Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Sonntagstour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonntagstour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kawaheiko
unregistriert
Sonntagstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harley hätte Lust am Sonntag, wenn das Wetter mitspielt , bei Tanja nen Kaffee zu trinken...son bisschen die firegame "195 " firegame fahren, vielleicht hat noch jemand Lust ?

Wir würden so gegen 11.00 in Hoopte starten.

greeting

Heiko

Dabei - Liste

028 Kawaheiko und Motorbiene
028 Rainer
028 HeizSchnucke
028 Hannes
028 Tilo
028 Uwe uns Sylke
028 Heinz
028 Maddin und Pedi
028 Kröti und Hopsi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawaheiko: 24.07.2009 08:18.

23.07.2009 23:10
Rainer
unregistriert
Daumen hoch! Sonntagstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko, Hallo Bienchen,
habe gerade mal so bei wetteronline durchgeklickt. Dabei festgestellt, daß von Flensburg bis zum Bodensee und von Aachen bis zum Ural gutes Wetter sein soll...
biggrin biggrin biggrin
Da bin ich doch dabeiiiiii !!!!!!!
Liste
028 Heiko und Motorbiene
028 Rainer
23.07.2009 23:43
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich doch dabeiiiiii !!!!!!!
Liste
028 Heiko und Motorbiene
028 Rainer
028 HeizSchnucke

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
24.07.2009 03:00 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Hannes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

028 Kwaheiko und Mtorbiene
028 Rainer
028 HeizSchnucke
028 Hannes
24.07.2009 11:46
casi
unregistriert

Wie sollte es anders sein, wir sind an der Ostsee und holen Simon wieder ab! Euch viel Spaß und gutes Wetter!
24.07.2009 13:25
Tilo
unregistriert
RE: Sonntagstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na da bin ich doch auch mit dabei:

028 Rainer
028 HeizSchnucke
028 Hannes
028 Tilo
24.07.2009 17:03
Sylke
unregistriert
RE: Sonntagstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nach Wetterlage

028 Rainer
028 HeizSchnucke
028 Hannes
028 Tilo
028 Uwe uns Sylke
25.07.2009 12:15
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Sonntagstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei,wenn das Wetter mitspielt.

Heinz firegame

finger

25.07.2009 19:23 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Sonntagstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEKSR sind wir dabei cool

25.07.2009 20:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Sonntagstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

028 Rainer
028 HeizSchnucke
028 Hannes
028 Tilo
028 Uwe uns Sylke
028 Heinz
028 Kröti und Hopsi
028 Pedi und Maddin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddin: 25.07.2009 22:02.

25.07.2009 22:01
Tilo
unregistriert

Hallo zusammen,

es war wieder eine super Tour, eine sehr schöne Strecke, zusammen mit tollen Leuten und obendrein noch klasse Wetter...

Vielen Dank an die Tourguides Sigi und Heiko.

Bis bald und Euch allen für morgen einen schönen Wochenstart.

viele Grüße,

Tilo
26.07.2009 18:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Daumen hoch! RE: Sonntagstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch der Kröti - Clan ist wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Sehr schöne Tour, ich glaube jeder ist auf seine Kosten gekommen.

Schöner Heidebanditen - Ausflug.

Danke an Bienchen und Kawaheiko.
Danke an die fleißigen Flyer - Verteiler und natürlich an die Designerin.

Schreibt jemand einen Bericht ?
Ich stelle die Bilder heute Nacht noch rein, muß erst mal Büro.

26.07.2009 18:40 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Uwe
unregistriert

Uns hat es auch wieder viel Spaß gemacht - und den Schlenker über Bitter etc. kannte ich noch nicht. Schöne und vor allem Spinner- und Wheeliefreie Strecke. Vielen Dank an Heiko fürs Führen.
26.07.2009 19:09
Maddin
unregistriert

Heil Zuhause angekommen. War alles super - vielen Dank an Heiko (und Sigi) als Tourenquides.

Schöne Kurven auf den B195, schöner Aufenthalt bei Tania und lecker Eis zum Abschluss.

VG
Pedi und Maddin
26.07.2009 20:05
Rainer
unregistriert
282 schöne Kilometer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Morgens zuhause los bis Abends wieder hier eingetrudelt waren es 282 schöne Kilometer! Die kleinen und größeren Orte entlang der Elbe faszinieren
immer wieder aufs Neue. Dazu die ganz eigenartige und einmalige Landschaft
entlang des Flusses: es ist einfach eine wunderbare Region.
Jederzeit gerne wieder dabei.
26.07.2009 22:42
Sylke
unregistriert

firegame Guten Morgen alle zusammen biggrin

ich schließe mich meinen Vorgängern natürlich an. War total klasse. Danke Heiko, danke Siggi.
Aber Präsi, wo sind denn die versprochenen Foto`s confu

LG Sylke
27.07.2009 08:30
Hannes
unregistriert

Hallo zusammen,
die Tour war super,das Wetter nicht zu warm und nicht zu kalt.
Hat viel Spaß gemacht.Dank an Heiko und Siggi.

Gruß Hannes firegame 028
27.07.2009 11:47
Hopsi
unregistriert

ich schließe mich dem allgemeinem Gruppenzwang an,war sehr schön("Sie hat ja garnicht gemeckert, hat es ihr etwa gefallen?)können wir gerne öfter machen,nur dann ohne Thilo der kommt ja nicht aus'm Knick der Butschie.(grins biggrin keule )lag wohl doch nicht am alten motorrad sondern eher am (nicht vorhandenen)Fahrstil??????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hopsi: 27.07.2009 18:48.

27.07.2009 14:51
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auch Anna und mir hat die Tour super gefallen... Vielen Dank an Bine und Heiko! greeting
27.07.2009 18:32 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Tilo
unregistriert

Zitat:
Original von Hopsi
ich schließe mich dem allgemeinem Gruppenzwang an,war sehr schön("Sie hat ja garnicht gemeckert, hat es ihr etwa gefallen?)können wir gerne öfter machen,nur dann ohne Thilo der kommt ja nicht aus'm Knick der Butschie.(grins biggrin keule )lag wohl doch nicht am alten motorrad sondern eher am (nicht vorhandenen)Fahrstil??????

...da fehlen mir ja nun schlichtweg die Worte...; Bricks

Wir können ja bei der kommenden Tour mal die Plätze tauschen... biggrin

viele Grüße,

der schleichende und während der Fahrt
Blumen pflückende Tilo
28.07.2009 19:55
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Sonntagstour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH