Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Saison Abschluß-Tour 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saison Abschluß-Tour 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Saison Abschluß-Tour 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lüneburg > "Bei Tanja" > Hoopte
Tour 31.10.2009

Start: 10:00 Uhr Lüneburg, Parkplatz-Sülzwiesen (beim WC-Häuschen)
Große Pause: "Bei Tanja" B195
Ziel: Fähranlager Hoopte

Die Tour > KLICK

028 Guide - HeizSchnucke

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 20.10.2009 00:19.

20.10.2009 00:15 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Achtung RE: Saison Abschluß-Tour 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste:

028 Heizschnucke
028 Maddin (und Pedi) (Wetterabhängig)
23.10.2009 14:36
Hannes
unregistriert
RE: Saison Abschluß-Tour 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

028 HeizSchnucke
028 Hannes Wetterabhängig
23.10.2009 15:33
Motorbiene
unregistriert
RE: Saison Abschluß-Tour 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

028 HeizSchnucke
028 Motorbiene und Kawaheiko Wetterabhängig
23.10.2009 15:59
Sylke
unregistriert

Zitat:
Original von Motorbiene
028 HeizSchnucke
028 Uwe und Sylke (ebenfalls Wetterabhängig)
23.10.2009 16:24
Maddin
unregistriert

028 HeizSchnucke

Wer noch?
27.10.2009 19:48
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei guten Wetter dabei.

Heinz

finger

27.10.2009 20:21 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Tour am 31.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich dabei
RE: Saison Abschluß-Tour 2009

028 HeizSchnucke
028 Heinz
028 Rainer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer: 27.10.2009 22:36.

27.10.2009 22:34
Elbkutscher
unregistriert
Zunge raus! Saison Abschluß Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn das Wetter passt bin ich dabei. 028

Gruß

Torsten
29.10.2009 23:04
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetter.com sacht: leicht bewölkt 9°C, klingt akzeptabel

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
30.10.2009 20:26 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Wat nu ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrt Ihr denn nu ?

31.10.2009 08:42 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
RE: Wat nu ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, Mopped enteist, Spiegel freigekratzt..... cool cool cool nu gehts los.
31.10.2009 09:09
Uwe
unregistriert
Na klar! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, "wetterabhängig" bedeutet "regenabhängig"!? Und da die Sonne scheint, packen wir uns dick ein und erscheinen am Treffpunkt.
greeting
31.10.2009 09:10
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt ja schon erwartet das die "Wetterabhängigen" sich ne Stunde vorher sich noch mal äusern, na denn.... mal schau'n wer gleich da ist.

31.10.2009 09:12 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Ich weiß was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maddin und Pedi sind auch am losdüsen.

31.10.2009 09:18 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
casi
unregistriert
Daumen runter! Besser spät als nie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nicht dabei. Ich muss noch eine Erkältung auskurieren und zum auskurieren auf dem Mopped ist es definitiv zu kalt!!

Viel Spaß und gute Fahrt!
casi
31.10.2009 10:40
Motorbiene
unregistriert
Zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind wieder heile gelandet. Dank unserer Steffi war es eine sehr schöne Tour!

Es war zwar gut kalt, aber bei Kaffee, Tee und Erbsensuppe bei Tanja sind wir wieder einigermaßen auf Betriebstemperatur gekommen. cool

Dank Kröti ist dann auch "uns Weichei" biggrin biggrin im Mega Bulli gut nach Hause gekommen...........
31.10.2009 17:56
Rainer
unregistriert
Gelandet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gummikuh steht wieder im Stall und der Kuhtreiber sitzt am Laptop.
Auch Kälte konnte den harten Kern der Heidebanditen nicht aufhalten.
Trotz dieser widrigen äußeren Umstände war es wieder mal schön mit euch!
Habe es noch nie bereut, in diesem "Verein" zu sein.... cool
31.10.2009 22:58
Hannes
unregistriert
RE: Gelandet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Gummikuh Nr.2 ist auch wieder heile gelandet.Trotz der Kälte war es eine schöne Tour, Dank an Steffi .

Gruß Hannes 028 028
01.11.2009 09:50
Elbkutscher
unregistriert
Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielen Dank an an unseren Guide Steffi für das organisieren der Tour. Nach einem warmen Bad und einem guten Schluck geistigen Getränkes sind bei mir auch wieder wichtige Körperteile aus dem Eisschlaf erweckt. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Ausfahrten.

Liebe Grüsse

Torsten firegame
01.11.2009 20:16
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Saison Abschluß-Tour 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH