Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Technik » scott-oiler und andere schmierige sachen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scott-oiler und andere schmierige sachen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lemmi
unregistriert
scott-oiler und andere schmierige sachen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leutz!

wenn der frühling wieder im lande ist und mein geldbeutel ne extraausgabe zuläßt, wäre ein schmierer großes Grinsen nicht das schlechteste!

scott-oiler kenn ich ja nun, aber da gibt es doch noch andere - wohl auch günstigere - alternativen.
erinner mich da an sandra's maschine - bloß wie hieß das teil???? verwirrt
16.01.2005 17:46
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern der öler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lemmi,

einige von uns fahren mit dem Kettenoiler welchen PapaBandit uns seinerzeit angeboten hatte.

Mehr Infos hier Kettenoiler

Schreib PapaBandit mal eine PN ich weiß das er dir einen guten Preis machen wird. Ich habe darüber mit ihm schon gesprochen.

Gerd
16.01.2005 19:08
Papa Bandit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht nur dir, Lemmi.

Der Sonderpreis gilt auch für den Rest der Heidebanditen. Sprecht mich an!
28.03.2005 22:54
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Daumen runter! ölige Sache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das das Ding was Stefan dran hat, wo das ganze Hinterrad voll Öl war und er drohte zu stürzen verwirrt

29.03.2005 20:01 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Stefanbandit
unregistriert
ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe diesen öler bei dran , wenn alles gut eingestellt ist kommt es auch nicht zum sturz@kröti traurig jetzt nicht´s mehr für die reifen
30.03.2005 00:09
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Nachgeschaut !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan, ich habe Dir eine PN geschickt und eine Mehl, wegen der Sache die Du mich fragtest, schau mal rein

30.03.2005 21:54 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He leutz! Ich will mir auch son Ding einbauen (ist nervig wennst kein Haupts. hast! Augenzwinkern

Was nehm ich nu??? Original oder den Nachbau?
04.05.2005 21:23
Gerd
unregistriert
Oiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ringo,

es gibt den Scottoiler sowie den Kettenoiler beides sind Originale Nachbauten sind uns nicht bekannt. Mach dich schlau unter:

www.kettenoiler.com oder www.scottoiler.de

Gerd Augen rollen
04.05.2005 21:46
Spawn
unregistriert

der erste link geht net verwirrt
04.05.2005 21:51
icemen
unregistriert

Der Kettenoiler von Papa Bandit, ist nicht schlecht und läßt sich schnell und einfach einbauen, man sollte bloß vorher die Anleitung lesen, mach auch ich beim nächsten mal.
04.05.2005 22:38
Gerd
unregistriert

http://www.kettenoeler.com so geht das.. übrigens PapaBandit verkauft die sogar Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
04.05.2005 22:49
Spawn
unregistriert

Danke gerd!

@ Papa!

Was soll das den kosten bei dir??? ;-)
04.05.2005 22:58
Gerd
unregistriert
pn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib am besten mal eine PN ich glaube es kostete um die 85 EUR.

Gerd Augen rollen
04.05.2005 23:27
Spawn
unregistriert

Hab ich schon Gerd Zunge raus

Wenn das stimmt? her damit großes Grinsen
04.05.2005 23:37
Papa Bandit
unregistriert

Nee Gerd,

etwas teurer war der schon, zumal jetzt nur noch das aktuelle Kettenöler-Touring Set 2 zum Verkauf steht .

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich habe schlichtweg übersehen, dass da eine ungelesene PN auf mich wartet. großes Grinsen

Preise mit "Heidebanditen-Rabatt" gibt es per PN. Nur soviel: Deutlich günstiger als beim Hersteller sind die schon.

Nähere Informationen unter www.kettenoeler.com .
11.05.2005 16:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Technik » scott-oiler und andere schmierige sachen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH