Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Der Präsi lebt noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Präsi lebt noch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Der Präsi lebt noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sich wer gewundert hat, warum nichts mehr von mir kam, ich bin ein Opfer der Telekom geworden. Mein Telefonanschluss sollte zwangsweise umgestellt werden auf IP. Damit fing das Desaster an, 4,5 Wochen ohne , oder nur eingeschränkt im Netz und auch Telefon ging nicht. Dann endlich Telefon und Internet, aber wieder ging alles schief, denn am 01. April, eine erneute Umstellung, somit wieder ohne alles. Ich weiß nicht , wie oft ich die Telekom anrief und immer wieder andere Infos bekam. Jetzt hoffe ich , das es stabil bleibt. Muss nun wieder alles umstellen, Telefonanlage, Rufumleitung ect.

Aber ich habe ordentlich mit dem Handy gesurft ( kostet mich bestimmt ein Vermögen ), hab es als Hotspot nehmen müssen.
Tja, nun geht es wieder , also habt ihr mich wieder.

freu mich auf die Banditen , zur Eröffnung.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
01.04.2019 21:12 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Isser wieder, der Alte

surp surp surp
01.04.2019 21:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Der Präsi lebt noch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH