Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » 9.8.2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9.8.2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

9.8.2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treff: 12 Uhr ADAC Embsen !
Ziel: evtl. Lühe
Guide: mal sehen

Dabei:
HeizSchnucke
Volker
Kröti
Kirsten

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
08.08.2015 23:22 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
09. August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch viel Spaß, ich arbeite mich heute an einer anderen Tour ab... cool
09.08.2015 09:51
Motorbiene
unregistriert
RE: 09. August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind wir dabei. Gerade erst gelesen, kurz nach 12 sind wir dann da. cool

Motorbiene und Blechtreiber
09.08.2015 11:21
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war eine supergeile Tour heute.............

Volker
09.08.2015 18:12
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter

Volker

Genau !!

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
09.08.2015 18:19 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert

... und es war keine Wander Kröten Tour , sondern eine Turbo Kröten Tour ! Hat Spaß gemacht ! firegame
09.08.2015 18:29
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von bikeflyhter

Volker

fand ich auch, für mich kurz und knackig.... firegame
09.08.2015 18:40
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich ja beruhigt, das ihr brav hinter mir die Tour genossen habt. Habe mich mit meiner Schatzi spontan angemeldet und mich angeboten die Banditen zu führen. Selbst mußte ich ganz schön drehen um einigermaßen pünktlich zu sein, am Treffpunkt haben dann auch schon HeizSchnucke, Volker, Biene und Ron und meine Schatzi auf mein Eintreffen gewartet. Kurze Besprechung und los, Richtung Lühe - Anlieger. Kröti vorweg und ziemlich zügig und kurvig , in Richtung Lühe. Heute waren ziemlich viele Sonntagsfahrer unterwegs, die sich auch von Volkers und meiner Kiste nicht anbrüllen ließen, also hieß es um Kurven driften und Motoren brüllen lassen. Es kahm sogar ein RS - Porsche in unsere Bahn, ca 620 Turbo - PS, und der Fahrer wollte es wissen. Kröti lauerte und es kam was kommen mußte, freie Bahn und Hahn auf. Also es ist möglich diesen Porsche zu killen ( Mit Kröti seiner Kanonenkugel ) Kröti hatte ziemlich Spass , war aber auch im Bereich des nicht mehr so legalem Strassenbenutzungsmoduses. Beide Fahrer fuhren richtig ab, um das Rennen dann im nächsten Ort, nach Niendorf zu beenden. Nun mußte Kröti etwas warten, dann kamen auch die anderen BANDITEN, so fuhren wir dann , über verschnörkelte Strassen und trafen am Lühe- Anleger ein. Wie es so schön ist, wartete Werner auch schon auf uns. Gemeinsame Speiseneinnahme und ein bisschen Benzingesabbel und los ging es zur nächsten Tanke. Vollgetankt und Entleert ging es über viele Strassen ( Krümmungen waren auch dabei ) nach Nenndorf. Dort verabschiedeten wir uns und fuhren in Mehreren Pulks von dannen. Kröti konnte nochmal die Schwarzwaldhochstrasse testen, um dann anschließend die Verfolger in ihre Richtung zu weisen.
Alles gut gelaufen, keine Ausfälle, nur ein Geräusch an meiner Schatzi ihrer Mopete, welches jetzt näher untersucht wird.

Alles in allem - Gute Tour - gerne wieder

09.08.2015 20:27 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
blechtreiber
unregistriert

firegame [/quote]Original von Kirsten
... und es war keine Wander Kröten Tour , sondern eine Turbo Kröten Tour ! Hat Spaß gemacht ! firegame [/quote]
Den kann ich nur beipflichten, war ne goile TURBO TOUR .
Meine lütte kam heute mal richtig auf touren.
War nix mit Blümchen pflücken.
Lg Motorbiene und blechtreiber
09.08.2015 21:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » 9.8.2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH