Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » H4 Frontleuchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H4 Frontleuchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

H4 Frontleuchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal meinem Moped ne neue, die neuste PHILIPS XP MOTO H4 Leuchte gegönnt, der Hersteller verspricht 80% mehr Licht bei gleicher Watt-Leistung und Lichtfarbe. Vorher/Nachher in gleicher Einstellung gegen die Garagenwand gestrahlt (Innenwand-weiß). Licht an, gucken-merken, Licht aus, alte raus-neue rein, Licht an, gucken-staunen. Nun stand zwar nicht in Leuchtschrift 80% an der Wand, aber der Unterschied ist eindeutig, super Teil.
shock

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
17.01.2009 11:12 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Fragezeichen RE: H4 Frontleuchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laienhafte Frage , was hat die den für einen Sockel ?

20.01.2009 22:18 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Sockel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Standard ist bei Motorrädern auch heute noch P43-T-38.
Die Dinger kriegst Du daher mit diesem aber auch mit anderem Sockel.
Schön, daß ich Dir mal helfen konnte, lieber Kröti.... cool
21.01.2009 12:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » H4 Frontleuchte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH