Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Virus überall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virus überall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Virus überall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidebanditen und Gäste ,
Nun haben wir ungewöhnliche Verhältnisse, die unser Leben irgendwie einschränken, oder zumindest ändern.
Also hier bleibt alles beim Alten. Ihr schreibt und haltet das Forum am Leben. Unsere Veranstaltungen, oder Fahrten werden erst mal zurück gestellt.
Wir könnten ja mal eine Terminvergabe für die kommenden Tage hier einstellen. Also haut hier Termine rein und ich werde es weiter verarbeiten. Vorschläge aller Art können wir hier ja diskutieren.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.03.2020 22:59 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Virus überall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidebanditen, ich hoffe ihr seid gesund. Ich lese hier irgendwie nichts. Lasst das Forum Leben. Ich kann nur zur Zeit hier reinhängen und uns einschwören. Ich habe privat den Megagau, ich darf meine Frau weder sehen noch sonstwas. Lasst uns doch wenigstens hier ein bisschen schreiben.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
02.04.2020 16:49 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hängen wohl alle etwas durch, aber wir müssen nach vorne schauen,
wir haben uns schon Gedanken über die Eröffnungstour gemacht, wenn wir wieder irgendwo anhalten dürfen, sage nur eins ( ARENDSEE )
03.04.2020 17:50
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
Im Moment hängen wohl alle etwas durch, aber wir müssen nach vorne schauen,
wir haben uns schon Gedanken über die Eröffnungstour gemacht, wenn wir wieder irgendwo anhalten dürfen, sage nur eins ( ARENDSEE )


Super

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
03.04.2020 22:08 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch das alle diese Schwere Zeit überstehen und Gesund
bleiben, so das wir wieder schöne touren fahren und gemeinsam feiern können.

LG Ralf
04.04.2020 17:23 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit wird zur Zeit nicht mehr weiter behandelt von den Ärzten, d.h. Knie bleibt kaputt ( ist ja nicht Lebensnotwendig shock ) Meine Gixxer hat immer noch einen defekten Schuh vorne, da ja da auch nichts geht. Ich darf meine Corry nicht sehen, da sie in der Pflege arbeitet und wir nicht zusammen wohnen. Was gibt es eigentlich noch für Scheiße ??

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.04.2020 20:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Virus überall

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH