Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2010 » Saiaoneröffnung 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saiaoneröffnung 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Saiaoneröffnung 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Heidebanditen haben ihre Saisoneröffnung hinter sich gebracht.

Sie trafen sich in Hoopte ,
am langen Wasser, und begrüßten sich in gewohnter Weise. Ein kleines Pläuschen und Kaffee dazu. Im ganzen waren zum Saisonstart 11 Maschinen mit teilweise zwei Heidebanditen gekommen , um bei goilen Wetter die erste gemeinsamme Tour zu starten.

Die Tour wurde von unseren Tour - Guides ausgearbeitet, im speziellen von Uwe und Sylke.

Gemeinsammer Start zur Tour so gegen 11:00 Uhr und Sonne.
Die Tour war super ausgearbeitet, Streckenlänge und Pausen waren sehr gut abgestimmt ( also für jeden Arsch biggrin biggrin biggrin )

Gemeinsamme Rast und Geschnacke haben die Heidebanditen genossen, inkl. Kröti`s 5 sek. ( ich sach nur zisch und wech )

Beim Zwischenstop in Schneverdingen fiel dann auch ein leck`er Kühler auf.
Tiffy und Woody hatten da wohl ein Wasserverlust zu melden, also fuhr man zu Kröti um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Die restlichen Heidebanditen zogen dann noch ein paar Kurven rein um dann bei Pedi und Maddin einzutreffen, dorthin fuhren dann auch Tiffy , Woody und Kröti, nachdem der Kühlerdefekt festgestellt und Kühlwasser nachgefüllt wurde.

Dort schmorten schon die Grill`s, von Viper und Wolle in Gang gebracht.

So ließen sich die Heidebanditen nieder und verspeisten das Grillgut nebst Beilagen.

Vielen Dank an die Tour - Guides und den Grillmeistern, und den vielen stillen Helfern, die dazu beigetragen haben , daß die Saisoneröffnung wieder ein tolles Erlebnis geworden ist.

Die Saison kann kommen und viele gemeinsammen Erlebnisse.

18.04.2010 22:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
tiffy
unregistriert
RE: Saiaoneröffnung 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oben schon erwähnt, ist unser Kühler nicht mehr ganz dicht und ist auch leider nichts mehr dran zu machen häh

Da Woody arbeiten mußte habe ich mich um Ersatz bemüht bzw. habe den Kühler, im Schweiße meines Angesichts, ausgebaut und lasse ihn nachbauen, was effektiv günstiger kommt als ein neuer im original.

Gebraucht ist das Ding leider nicht zu bekommen.

Liebe Grüße an alles Heidebanditen und bis zum nächsten Stammtisch oder evtl. Tour
Tiffy und Woody
20.04.2010 23:35
Sylke
unregistriert
RE: Saiaoneröffnung 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

Tiffy du weißt doch, selbst ist die Frau cool . Männer können so was eh nicht biggrin

LG Sylke
21.04.2010 09:35
kawaheiko
unregistriert

biggrin biggrin biggrin die Männer fahren, die Frauen schrauben und putzen das bike, so is richtig... biggrin biggrin biggrin

@ Tiffy, klasse !!!

greeting

Heiko
21.04.2010 20:06
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitze Tiffy,
wenn Du mal wieder Langeweile hast, kannst Du bei meinem Bike Ölwechsel
machen und das Teil putzen..... biggrin
21.04.2010 22:37
Motorbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typisch Männer!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Tiffy schreibt vom ausbauen des Kühlers, nicht vom putzen....... biggrin
22.04.2010 08:55
tiffy
unregistriert

Zitat:
Original von Motorbiene
Typisch Männer!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Tiffy schreibt vom ausbauen des Kühlers, nicht vom putzen....... biggrin

Danke Motorbine.

Außerdem habe ich ja noch nicht erzählt, dass Wood den Kühler wieder alleine einbauen muß cool cool ohne dass er weiß wo ich angefangen habe cool cool
22.04.2010 21:31
kawaheiko
unregistriert

Zur Not kannst Du ihm ja zeigen wie's geht....oder......zur Belohnung darf er dann putzen... biggrin biggrin biggrin

greeting

Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawaheiko: 23.04.2010 13:22.

23.04.2010 07:25
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Multitalent - Steffi:
gestern Oel + Filter gewechselt
heute gewaschen
alles ohne M

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
23.04.2010 18:54 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Fragezeichen Multitalent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar Steffi, es geht auch ohne Männer.....
Geht ja auch ohne Frauen..... cool
Aber gemeinsam hat man halt mehr Spaß.... biggrin biggrin
23.04.2010 22:39
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Multitalent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer

Geht ja auch ohne Frauen..... cool

24.04.2010 09:54 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
jo-jo5
unregistriert
RE: Multitalent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht auch ohne. ist nur nicht so lustig und stressig, gg.
24.04.2010 20:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2010 » Saiaoneröffnung 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH