Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 4. Heidebanditen-Treffen 2006 » Vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorbei Gerd 04.06.2006 16:14
 RE: Vorbei Peter 05.06.2006 20:16
 RE: Vorbei Maddin 05.06.2006 20:18
 RE: Vorbei Konsul zu Hannover 05.06.2006 22:23
 RE: Vorbei Papa Bandit 04.06.2006 16:59
 RE: Vorbei McGuyver 04.06.2006 18:30
 RE: Vorbei CrazyMat 04.06.2006 19:07
 RE: Vorbei OWL-Präsi 04.06.2006 19:37
 RE: Vorbei Maddin 04.06.2006 20:41
 RE: Vorbei Kawafuchs 05.06.2006 12:47
 Zusammenfassung Faßberg Kawafuchs 05.06.2006 12:51
 RE: Zusammenfassung Faßberg Maddin 05.06.2006 19:45
 RE: Vorbei Sir Jack 05.06.2006 20:11
 RE: Vorbei OWL-Präsi 05.06.2006 20:15
 Jau Kröti 05.06.2006 20:29
 RE: Jau Maddin 05.06.2006 20:31
 Up`s Kröti 05.06.2006 20:36
 RE: Up`s Maddin 05.06.2006 20:40
 RE: Up`s Casi 05.06.2006 21:39
 töf, töf, töf Kröti 05.06.2006 20:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

so schnell kann es gehen, schon ist das 4. Heidebanditen-Treffen Geschichte.
Bedanken möchte ich mich bei allen fleissigen Helfern ohne deren mitwirken diese Treffen nicht hätte stattfinden können.

Bedanken möchte ich mich auch bei unseren Gästen und ich hoffe das ihr alle gut nach Hause gekommen seit.

Schade, das wir kein passendes Wetter hatten. Aber wir haben denke ich alle das Beste daraus gemacht.

Jetzt geht es schon an die Planungen für das nächste Treffen. Bevor es aber wieder soweit ist haben wir sicher noch viele schöne Treffen anzufahren und jetzt hoffen wir erstmal das die Saison richtig losgehen kann und vor allem das wir dafür besseres Wetter bekommen.

Bilder und Berichte folgen.

Gerd
04.06.2006 16:14
Peter
unregistriert
RE: Vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heike und Peter sind in Fischtouwn auch heile gelandet .
War eine tolles Wochenende mit euch trotz des Wetters .
05.06.2006 20:16
Maddin
unregistriert
RE: Vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, nächstes Wochenende steht Sonne und Wärme auf dem Programm, hätte das nicht schon dieses Wochenende so sein können???? traurig

Maddin
05.06.2006 20:18
Konsul zu Hannover
unregistriert
RE: Vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der schlechten Wetterlage ist ja die geplante Ausfahrt förmlich in ins Wasser gefallen. traurig
Nichts desto trotz hatte die Hannoversche Fraktion, eine kleine Ausfahrt unter pers. Führung von Gerd nach Schneverdingen bekommen. fröhlich
Hier hatten wir auch unseren Spaß, und bin so ganz nebenbei zu einer neuen Regenkombi gekommen (auf den Rückweg nach Hannover war eine Kombi nicht mehr erforderlich !)


Gruss Reiner

P.s. Die Begrüssung am Samstag war schon standesgemäss, aber bitte nächstes Mal ohne Regenschirm Augenzwinkern
05.06.2006 22:23
Papa Bandit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amarula + Papa Bandit sind gut gelandet!
04.06.2006 16:59
McGuyver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch trocken angekommen.
Dafür hats unser Wasserbett zerlegt traurig traurig traurig
04.06.2006 18:30
CrazyMat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paula und Julia sind auch sicher gelandet, die beiden haben den Filius von Skadi auch unversehrt abgeliefert. Ich selber bin auch heile angekommen.

Gruß aus Bielefeld
04.06.2006 19:07
OWL-Präsi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin krank !

Kopfschmerzen !
Nase immer noch heftigst zu !
Habe vorhin auf der Rückfahrt so gefroren !
Knie dick vom Fußball !
Schulter hat Aua, auch vom Fußball !

Ich denke, ich mache mir mal Gedanken um die Nachfolgeregelung und die -lösung!

Ansonsten zu Hause !
04.06.2006 19:37
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dixi
Dann mußt Du nicht so viel auf´m Boden krabbeln. Beim Fußball sollte man doch auch stehen (wie die deutsche Nationalelf-> Standfußball) großes Grinsen

Ich hoffe naturlich auch, daß alle gesund und heil zu Hause angekommen sind. Schade mit der Rallye. Aber ist ja nicht verloren. Es kommt noch die passende Gelegenheit, alle durch die Gegend zu schicken. großes Grinsen

War schön, wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen, alleine dafür hat es sich gelohnt.

LG
Maddin
04.06.2006 20:41
Kawafuchs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dixi,
Ja Dixi, die Wehwechen kommen mit dem Alter das nächste mal mußt Du ins Tor gehen.
Schöne grüße vom Kawafuchs
05.06.2006 12:47
Kawafuchs
unregistriert
Zusammenfassung Faßberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es haben alle Heidebanditen hervorragend mit gearbeitet,
Die Füchse sind begeistert und haben für 2007 schon wieder
ein paar Neue Erkäntnisse gesammelt!!!
Gruß von den Füchsen
05.06.2006 12:51
Maddin
unregistriert
RE: Zusammenfassung Faßberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr kommt wieder eine Steigerung. Neue Anregungen und Ideen sind schon im Kopf. Schaun wir mal. großes Grinsen

Maddin
05.06.2006 19:45
Sir Jack
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach @ all
Auch ich bin um 12.33 Uhr zu Hause eingetrudelt großes Grinsen
Es war mal wieder ein schönes WE bei Euch :dicussion: :bier:
Wer Interesse an einer festen Unterkunft auf unserem Treffen hat, schickt mir bitte ne PN. Ich werde in den nächsten Tagen diesbezüglich
schon mal Anfragen in der unmittelbaren Umgebung starten.

Gruß vom Hermannsdenkmal

Thorsten
05.06.2006 20:11
OWL-Präsi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfragen unter:

dieterallerdissen@gmx.net

Der Betreiber des Platzes !
05.06.2006 20:15
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Jau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre besser gewesen, aber so war es doch auch toll. Außerdem haben die Heidebanditen im Dauerheizen, Dauersabbeln und Dauersitzen bis zum hell werden , gewonnen. ( Leute am Schlaf hindern einbezogen ) :surp rised:

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
05.06.2006 20:29 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Jau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab das Beweisphoto geschossen, war also noch nicht mal auf´m Photo drauf!! großes Grinsen
05.06.2006 20:31
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Zunge raus! Up`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon gabs Bilder ? Kam da dieser fiese Blitz raus ?????

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
05.06.2006 20:36 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Up`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst Du etwa geblendet??

Übrigens, hab mich auf der Autobahn noch mit dem neuen Ferrari angelegt - war nicht zu schaffen, als er mich bemerkte.
05.06.2006 20:40
Casi
unregistriert
RE: Up`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KlempnerDirk( Kröti )
Davon gabs Bilder ? Kam da dieser fiese Blitz raus ?????


Beweisphoto wurde um 4:17 Uhr aufgenommen!!!
05.06.2006 21:39
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen töf, töf, töf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , soooooo langsamm bin ich auch schon mal gefahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
05.06.2006 20:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 4. Heidebanditen-Treffen 2006 » Vorbei

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH