Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Abschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschied
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Abschied kawaheiko 27.11.2018 18:57
 RE: Abschied Kröti 27.11.2018 19:19
 RE: Abschied Geli 27.11.2018 19:25
 RE: Abschied bikeflyhter 27.11.2018 20:04
 RE: Abschied Gerhard 28.11.2018 08:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kawaheiko
unregistriert
Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Heidebanditen,

es war eine schöne Zeit mit euch , aber das Leben bringt Veränderungen mit sich.

Da euer Präsi auf Entscheidungen drängt ( er hatte schon vor geraumer Zeit " Tchüss" gesagt) , habe ich beschlossen kein Heidebandit mehr zu sein.

Ich wünsche euch alles Gute.

Tchüss Heiko


@ Präsi : bitte meinen Account löschen !!!
27.11.2018 18:57
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal, um euch einiges klar zu stellen. Ich habe keinen gedrängt, sondern ich habe über ein dreiviertel Jahr Heiko und Eva gefragt wie es ihnen geht, ob sie mal wieder zu uns kommen, habe nie eine Antwort bekommen, nichts, rein gar nichts. Dann hab ich im Messenge am 21. August geschrieben : da ich niemanden mehr hinterher renne, sage ich Tschüss.


Das zur Info


Euer Präsi

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.11.2018 19:19 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
RE: Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

das ist schade, aber für dich und Eva alles Gute ! Und viel Freude an und mit den Enkelkindern!
Liebe Grüße auch an Eva!

flagge
27.11.2018 19:25
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Kenntnis genommen
No Comments


Volker
27.11.2018 20:04
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Heiko!,

alles Gute euch beiden, bleibt gesund,

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
28.11.2018 08:40 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Abschied

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH