Kaddy unregistriert
 |
|
So, Ihr Lieben, am Wochenende habe ich meine Yami aus der Obhut von Luke's Bikeshop in Sprakensehl geholt und in die heimatliche Nordheide getourt - kalt aber sehr, sehr schön; sogar mit dem einen oder anderen schüchternen Sonnenstrahl dabei
!Die nächste Bikerphase habe ich dann ebenfalls eingeleitet: Putzen, putzen, putzen! Dank einiger wertvoller Tips und der nötigen Zauberpaste von Ronny the Runner - vielen lieben Dank noch mal, Torsten - und einer vom Heidebanditenpräsi eingeläuteten außerordentlich unterhaltsamen Verschnaufpause
war das Ergebnis der Gesamtaktion sehr zufriedenstellend! Und es hat zudem noch ganz viel Spaß gebracht - mit 'ner Tasse Bier, Musikuntermahlung und nettem Geplauder mit lieben Menschen 'ne ganz tolle Sache!
Muss unbedingt wiederholt werden, und vielleicht mag sich der eine oder andere von Euch einer solchen Fleißaktion ja anschließen...?!
Unsere Bikes sollen in der Frühjahrssonne doch kilometerweit erstrahlen...
!
Obwohl man Ecken und Winkel zum Putzen ja IMMER findet - man wird einfach nie "fertig" - und der Lack auch noch aufpoliert werden muss, kann ich sagen: Yami und ich sind bereit...
Lieben Gruß
Eure Kaddy
|
|
12.03.2012 09:33 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Zum Putzen ist es noch zu kalt!!
Fahren geht aber schon!!
|
|
12.03.2012 16:48 |
|
|
 |
Schweinchen unregistriert
 |
|
Ob ihrs glaubt oder nicht, meine En fährt. Die Batterie war ein bißchen klamm, aber mit einem Anschwung vom Sohnemann den Berg rauf, war sie sofort da (dann natürlich Berg ab). Eine kleine Probefahrt hab ich auch gewagt. Wenn das Wetter so bleibt leg ich morgen noch mal nach. Man sieht sich. Gruß Silke
|
|
15.03.2012 19:14 |
|
|
Ronny the Runner unregistriert
 |
|
|
16.03.2012 12:04 |
|
|