|
 |
Viva La Mopped 10.+11.9. |
HeizSchnucke

Heidebandit
Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340
 |
|
VIVA LA MOPPED - ROADSHOW Hamburg
Samstag, 10. September 10-18 Uhr - 11. September 10-16 Uhr
Ort:
Großmarkt Hamburg
Hamburg
Erlebe Motorradfeeling pur!
- 15 Markenhersteller
- Über 100 Modellversionen kostenlos testen
- Helm und Bekleidung inklusive
- Probefahren auf den Straßen von Hamburg
Das größte markenübergreifende Probefahrangebot der Welt. 15 Top-Hersteller bieten eine riesige Auswahl zugelassener Bikes aller Klassen für das ultimative Probefahrerlebnis. Professionelle Instruktoren und tolles Gruppenerlebnis inklusive.
Will da wer hin ?
__________________ MfG Steffi
Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
|
|
09.09.2011 19:52 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Ich werde am Sonntag da auf jeden Fall mal hin. Kann aber keine Uhrzeit sagen, weil ich vorher noch zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen bin.....
|
|
09.09.2011 23:00 |
|
|
Kirsten unregistriert
 |
|
Wir fahren heute da hin , ca 12:30 Uhr weden wir da wohl aufschlagen. Ronny the Runner wollte heute da auch hin.
Kirsten und Präsi
|
|
10.09.2011 10:53 |
|
|
GSXWERNER unregistriert
 |
|
| RE: Viva La Mopped 10.+11.9. |
 |
Ich fahre so in 1 Stunde los...
|
|
11.09.2011 09:57 |
|
|
HeizSchnucke

Heidebandit
Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340
Themenstarter
 |
|
Ich bin noch recht trocken nach hause gekommen
http://www.youtube.com/watch?v=XQp8huV9fg8
In dem Video habe ich Werner versteckt, wer findet ihn
__________________ MfG Steffi
Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
|
|
11.09.2011 17:28 |
|
|
Kröti
Präsi
    

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
Wir sind heute leider nass geworden, also nochmal mit Regenpelle ein paar km gefahren.
Wollten heute eigentlich gar nicht mehr dahin, aber wir hatten gestern in unserer Fahrgeilheit unsere Ausweise vergessen, deswegen also heute noch mal kurz hin und noch ein paar Heidebanditen getroffen. Kurz Kaffee schlabbern und dann ab nach Hause.
Habe eine Rubrik in unserer Galerie erschaffen : " VIVA LA MOPPED - ROADSHOW Hamburg " , also wer Bilder einstellen möchte , dann da hinein.
__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
|
|
11.09.2011 17:40 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Ich bin auch etwas naß geworden. hielt sich aber noch im erträglichen Bereich.....
|
|
11.09.2011 22:44 |
|
|
|
|
|
 |
|