Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch 17. August 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch 17. August 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.183
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Stammtisch 17. August 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch 17. August 2019
Unser Stammtisch findet wie immer in unseren Stammlokal statt.
Beginn 18:00 Uhr

Unser Stammlokal findest Du hier , Klick .

Dabei Stammtisch : 0

Präsi nicht im Land

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
14.08.2019 17:54 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 168
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

RE: Stammtisch 17. August 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen, hab mal wieder Kind, sonst würde nächste Woche nicht klappen.
Bin also nicht dabei.
14.08.2019 18:18 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner Ronny the Runner ist männlich
König


images/avatars/avatar-222.jpg

Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 916
Herkunft: Vahlde
Motorrad: Bandit GSF 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nicht dabei.

__________________
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
14.08.2019 20:02 Ronny the Runner ist offline E-Mail an Ronny the Runner senden Homepage von Ronny the Runner Beiträge von Ronny the Runner suchen Nehmen Sie Ronny the Runner in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter bikeflyhter ist männlich
Rennsemmel


images/avatars/avatar-367.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Schneverdingen
Motorrad: Suzuki GSF 600 Kult

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind auch nicht dabei
14.08.2019 21:12 bikeflyhter ist online E-Mail an bikeflyhter senden Beiträge von bikeflyhter suchen Nehmen Sie bikeflyhter in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 105
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Wie doof confu . Ich bin im Norden und keiner ist für den Stammtisch und ne Vor-Runde da.

Gruß
Olaf
15.08.2019 21:24 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.183
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haya-Olaf
Moin.

Wie doof confu . Ich bin im Norden und keiner ist für den Stammtisch und ne Vor-Runde da.

Gruß
Olaf

Ja irgendwie doof

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
15.08.2019 21:34 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 402
Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht dabei,


Brigitte & Heinz flagge

__________________
Hart aber fair am Limit Augenzwinkern

finger

16.08.2019 19:34 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch 17. August 2019

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH