
Viele Grüße und hoffentlich bis demnächst mal wieder ... Sabine

__________________
Sicher ist man erst, wenn der Ständer unten ist! surp
15.11.2018 14:27 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, fahren, Alle sitzen auf'm Sofa und warten ab bis jemand schreibt "ich fahre", somit schreibt keiner.

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
15.11.2018 18:11 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoenix
Hallöchen!

Ich bin am Samstag zum Essen eingeladen und das ist besser als selber zahlen surp .
Ich kann also leider nicht zum Stammi kommen.
Dafür kann ich nun aber das ganze Jahr fahren 028 traurig , was aber bei euch nichts nützt, denn ihr fahrt ja nicht traurig .
Viele Grüße und hoffentlich bis demnächst mal wieder ... Sabine


Ich habe zum Beispiel keine Mopete für den Winter, deswegen bin ich raus

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
15.11.2018 23:20 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Themenstarter Thema begonnen von Haya-Olaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MoinMoin

Danke für die Info. Ich hätte ja auch sein können, dass statt Stammtisch schon Weihnachtsfeier o.a. ist. VVermusste nur den üblichen Übersichtsbeitrag, der jetzt da ist.
Bis dann, ich freu mich
Katana-Olaf ;-)
16.11.2018 13:33 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haya-Olaf
MoinMoin

Danke für die Info. Ich hätte ja auch sein können, dass statt Stammtisch schon Weihnachtsfeier o.a. ist. VVermusste nur den üblichen Übersichtsbeitrag, der jetzt da ist.
Bis dann, ich freu mich
Katana-Olaf ;-)


Kommste alleine ?

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
16.11.2018 21:09 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Themenstarter Thema begonnen von Haya-Olaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
Kommste alleine ?

Zu 90% ja. Kann ja wieder selbständig fahren und die Chefin plant mit dem Ableger Kekse zu backen. Ich glaube es wird Winter ;-)

Gruß
Olaf
16.11.2018 23:34 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Frage zum Stammtisch am 17.11.18??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH