Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Hallo und einen schönen guten Abend.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo und einen schönen guten Abend....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viper12071967
unregistriert
Hallo und einen schönen guten Abend.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wünsche ich allen HEIDEBANDITEN,
ich bin neu hier und möchte allen Usern hier viele Grüsse da lassen.
Da ich noch...noch kein BIKER bin aber wohl demnächst sein werde, suche ich natürlich Kontakte in der Szene.... Auf besonderen Hinweis von M..... und K.... dachte ich mir das ich mich mal endlich bei Euch Anmelde. Zur Zeit mache ich den FS KL. 1 bzw. A und hoffe Gleichgesinnte zu treffen.
Zur meiner Person:
Age: 42 Years old.
Racket: Systemadministrator
Residing in: Pinneberg/Waldenau
Open for all topics by motorcraft named BANDIT.

See you....

Greeting by viper
02.03.2010 18:07
Sylke
unregistriert
RE: Hallo und einen schönen guten Abend.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roadrunner Hallo,

ein herzliches Willkommen hier und natürlich ganz viel Spaß im Forum. Auf das man bald eine gemeinsame Tour fährt biggrin

LG Sylke
02.03.2010 19:30
viper12071967
unregistriert
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylke,

danke für das herzliche Willkommen hier.
Schön hier zu sein.

LG
Viper
02.03.2010 19:40
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Hallo und einen schönen guten Abend.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Auftrag von Pedi: Hipp, hipp Hurra, der Axel ist da.
Freu mich rieeeeeeeeeesig.
LG
Pedi


EY Alter! Eine schöne Überraschung, dass Du es wahr gemacht hast! Wir freuen uns schon auf gemeinsame Touren. Ihr habt bestimmt viel Spass bei uns.
new
Bis denn
Maddin
02.03.2010 19:53
viper12071967
unregistriert
Hallölee und gute Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matin und Pedi,

nach langem Nachdenken und Abwägen habe ich mich jetzt endlich enschlossen alles zu geben...... firegame

Auch wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit...
Ich hoffe nur das wir die Ewartungen erfüllen können....... lol.

App. Ich hoffe das wir zusammen EINKAUFEN werden..... roadrunner

Und ich habe mir natürlich schon ne MASCHINE ausgesucht....sorry.
Ne Bandit 1250S ABS im aktuellen Design......Wenn ich mir das leisten kann.
In SCHWARZ und mit Vollverkleidung und alles digital.
So long... so fahr....
Bis in 2 Wochen oder so....
Wir telefonieren.. hoffentlich.
Bis demnächst.......
Schöne Grüsse an Pidi auch von Iris...... firegame
02.03.2010 20:03
Motorbiene
unregistriert
RE: Hallölee und gute Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier! cool

Hoffe man sieht sich mal beim Stammtisch und einer gem. Tour.

LG
Sigi
03.03.2010 08:35
Rainer
unregistriert
Hallo viper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viper,
willkommen natürlich auch von mir...
Nachdem Du in Deinen weiteren Einträgen (entgegen dem ersten) auf die Anglizismen verzichtet hast, kommst Du gleich viel sympathischer daher... biggrin cool
Also dann, viel Spaß bei den Heidebanditen wüncht Dir der
BeÄmWeh-Rainer
03.03.2010 15:06
Uwe
unregistriert
Herzlich willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Axel,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Heidebanditen.

Wenn ich Deinen Link zwecks Bewerbung richtig in "Krüll" umdeute, sind wir ja berufstechnisch quasi Nachbarn - falls Du in der Leunastraße sitzt. Ich bin bei Wichert im Bornkampsweg.

Gruß
Uwe
03.03.2010 16:01
viper12071967
unregistriert
Wichert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist...... cool

Vielleicht sieht man sich ja mal bei Andronaco beim Mittagessen....

03.03.2010 16:21
Sly
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin
herzlich willkommen auch von mir und hoffe das du sinnig anfängst das mopet fahren zu erlernen . gute flügelmänner sind immer gern gesehen !
tut
04.03.2010 18:15
viper12071967
unregistriert
lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SLY,

das ist es was ich gerne machen möchte.
Hab ne Familie und versuche alles andere auszublenden.
Schauen wir erstmal ob ich den Führerschein schaffe um dann laaaangsam anzufangen.
Für mich ist es wichtig Spaß zu haben und Abzuschalten.
Der Rest wird sich zeigen....
Aber Danke für das WILLKOMMEN...
Wir sehen uns hoffentlich bald...

mfg
Viper
04.03.2010 18:35
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Axel, schön hier von Dir zu lesen. ( Jetzt kann ich auch wieder aktiv drann teilnehmen. )

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
05.03.2010 00:12 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
viper12071967
unregistriert
Prüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Kameraden,

heute ist nun endlich alles vorbei mit dem lernen....puh.
Susi abgeholt und gleich nen Slide gedreht......
Man o Man ist die Susi zickig...... confu

Ansonsten schauen wir mal wann endlich das Wetter besser wird....
Danke für's Daumen halten...... firegame


12.05.2010 20:25
casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Lappen und zum Bike! firegame

Lass es bloß ruhig angehen und dich nicht zu irgendwas verleiten!
12.05.2010 21:01
tiffy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch !!!
12.05.2010 22:34
Rainer
unregistriert
Hipp Hipp Hurra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!
12.05.2010 23:38
Maddin
unregistriert
RE: Hipp Hipp Hurra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Axel, altes Haus. Verwechsel das Motorrad nicht mit dem Auto, es hat nur 2 Räder. Aber wenn Deine Suzi so zickig ist, können wir ja tauschen - mein Moped ist schon eingeritten und zahm. ;-) Allzeit gute Fahrt und immer eine Handvoll Asphalt unterm Reifen!

Bis zur ersten geminsamen Tour.

Liebe Grüße
Pedi und Maddin
13.05.2010 08:17
Motorbiene
unregistriert
RE: Hipp Hipp Hurra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!

Gruß
Sigi
13.05.2010 09:13
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Hipp Hipp Hurra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwünsche , auch vom Präsi.

Lass es sinnig angehen, die Erstbereifung ist gewöhnungsbedürftig, aber fahrbar.

Allzeit gute Fahrt, mit den Heidebanditen und natürlich auch ohne diese Hörnertruppe.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
13.05.2010 09:22 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
RE: Hipp Hipp Hurra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Axel
herzlichen Glückwunsch .....goil.....lass es sinnig angehen....und viel Spass !!!

greeting
Heiko
13.05.2010 11:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Hallo und einen schönen guten Abend....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH