Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Black Beauty back » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Beauty back
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaddy
unregistriert
Augenzwinkern Black Beauty back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Ihr Lieben, am Wochenende habe ich meine Yami aus der Obhut von Luke's Bikeshop in Sprakensehl geholt und in die heimatliche Nordheide getourt - kalt aber sehr, sehr schön; sogar mit dem einen oder anderen schüchternen Sonnenstrahl dabei 028 !Die nächste Bikerphase habe ich dann ebenfalls eingeleitet: Putzen, putzen, putzen! Dank einiger wertvoller Tips und der nötigen Zauberpaste von Ronny the Runner - vielen lieben Dank noch mal, Torsten - und einer vom Heidebanditenpräsi eingeläuteten außerordentlich unterhaltsamen Verschnaufpause disku war das Ergebnis der Gesamtaktion sehr zufriedenstellend! Und es hat zudem noch ganz viel Spaß gebracht - mit 'ner Tasse Bier, Musikuntermahlung und nettem Geplauder mit lieben Menschen 'ne ganz tolle Sache!
Muss unbedingt wiederholt werden, und vielleicht mag sich der eine oder andere von Euch einer solchen Fleißaktion ja anschließen...?!
Unsere Bikes sollen in der Frühjahrssonne doch kilometerweit erstrahlen... shock !
Obwohl man Ecken und Winkel zum Putzen ja IMMER findet - man wird einfach nie "fertig" - und der Lack auch noch aufpoliert werden muss, kann ich sagen: Yami und ich sind bereit... greeting

Lieben Gruß
Eure Kaddy roadrunner
12.03.2012 09:33
Rainer
unregistriert
Zunge raus! Wie geleckt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Putzen ist es noch zu kalt!! confu
Fahren geht aber schon!! cool
12.03.2012 16:48
Schweinchen
unregistriert
RE: Wie geleckt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ihrs glaubt oder nicht, meine En fährt. Die Batterie war ein bißchen klamm, aber mit einem Anschwung vom Sohnemann den Berg rauf, war sie sofort da (dann natürlich Berg ab). Eine kleine Probefahrt hab ich auch gewagt. Wenn das Wetter so bleibt leg ich morgen noch mal nach. Man sieht sich. Gruß Silke
15.03.2012 19:14
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorrad geputzt - neuer Kühlergrill - neuer Kettenschutz

Die Saison kann anfangen firegame

Ronny the Runner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
motorrad01.jpg motorrad02.jpg

16.03.2012 12:04
Rainer
unregistriert
Ronny´s Moped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht stark aus!
16.03.2012 22:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Black Beauty back

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH