Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Technik » Reifen günstig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen günstig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Reifen günstig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

Tipp von PapaBandit unter:

Klick hier

und das Beste wir könnten uns dort registrieren lassen dann gibt es sogar noch Prozente.

Gerd Augen rollen
26.05.2005 18:53
Gerd
unregistriert
neue Sohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Red Bandit und meiner einer haben schon neue Sohlen geordert.

Gerd Augen rollen
26.05.2005 22:25
Casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche denn? Wie sind die Conti Road Attack? Die scheinen ja sehr günstig zu sein, oder?
26.05.2005 22:31
Gerd
unregistriert
Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Augenzwinkern

der Conti Road Attack ist nicht nur günstig sondern soll sehr gut sein. Habe bereits auch einen Preis fürs aufziehen geb ich via PN gern bekannt. Augenzwinkern

Ich such die Motorrad 13/04 mal raus da isser beschrieben. Viele Banditen sind aber auch sehr zufrieden wie ich gehört habe.

Gerd Augen rollen
26.05.2005 22:48
Gerd
unregistriert
Achtung Nachgeschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe es mal aus der Motorrad 13/04 rausgelesen. Sicherlich werden die Hersteller inzwischen weiter an Qualitätsverbesserungen gearbeitet haben.

Der Metzeler Roadtec Z6 kommt im Gesamtergebnis besser bei weg. Aber ich denke man muß es für sich entscheiden und den Reifen einfach selbst testen.

Bei Bedarf kann ich die Zeitschrift mal zum Stammtisch mitbringen.

Gerd Augen rollen
26.05.2005 23:12
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerd,

wie sieht es denn mit der Montage aus, ich brauch nämlich auch nen neuen Reifen für meine Kleine ?
27.05.2005 06:18
Gerd
unregistriert
Montage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute Augenzwinkern

hast eine PN dort steht der Preis denn drin 8)

Gerd Augen rollen
27.05.2005 06:49
Papa Bandit
unregistriert
RE: Montage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickst du mir den Preis auch?
27.05.2005 08:00
Gerd
unregistriert
Pn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN!

Gerd Augen rollen
27.05.2005 08:11
icemen
unregistriert

gibs auch Reifen für meine V-Strom,

Micha
27.05.2005 11:42
Triskell
unregistriert
Fragezeichen Dumme Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne dumme Frage : Woher weiß ich denn, welche Marke für die 1200er zugelassen ist verwirrt

Lese ich meinen Kfz-Schein, darf ich nur Michellin, Bridgestone oder Pirelli fahren, das Angebot für diese Reifengrößen ist aber deutlich höher verwirrt verwirrt

Wer weiß das ?

Gruß
Stefan (Der Ahnungslose großes Grinsen )
27.05.2005 11:43
brocki
unregistriert
RE: Dumme Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
freigabelisten und auch freigaben kann man bei den reifenherstellern runterladen
27.05.2005 13:57
Papa Bandit
unregistriert
RE: Dumme Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freigaben gibt's auch bei Suzuki oder den anderen Motorradherstellern!
27.05.2005 14:25
Casi
unregistriert
Montage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerd schickst Du mir bitte auch mal Preise und Adresse!
27.05.2005 20:19
Gerd
unregistriert
Achtung Preise und Freigaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

die Reifenfreigaben sind wirklich ganz einfach herunterzuladen.

@Carsten: Reifenpreise auf der Homepage lonk war im ersten Posting, Montagepreis kommt via PN.

@Ice: Reifen auf der Webseite raussuchen bitte.

Gerd Augen rollen
27.05.2005 22:44
Gerd
unregistriert
Nochmal der Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

klicke hier: Reifen bestellen gut und günstig

Also einfacher geht es nicht Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
27.05.2005 22:48
Maddin
unregistriert

@Triskell Habe Dir die PDF-Datei mal zugeschickt als Mailanhang.

Maddin
27.05.2005 23:46
Maddin
unregistriert
RE: Preise und Freigaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,
auch mir mal die Montagepreise per PN.

Danke Maddin
27.05.2005 23:47
Papa Bandit
unregistriert

Wenn das wirklich so ist, dass man keinen Handschlag selbst machen muss (Rad vom Moppi abbauen, Reifen ab - und aufziehen, Wuchten und Räder wieder anbauen + Altreifenentsorgung) ist der genannte Preis vollkommen in Ordnung! Freude Freude Freude
28.05.2005 00:12
Gerd
unregistriert
Reifen günstig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bevor ihr euch die Pellen bestellt fragt mich wie ihr sie noch etwas günstiger bekommt. Ich habe uns nämlich auf der Webseite des Händlers registriert.

Gerd Augen rollen
28.05.2005 07:00
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Technik » Reifen günstig

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH