|
 |
9.8.2015 |
HeizSchnucke

Heidebandit
 |
|
Treff: 12 Uhr ADAC Embsen !
Ziel: evtl. Lühe
Guide: mal sehen
Dabei:
HeizSchnucke
Volker
Kröti
Kirsten
__________________ MfG Steffi
Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
|
|
08.08.2015 23:22 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Euch viel Spaß, ich arbeite mich heute an einer anderen Tour ab...
|
|
09.08.2015 09:51 |
|
|
Motorbiene unregistriert
 |
|
Da sind wir dabei. Gerade erst gelesen, kurz nach 12 sind wir dann da.
Motorbiene und Blechtreiber
|
|
09.08.2015 11:21 |
|
|
bikeflyhter unregistriert
 |
|
Das war eine supergeile Tour heute.............
Volker
|
|
09.08.2015 18:12 |
|
|
HeizSchnucke

Heidebandit
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von bikeflyhter
Volker |
Genau !!
__________________ MfG Steffi
Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
|
|
09.08.2015 18:19 |
|
|
Kirsten unregistriert
 |
|
... und es war keine Wander Kröten Tour , sondern eine Turbo Kröten Tour ! Hat Spaß gemacht !
|
|
09.08.2015 18:29 |
|
|
GSXWERNER unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von bikeflyhter
Volker |
fand ich auch, für mich kurz und knackig....
|
|
09.08.2015 18:40 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
Na dann bin ich ja beruhigt, das ihr brav hinter mir die Tour genossen habt. Habe mich mit meiner Schatzi spontan angemeldet und mich angeboten die Banditen zu führen. Selbst mußte ich ganz schön drehen um einigermaßen pünktlich zu sein, am Treffpunkt haben dann auch schon HeizSchnucke, Volker, Biene und Ron und meine Schatzi auf mein Eintreffen gewartet. Kurze Besprechung und los, Richtung Lühe - Anlieger. Kröti vorweg und ziemlich zügig und kurvig , in Richtung Lühe. Heute waren ziemlich viele Sonntagsfahrer unterwegs, die sich auch von Volkers und meiner Kiste nicht anbrüllen ließen, also hieß es um Kurven driften und Motoren brüllen lassen. Es kahm sogar ein RS - Porsche in unsere Bahn, ca 620 Turbo - PS, und der Fahrer wollte es wissen. Kröti lauerte und es kam was kommen mußte, freie Bahn und Hahn auf. Also es ist möglich diesen Porsche zu killen ( Mit Kröti seiner Kanonenkugel ) Kröti hatte ziemlich Spass , war aber auch im Bereich des nicht mehr so legalem Strassenbenutzungsmoduses. Beide Fahrer fuhren richtig ab, um das Rennen dann im nächsten Ort, nach Niendorf zu beenden. Nun mußte Kröti etwas warten, dann kamen auch die anderen BANDITEN, so fuhren wir dann , über verschnörkelte Strassen und trafen am Lühe- Anleger ein. Wie es so schön ist, wartete Werner auch schon auf uns. Gemeinsame Speiseneinnahme und ein bisschen Benzingesabbel und los ging es zur nächsten Tanke. Vollgetankt und Entleert ging es über viele Strassen ( Krümmungen waren auch dabei ) nach Nenndorf. Dort verabschiedeten wir uns und fuhren in Mehreren Pulks von dannen. Kröti konnte nochmal die Schwarzwaldhochstrasse testen, um dann anschließend die Verfolger in ihre Richtung zu weisen.
Alles gut gelaufen, keine Ausfälle, nur ein Geräusch an meiner Schatzi ihrer Mopete, welches jetzt näher untersucht wird.
Alles in allem - Gute Tour - gerne wieder
09.08.2015 20:27 |
|
|
blechtreiber unregistriert
 |
|
[/quote]Original von Kirsten
... und es war keine Wander Kröten Tour , sondern eine Turbo Kröten Tour ! Hat Spaß gemacht !
[/quote]
Den kann ich nur beipflichten, war ne goile TURBO TOUR .
Meine lütte kam heute mal richtig auf touren.
War nix mit Blümchen pflücken.
Lg Motorbiene und blechtreiber
|
|
09.08.2015 21:40 |
|
|
|
|
|
 |
|