Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Technik » 12000Km Inspektion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12000Km Inspektion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jokkel
unregistriert
12000Km Inspektion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand von euch sagen was eine 12000Km Inspektion ca. kostet ?
inklusive Ölwechsel usw.
Hab leider garkeine Vorstellung und hätte gerne nen groben anhaltspunkt .

Vielen Dank im voraus.
Jokkel
06.04.2009 19:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: 12000Km Inspektion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2003 -- 380,47 € bezahlt. Alles enthalten Zündkerzen, Luftfilter, Ölfilter, Öl usw.
Ich habe aber eine 1200 -er.

Ich hoffe , ich konnte helfen.

06.04.2009 20:47 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Jokkel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar danke damit hab ich schonmal nen gewissen Anhaltspunkt denn werde ich inkl. Reifen warscheinlich so um die 600€ max. kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jokkel: 06.04.2009 21:02.

06.04.2009 21:02
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Und der Kettensatz ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kettensatz kostet ja auch noch ein paar Teuronen, ich habe mal mit Reifen , Große Insp., Kettensatz, Klötzer komplett so um die 900,- € bezahlt.

06.04.2009 21:05 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rudi Wendt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jokkel,

hab Dir mal meine ganz frische Rechnung als PDF angehängt.

Rudi

Dateianhang:
zip Rechnung.zip (27,48 KB, 300 mal heruntergeladen)
07.04.2009 06:36
Uwe
unregistriert

Moin Jokkel,

mir wurde die 6.000er Inspektion für eine 1250er in Hamburg bei Dumke & Lütt für ca. 180,- bei Motorrad-Technik Hamburg für ca. 165,- angeboten - ist aber noch nicht durchgeführt.

Gruß
Uwe
07.04.2009 09:50
Jokkel
unregistriert

Danke für die vielen Antworten.
Ich werde sie morgen bei Martynow in Embsen durchführen lassen und hoffe das beste.

Kettensatz und bremsen sind eigentlich noch gut hmm ma sehn was da kommt.
07.04.2009 19:54
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rudi, Jan Meyer , ist doch Scheeßel, oder ?

07.04.2009 23:11 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rudi Wendt
unregistriert

@Kröti, Ja, hab die dicke da 2008 gekauft.
@Uwe, habe in Scheeßel € 54,- für 6000der inkl.Oelwechsel bezahlt !

klicke Verbrauch und siehe Eintrag vom 04.06.2008

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi Wendt: 08.04.2009 13:06.

08.04.2009 07:45
bikeflyhter
unregistriert

Hi,
habe jetzt 220 € bezahlt, habe das neue Modell mit Wasserkühlung.
14.04.2009 21:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Technik » 12000Km Inspektion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH