Ausfahrt 26.06.2010 |
casi unregistriert
 |
|
Es geht aber nicht klar hervor wer jetzt von wo startet und ob überhaupt noch jemand in Hoopte ist!
Wir fahren mit dem Auto zu den HD, da Simon sich gerne die Moppeds angucken möchte. Wer ist denn von den Heidis noch bei den HD?
|
|
25.06.2010 21:12 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
So Kröti kann weder ein Kiffchen einnehmen noch Harley schnuppern. Maloche geht klar vor, vielleicht dann abends , aber nicht sehr warscheinlich, da ich eine Woche in Flensburg malocht habe. Ne Menge Sachen die da liegen geblieben sind.
Den Sonntag gebe ich zur Zeit nicht weg, ihr wißt schon warum
25.06.2010 21:44 |
|
|
viper12071967 unregistriert
 |
|
Hallo Casi,
eigentlich dachte ich schon das es eindeutig ist.
Auch die Überschrift hatte ich geändert und dann noch die Landkarte reingestellt.....hmmm.
Da sich Niemand gefunden hatte zu den HD zu fahren haben wir uns dazu Entschlossen lieber ne kleine Tour zu fahren.
Euch viel Spaß bei den HD. Evtl. kommen wir ja nach der Tour da hin. Kommt drauf an ob wir dann noch Lust haben.
Vielleicht treffen wir uns da noch....
Gruß
Viper
|
|
25.06.2010 21:44 |
|
|
Baggi unregistriert
 |
|
Hallo Axel,
ich bin dabei. Ich muss doch unbedingt ausprobieren, ob man nach dem Genuß eines Kiffchen noch Motorrad fahren kann.
Beste Grüße
Kay-Uwe
|
|
26.06.2010 00:03 |
|
|
Motorbiene unregistriert
 |
|
Nach noch einer "Kiffchenpause" sind wir wieder zuhause gelandet.
Es war eine super klasse Tour in lustiger Runde! Sehr schöne "Ecke" !
Danke an Viper für die Tour, gerne wieder!
Danke an Sissi für die "Kiffchen". (Heiko kriegte gar nicht genug heute davon
)
Bis denne,
Gruß
Biene
|
|
26.06.2010 22:05 |
|
|
Baggi unregistriert
 |
|
stimmt, war mal wieder sehr gut und hat viel Spaß gemacht. Und wir konnten trotz - oder wegen der "Kiffchen" - hervorragend Motorrad fahren. Danke für die Tour und die "Kiffchen".
Bis bald
Beste Grüße
Kay-Uwe
|
|
26.06.2010 22:31 |
|
|
|
|
|
 |