Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Nicht so schön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht so schön
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.255
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Nicht so schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten.
Diese Mail hab ich von Alex Bekommen :

Eine Ära neigt sich dem Ende zu –
Wir verabschieden uns von Suzuki Deutschland
Time to say goodbye: Der Suzuki Club powered by Moto Lifestyle GmbH verabschiedet sich bei Suzuki Deutschland GmbH und sagt Danke für fünfzehn erfolgreiche Jahre, die durch tolle Erlebnisse und neu gewonnene Erfahrungen geprägt wurden!

2005 startete die Moto Lifestyle GmbH mit dem Suzuki „Jaja-Uma“ Club in Lorsch – seitdem haben wir mehr als 65.000 Suzuki Club Mitglieder und rund 62.000 Social Media Fans begrüßen dürfen. Wir haben viel gelernt, unseren Service am Suzuki Kunden sowie Suzuki Fan bis hin zum Enthusiasten stetig verbessert und was sollen wir sagen – wir sind erwachsener geworden! Unser Know-how konnten wir mittlerweile bereits in unzähligen Projekten wie der Kundenbindung, Print- und Online-Medien, Hochglanzmagazinen, Events, Promotions, Testrides, Touren, Reisen, unserem Online-Shop und vielem mehr unter Beweis stellen und dauerhaft erfolgreich für Suzuki einsetzen. Doch jede Ära geht auch mal zu Ende. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir unseren langjährigen Partner Suzuki Deutschland. Wegen einer Restrukturierung des Sitzes in Deutschland wurde die Kooperation in gegenseitigem Einverständnis zum 31.12.2019 aufgelöst.

ABER: Keine Angst, wir möchten uns NICHT von DIR verabschieden!

Wir widmen uns in Zukunft weiterhin dem Thema Mobilität - allem, was mit Fortbewegung in Verbindung zu bringen ist. Vom Fortbewegungsmittel bis hin zum Lifestyle, rund um unser liebstes Hobby, egal welcher Marke angehörig und der Art der Beschleunigung.
Wir werden unserem Leistungsprinzip, unseren vielen Partnern und DIR treu bleiben und möchten weiterhin unser Bonusprogramm anbieten und auch ausbauen. Zum Vorteil unserer treuen Mitglieder werden wir in Zukunft weitaus offener im Angebot auftreten und somit unser Programm um ein Vielfaches spannender gestalten können.

Unser Büro wird ab 2020 unter dem Namen Moto Lifestyle GmbH seine Tore in Düsseldorf öffnen und dadurch aus einer zentraleren Lage agieren.
Den offiziellen „Suzuki Club“ betreiben wir ab diesem Zeitpunkt nicht mehr. Der Fairness wegen möchten wir dich darüber informieren, dass Suzuki Deutschland den „Club“ weiterführen möchte – der Service und die Kommunikation mit den Mitgliedern soll zukünftig über eine App abgewickelt werden.

WIR möchten uns jedoch weiterhin deinen persönlichen Belangen widmen und unseren Service in gewohnter Weise mit unserem stets freundlichen sowie jeder Zeit persönlich ansprechbarem Team fortführen. Es wird selbstverständlich einige Änderungen und Neuerungen mit sich bringen, über die wir dich im Laufe der nächsten sechs Monate und darüber hinaus in regelmäßigen Abständen immer wieder informieren werden, da noch vieles im Aufbau und in Planung ist. Wir können Dir schon mal verraten, dass das Prinzip der verschiedenen Mitgliedschaften bestehen bleiben soll, nur die Feinheiten der Abwicklung und Umsetzung sowie auch evtl. Umbenennungen müssen der neuen Situation noch angepasst werden. Für die Umsetzung benötigen wir jedoch etwas Zeit. Wir machen keine halben Sachen sondern möchten Euch ab einem bestimmten Zeitpunkt zu vollen 100% unser NEUES Portfolio anbieten können. Mit vereinten Kräften arbeitet das gesamte Team bereits auf diesen Zeitpunkt hin. Wir hoffen hier auf Dein Verständnis und bitten Dich um ein wenig Geduld. Um stets auf dem Laufenden zu bleiben, registriere dich einfach bis zum 18.11.2019 für unseren Newsletter oder schaue auf unserer Homepage (Moto Lifestyle GmbH), die sich gerade noch im Relaunch befindet, vorbei oder auf unseren Social Media Kanälen Facebook , Twitter und Instagram.

Wir freuen uns über jedes Mitglied, das uns treu bleiben möchte. Was das genau für dich bedeutet, erklären wir in zwei kurzen Sätzen. Deine Mitgliedschaft wird bis auf Weiteres erst einmal ruhen, d.h. auch, dass ab dem heutigen Zeitpunkt keine Mitgliedschaftsgebühr mehr eingezogen oder in Rechnung gestellt wird (gilt für die Silver Mitglieder). Dein Vertrag wird erst wieder zu Beginn unserer Tätigkeit aktiv gesetzt und erst dann wird auch wieder eine Leistung von uns berechnet. Natürlich sind wir in dieser Zeit als Ansprechpartner weiter für dich da.
Deine Daten werden aufgrund der Datenschutzverordnung und aufgrund deines Vertragsverhältnisses mit der Moto Lifestyle GmbH NICHT an Suzuki Deutschland weitergegeben.

Zum Abschluss bleibt nur noch eines zu sagen: Wir freuen uns auf die kommenden Jahre voller neuer Erfahrungen und Aufgaben rund um das Thema Mobilität und danken Dir für deine Treue und dein Vertrauen!

Herzliche Grüße
Alex Jolig
Suzuki Club Präsident / GF Gesellschafter Moto Lifestyle GmbH
RÄUMUNGSVERKAUF IM LAGER LORSCH!

Alles muss raus!
Bis zu 70% Rabatt auf alles!

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
13.10.2019 23:02 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner Ronny the Runner ist männlich
König


images/avatars/avatar-222.jpg

Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 953
Herkunft: Vahlde
Motorrad: Bandit GSF 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir egal. Ich war in dem Club nicht vertreten.
Die können ja alle zu den Heidebanditen kommen. Dann ist endlich mal wieder was los am Stammtisch. biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronny the Runner: 14.10.2019 11:08.

14.10.2019 11:06 Ronny the Runner ist offline E-Mail an Ronny the Runner senden Homepage von Ronny the Runner Beiträge von Ronny the Runner suchen Nehmen Sie Ronny the Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Nicht so schön

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH