Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Viva La Mopped 10.+11.9. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viva La Mopped 10.+11.9.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Viva La Mopped 10.+11.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIVA LA MOPPED - ROADSHOW Hamburg
Samstag, 10. September 10-18 Uhr - 11. September 10-16 Uhr
Ort:
Großmarkt Hamburg
Hamburg

Erlebe Motorradfeeling pur!
- 15 Markenhersteller
- Über 100 Modellversionen kostenlos testen
- Helm und Bekleidung inklusive
- Probefahren auf den Straßen von Hamburg

Das größte markenübergreifende Probefahrangebot der Welt. 15 Top-Hersteller bieten eine riesige Auswahl zugelassener Bikes aller Klassen für das ultimative Probefahrerlebnis. Professionelle Instruktoren und tolles Gruppenerlebnis inklusive.

Will da wer hin ?

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
09.09.2011 19:52 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
ViVa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am Sonntag da auf jeden Fall mal hin. Kann aber keine Uhrzeit sagen, weil ich vorher noch zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen bin.....
09.09.2011 23:00
Kirsten
unregistriert
Daumen hoch! Wir auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren heute da hin , ca 12:30 Uhr weden wir da wohl aufschlagen. Ronny the Runner wollte heute da auch hin.

Kirsten und Präsi roadrunner
10.09.2011 10:53
GSXWERNER
unregistriert
RE: Viva La Mopped 10.+11.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre so in 1 Stunde los...
11.09.2011 09:57
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch recht trocken nach hause gekommen
http://www.youtube.com/watch?v=XQp8huV9fg8
In dem Video habe ich Werner versteckt, wer findet ihn

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
11.09.2011 17:28 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig Wir nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind heute leider nass geworden, also nochmal mit Regenpelle ein paar km gefahren.

Wollten heute eigentlich gar nicht mehr dahin, aber wir hatten gestern in unserer Fahrgeilheit unsere Ausweise vergessen, deswegen also heute noch mal kurz hin und noch ein paar Heidebanditen getroffen. Kurz Kaffee schlabbern und dann ab nach Hause.

Habe eine Rubrik in unserer Galerie erschaffen : " VIVA LA MOPPED - ROADSHOW Hamburg " , also wer Bilder einstellen möchte , dann da hinein.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.09.2011 17:40 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Regenmacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch etwas naß geworden. hielt sich aber noch im erträglichen Bereich..... cool
11.09.2011 22:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Viva La Mopped 10.+11.9.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH